Herbst Outfit

Der Herbst Klassiker- Beige

Werbung unbeauftragt

Beige, eine Farbe, die pünktlich jedes Jahr zum Herbstanfang kommt. Es ist als ob Beige der Vorbote dieser Jahreszeit wäre.

Beige ist überall… Angefangen mit dem klassischen Mantel (ein Trenchcoat, habe ich schon einmal verblogt) über Pullis bis auf Accessoires wie Taschen oder Schals. Ich glaube, es ist ein stiller Protest gegen die dunkle und nasse Zeit. Da die Farbe Weiß irgendwie den Sommer vorbehalten wird, ist das auch verständlich. Jedenfalls, es ist schön anzuschauen, wie die Menschen in helle Kleidung die Straßen erhellen.

Es war sowieso ein langer Weg uns modisch weiter zu entwickeln. In früheren Jahren war es fast unmöglich jemanden auf dem Weg zu begegnen, der nichts Schwarzes, bzw. dunkles getragen hat. Es ist doch so praktisch. Beim schlechten Schmuddel Wetter, kommt an dunkle Kleidung nichts dran.

Aber warum nicht, ein wenig eleganter, freundlicher und stylischer in den Herbst unterwegs zu sein? Warum nicht in Beige unterwegs zu sein? Es gibt keine Antwort, weil… Wir machen es einfach! Ob ich einen Trend jage? Nein! Es ist eine Farbe, der ich erlaube, mich hell durch die dunkle Jahreszeit durchzubringen. Wie? Wie man will!

WIE KOMBINIERE ICH BEIGE TÖNE?

Beige ist eine neutrale Farbe, somit leicht kombinierbar mit anderen Nuancen. Zum Herbst passt natürlich am besten Braun. Was mein persönlicher Favorit ist, denn Braun schmeichelt der blass gewordenen Haut. Eine Zusammenstellung mit Schwarz, wirkt eleganter. Rot dagegen wirkt verspielter. Außerdem Kombinationen mit Grün oder Violett sehen in dieser Jahreszeit sehr gut aus.

Als Basic gibt die beige Farbe sehr viel Spielraum für anderen Farbton, somit lass uns Licht in die Sache zu bringen und machen wir die finsteren Tage heller!

Ähnliche Beiträge

Herbst Style in Pastellfarben- 3 Blazer Outfits mit einer grauen Hose
Herbst Style in Pastellfarben- 3 Blazer Outfits mit einer grauen Hose
Herbstkleid, wie du ein Blumenkleid auch im Herbst tragen kannst
Herbstkleid, wie du ein Blumenkleid auch im Herbst tragen kannst
Meine neuen Basics für den Herbst
Meine neuen Basics für den Herbst
Facebook
Twitter
Email
Print

40 Antworten

  1. Wie schön, Dich in der dunklen Jahreszeit in hellen Farben zu sehen. Solange kein Schneematsch und Regen alles einschmutzt, trage ich im Herbst und Winter auch gerne helle Farben – und satte. Rot finde ich zu Beige auch sehr schön. Das bringt Leben in die ruhige Farbe!

  2. Liebe Mira, dein heller Look bringt einen schönen Kontrakt zu den bunt gefärbten Blättern im Hintergrund und zeigt uns, wie gut doch auch diese Farbtöne in den Herbst passen. Normalerweise ist der Griff in dieser Jahreszeit eher zu dunklerer Kleidung, vielleicht auch wegen des möglichen Schmutzes – aber warum diese Zeit nicht mal mit hellen Kleidungsstücken auflockern. Dein Rock hat es mir absolut angetan und er steht dir ausgezeichnet.
    Hab eine wunderbare Woche und alles Liebe

  3. Du siehst sehr elegant aus, in Deinem Outfit mit beige und ich mag es, wie Du es kombiniert hast. Selber fühle ich mich bisher in beige nur selten wohl – ich bin direkt gespannt, ob sich das in diesem Herbst noch ändern wird.
    Liebe Grüße, Rena

  4. Liebe Mira,
    ich habe eben erst einige Kleidungsstücke, die ursprünglich beige (oder weiß oder mauve) waren, in andere Herbsttöne umgefärbt, weil ich es an mir derzeit nicht mag. Ich brauche BUNT – auch im Herbst! :-)) Dir steht beige hervorragend – ich bin begeistert von deinem Look!
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude

  5. Liebe Mira, mit diesem Beitrag triffst du bei mir absolut ins Schwarze oder sollte ich eher sagen ins Beige. Obwohl ich nach wie vor bekennender Schwarzträger bin, habe ich gerade in den letzten Jahren meine Liebe zu Weiß und Beigetönen entdeckt und trage sie sehr gerne auch noch in den Herbst und Winter hinein. Ich liebe deinen Look hier. Ich wünsche dir eine ganz fanatische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  6. Liebe Mira, diese Farbkombination steht dir einfach ganz ausgezeichnet.
    Du siehst einfach so hübsch aus. Der Rock ist so elegant, mit den Stiefeln perfekt. Die dunklen Farben kann man mal tragen, aber ich trage immer gerne helle oder farbige Sachen im Winter, es lockert einfach die Seele auf.
    Das hast du so schön geschrieben, und deine Bilder sind wie immer fantastisch.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, herzliche Grüße, Silvia

    1. Dankeschön liebe Silvia!! Weiße Stiefeln wollte ich mir schon letztes Jahr zulegen, habe ich aber irgendwie nicht geschafft. Als ich aber bei dir sie gesehen habe, da konnte ich nicht anders! In diesem Sinne… ich danke dir! Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  7. Hallo Mira, musste mal wieder bei Dir vorbeischauen . Wow, dieser Look zusammen mit deinem Make-Up. Ein echter HIngucker. Wünsche Dir einen schönen Herbst in wechselnden Farben.
    Alles Liebe Gerda

  8. wow wow wow!!Ich bin wirklich beeindruckt von deinem Look! Du siehst wirklich unglaublich toll und elegant darin aus!! Und dein Outfit ist mit der Location wirklich toll in Szene gesetzt! Liebe einfach den ganzen Look!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  9. Hallo Mira,
    Wolltest du wirklich,das man dir so tief unter
    deinen Rock sehen kann?Die Aufnahmen sind
    sehr gut,aber schon etwas gewagt.Aber es ist
    ein sehr schönes Outfit und dein Make up ist toll.
    Viele Grüsse Andrea

    1. Ich habe ein Strickpulli und einen Wadenlangen Rock an plus Stiefeln. Weiß nicht, was da dran gewagt ist… aber gut wenn man so viel Fantasie besitzt. Danke und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

shop my clothes

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!