Midi Länge erobert die Kleiderschränke!
Bordeaux… Kirschen, Wein und Kleider!
54 Kommentare

In Zusammenarbeit mit ORSAY

Zitronengelb ist meine Erinnerung…

Der Sommer ist da, die Sonne scheint und die Sehnsucht nach einem Urlaub kommt, genauso wie die Erinnerungen. Heiße Luft und Duft von frischen Zitronen, das sind meine Erinnerungen an einen Sommer in Italien. Die wunderschöne Amalfi Küste! Wir sitzen in einem Restaurant und blicken von den Klippen auf das weite Meer. Traumhaft schöne Kulisse, das leckere Essen und natürlich danach ein Limoncello! Da wo Zitronenbäume bis zu dreimal im Jahr Früchte tragen, ist der Likör zu Hause. Der Himmel auf Erden in… Zitronengelb!

Wie in einem Fotoalbum gingen die Bilder in meinem Kopf, als ich mir die Sommerkleider bei ORSAY angeschaut habe und ich das wunderschöne Kleid sah. Die Farbe hat mich an die größten Zitronen, die ich je gesehen habe, erinnert. Es passt zum Sommer, es passt zu mir. Noch besser, als ich den passenden Blazer erblickte. Natürlich, die Tücher sind wie das i- Tüpfelchen. Man kennt mich… die Tücher müssen immer mit (siehe mein Tücher Beitrag). Ich hole mir ein Stück Bella Italia bei uns in Deutschland!

Da ich Blazer liebe, finde ich auch den zweiten Look mit der schwarzen Shorts auch sehr gelungen. Perfekt für die warmen Sommer Abende. Ich mag diese kontrastreiche und frische Farbkombi, eben ein Frischekick für meinen Schrank.

Dolce Vita!

Ich bin mir sicher, dass meine Outfits sehr gut in eine italienische Kulisse passen würden. Ich sehe mich in einer kleinen Pizzeria, die Sonne scheint, die frische Meeresbrise und die Luft, die nach Urlaub duftet… dolce vita!

Sollte jemand in diese Region Italien verreisen, unbedingt Städte besuchen wie: Ravello, Amalfi mit dem Dom des Sannt’Andrea Apostolo und natürlich Positano. Neapel ist groß, laut und ziemlich schmutzig, eine schnelle Rundreise hat uns gereicht. Nach Möglichkeit die Insel Capri und Ischia besuchen. (Hier habe ich eine Seite gefunden, die eine schöne Route vorschlägt)

Ich hoffe, ich konnte euch ein Sommer Feeling vermitteln. Soll Italien tatsächlich nicht dieses Jahr auf dem Plan stehen, dann vielleicht die sonnige Kleidung in Zitronengelb. Ich verlinke euch hier die einzelnen Teile, vielleicht möchte sie jemand nachkaufen.

Apropos Zitronengelb, hat schon jemand Limoncello getrunken? Wenn ja, wie schmeckt er euch?

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

54 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: