Vier bequeme Herbst Outfits für drinnen und draußen
Winterzeit- kuschelige Pullover Zeit
40 Kommentare

WERBUNG Enthält Affiliate Links

Beige, eine Farbe, die pünktlich jedes Jahr zum Herbstanfang kommt. Es ist als ob Beige der Vorbote dieser Jahreszeit wäre.

Beige ist überall… Angefangen mit dem klassischen Mantel (ein Trenchcoat, habe ich schon einmal verblogt) über Pullis bis auf Accessoires wie Taschen oder Schals. Ich glaube, es ist ein stiller Protest gegen die dunkle und nasse Zeit. Da die Farbe Weiß irgendwie den Sommer vorbehalten wird, ist das auch verständlich. Jedenfalls, es ist schön anzuschauen, wie die Menschen in helle Kleidung die Straßen erhellen.

Es war sowieso ein langer Weg uns modisch weiter zu entwickeln. In früheren Jahren war es fast unmöglich jemanden auf dem Weg zu begegnen, der nichts Schwarzes, bzw. dunkles getragen hat. Es ist doch so praktisch. Beim schlechten Schmuddel Wetter, kommt an dunkle Kleidung nichts dran.

Aber warum nicht, ein wenig eleganter, freundlicher und stylischer in den Herbst unterwegs zu sein? Warum nicht in Beige unterwegs zu sein? Es gibt keine Antwort, weil… Wir machen es einfach! Ob ich einen Trend jage? Nein! Es ist eine Farbe, der ich erlaube, mich hell durch die dunkle Jahreszeit durchzubringen. Wie? Wie man will!

WIE KOMBINIERE ICH BEIGE TÖNE?

Beige ist eine neutrale Farbe, somit leicht kombinierbar mit anderen Nuancen. Zum Herbst passt natürlich am besten Braun. Was mein persönlicher Favorit ist, denn Braun schmeichelt der blass gewordenen Haut. Eine Zusammenstellung mit Schwarz, wirkt eleganter. Rot dagegen wirkt verspielter. Außerdem Kombinationen mit Grün oder Violett sehen in dieser Jahreszeit sehr gut aus (hier ein paar Herbst- Inspirationen)

Als Basic gibt die beige Farbe sehr viel Spielraum für anderen Farbton, somit lass uns Licht in die Sache zu bringen und machen wir die finsteren Tage heller!

Gerry Weber

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

40 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

Liberty Woman Look

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: