Über mich

Ich bin die Mira, eigentlich steht in meinem Ausweis Miroslawa aber mit diesem Namen ruft mich keiner. Ich war schon immer eine Mira. Ich lebe in Nordrhein- Westfalen. Der Blog wurde gegründet um meine Interessen, Style und Empfehlungen zu zeigen.

Wie alles begann?

Vor ein paar Jahren hat jemand zu mir gesagt, ich sollte anfangen einen eigenen Blog zu schreiben, denn ich wäre dazu gut geeignet. Mir fällte jedoch an der Erfahrung und ich wusste nicht so wirklich worüber ich schreiben soll. Es blieb also nur am „wollen“. Bis ich dann Frühling 2017 beim Einkaufen von drei jungen Frauen angehalten wurde und sie mich fragten woher ich mein Kleid hätte. Meine Begleitperson lächelte mich an und sagte „und jetzt gehst du nach Hause und schreibst du dein Blog“! So was es auch.

Hier bin ich und schreibe meine Beiträge unter dem Motto: bleibe klassisch, stillsicher und verfolge nur die Trends, die zu dir passen!

Wer inspiriert mich? Du!

Wie? Vielleicht bist du die Influencer, deren Account ich folge oder die Fremde, deren Stil ich gestern in einem Supermarkt bewundert habe oder aber auch die Frau, die mich mit ihren Taten letzte Woche beeindruckt hat.

Habe auch du ein Teil an meinem Leben, tauche in meine Welt, in Miras World.

Ich bedanke mich für die Motivation und die großartige Hilfe bei Your-Pagedesign! Ohne dich, hätte ich das heute nicht geschrieben!