Sommerröcke, Trend und meine Favoriten
Outfit des Monat Juni – Shorts Outfit
28 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

Gelb ist auf jeden Fall eine Sommerfarbe, die für gute Laune sorgt. Die Trendfarbe bringt Freude und Outfits in Gelb eignen sich perfekt für die heißen Tage. Sie lässt sich sehr gut kombinieren. Üblicherweise greift man lieber zu klassischen Tönen wie Schwarz, Weiß, Beige oder Braun, aber dieses Jahr ist bunt und somit kann man ruhig etwas mutigere Farbkombis ausprobieren. Rot, Lila, Pink und Grün sind sehr gute Partner für einen fröhlichen und lebhaften Sommer Outfit 2022.

Pünktlich zum Sommeranfang, möchte ich euch inspirieren und meine Lieblingsteile in Gelb zeigen.

Blusenkleid mit Reverskragen

Mein Lieblingskleid der Saison, das Blusenkleid mit Reverskragen in Zitronengelb. Der Faltenrock in Midi Länge macht schöne Figur und kaschiert ungünstige Körperstellen. Das Kleid kann man sowohl elegant wie auch casual chic tragen. Momentan meine Lieblings- Farbkombi der Saison, Gelb-Flieder.

Für kühlere Tage, eine Kombi mit einem Blazer mit Bindegürtel in Flieder. Übrigens, bei Midi- Kleidern ist man recht flexibel bei der Länge des Blazers. Hier passen sowohl kurze, wie auch längere Jacken. Bei längeren Schnitten, für die richtige Proportionen sorgen. Entweder einen taillierten Blazer tragen oder mit einem Gürtel die Mitte betonen.

  • Kleid & Blazer – MOTF

Wer an heißen Tagen auf bisschen Farbe nicht verzichten möchte, kombiniert das gelbe Kleid gekonnt mit Accessoires. Ein Seidentuch als Eye- catcher sorgt für die kleinen bunten Akzente. Farblich abgestimmt mit Schuhen und Tasche ebenfalls in Flieder.

  • Seidentuch – Elizabetta

High Waist Hose mit weitem Bein

Eine High Waist Hose kennzeichnet ein hoher Bund, der über die Hüfte nach oben geht. Leichter Stoff und weiter Bein, sorgen für einen komfortablen Lauf und angenehmen Tragegefühl.

High Waist Hose mit weitem Bein aus leichtfallendem Stoff, kommt besser zu Geltung in dem man die Oberteile in die Hose reinsteckt. Ein unkomplizierter Sommerlook mit einem Shirt in Braun. Der lange Bindegürtel lässt das Outfit verspielter wirken. Nicht vergessen, kleine Damen sollten bei Hosen mit weitem Bein, zu Schuhen mit Absätzen greifen, um die Beine optisch zu verlängern.

  • Hose & Shirt – ChicWish

Eleganter wirkt die hochtaillierte Hose mit einer Seidenbluse (die Bluse habe ich schon verbloggt). Ein leichttransparenter Stoff der Bluse und das florale Muster, kombiniert mit der Hose, machen daraus ein perfektes Sommer Outfit. Die abnehmbaren Seidenschleife der Bluse, binde ich um die Haare, somit wirkt das Outfit komplett. Gelbe Accessoires für noch mehr gute Sommerlaune.

  • Seidenbluse – LilySilk

Trendfarbe Gelb… und Du?

  1. Trägst du Gelb?
  2. Wenn ja, womit kombinierst du gerne die Farbe?

FAQ

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

28 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Mira,
    deine Outfits machen richtig gute Laune! Wunderschöne Sommer-Looks, die du perfekt in Szene setzt. :)
    Hab einen schönen Tag… Herzliche Grüße, Tati

    Antworten
  • Ich stehe ja auch total auf gelb! Und jetzt habe ich mich da oben schon ein wenig in die Hose verliebt!
    Super schöne Looks und stehen dir ausgesprochen gut! Ich finde, dass Gelb eine perfekte Sommerfarbe ist und perfekt für diese Hitzetage.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  • All of the looks are so fun, love all the color and the pastel floral top is so chic!

    Antworten
  • Ich bin ja kein so Gelb-Fan, aber zusammen mit dem flieder sieht es einfach schön aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Antworten
  • Ich liebe Gelb! Aber du hast völlig recht, man muss für sich den richtigen Gelbton finden… zum Beispiel im Winter bei blasser Haut kann Gelb schon etwas heikel sein. Besonders toll finde ich deine Gelblooks mit Flieder, was für eine geniale Farbkombi. Deine weite Hose finde ich auch wunderschön! Große Klasse!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Traude Rostrose
    23. Juni 2022 23:14

    Liebe Mira,
    ich bin fasziniert, dass dir so unterschiedliche Gelbtöne stehen. Das Gelb des Kleides würde zu mir nicht passen – das Gelb der Hose schon eher. Ich habe Gelb als Kleidungsfarbe lange Zeit nicht gemocht, mit Ausnahme von Goldgelb / Currytönen.Mittlerweile habe ich auch sonnigeres Gelb in meinem Schrank, aber nicht jeder Tag ist ein Gelb-Tag ;-)
    Alles Liebe, Traude

    Antworten
    • Liebe Traude, ich habe früher auch kein Gelb getragen. Mittlerweile gibt es so viele Gelbtöne, dass jeder etwas für sich finden kann. So war es auch bei mir. Außerdem, ich finde diese bunte und etwas mutige Farbkombis dieses Jahr echt spannend und die lassen viele Freiraum zum kombinieren. Liebe Grüße!

      Antworten
  • Eine wunderschöne Farbe für Dich liebe Mira. Mir gefällt diesmal die Hose besonders gut. Der Schnitt ist einfach fantastisch und die eingesteckten Oberteile passen sehr schön zu dem Vanilleton.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  • Ich mag Gelb, das passt zu jedem Hauttyp und lässt einen optisch brauner erscheinen. LG Romy

    Antworten
  • Yellow looks lovely on you and these outfits are fabulous. The high waisted pants look flattering on you.
    xoxo
    Lovely

    Antworten
  • Tina von Tinaspinkfriday
    22. Juni 2022 9:40

    Toll wie Du mit dem Schal das gelbe Kleid veränderst. Die Hose ist richtig toll und grade so völlig Trend. Wunderschön siehst Du darin aus. Ich mag ein warmes sonnengelb oder gewürzgelb. Das steht mir einfach am besten. Neon geht bei mir weniger.
    Liebe Grüße Tina

    Antworten
  • Schöne Gelb-Looks. Die High Waist Hose finde ich am schönsten. Ich habe immer wieder gelbe Phasen, am liebsten mit Sonnenblumengelbbund Curry. Ich mag dazu Bordeaux und Dunkelblau am liebsten. Und manchmal Orange.

    Antworten
  • Die gelbe Hose ist so elegant liebe Mira :)

    Antworten
  • Liebe Mira, ein gelungener Beitrag, denn ich stehe mit Gelb auf Kriegsfuß. Ich habe jetzt zwei Teile die sind etwas gelber als beige, aber noch nicht wirklich gelb. Ich habe noch nicht den richtigen Gelbton für mich gefunden. Neongelb fand ich gut, mein Mann nicht, also nicht gekauft. Aber ich denke jetzt, ich sollte mir so eine tolle gelbe Hose, wie Du sie auf den Fotos trägst zulegen und erst mal nur untenrum mit Gelb anfangen. Super Styling!
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    Antworten
  • Ich hatte zwischen meinen 16. und 18. Lebensjahr eine sehr gelbe Phase: von der Brille bis zur Schultasche war wirklich alles gelb.
    Jetzt bin ich ein bisschen distanzierter. Aber dein gelbes Kleid ist richtig schön. Und dein Dutt- wow.
    Du hast wieder sehr schöne Kombination ausgewählt und ich mag das.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
    • Dankeschön liebe Nicole! Gelbe Schultasche… ich gebe zu, ich kann mich gar nicht an meiner Tasche erinnern. Wahrscheinlich deswegen, dass sie damals bei uns richtig hässlich waren Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße!

      Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: