Vier bequeme Herbst Looks für drinnen und draußen

Anzeige

Herbst Outfit, das gleichzeitig bequem und elegant ist.

Der Herbst ist da und seit der Zeitumstellung werden die Abende länger. Da kommt automatisch, dass wir uns nach Gemütlichkeit sehnen. Ob kuschelige Jacken oder weiche Pullis, warme Socken und Fake Fur Decken die unsere Sofas schmücken genauso wie Kerzenlicht, wir suchen nach Geborgenheit.

Ich habe mir vier bequeme Herbst Outfits bei Femme Luxe Co-Ords ausgesucht, die mich in den Herbst begleiten. Einerseits praktisch für zu Hause, andererseits auch gut geeignet für Spaziergänge draußen.

Momentan genießen wir noch tatsächlich den Goldenen Oktober. Die Sonne scheint und wenn die Temperaturen erlauben, ist der Olivfarbene Zweiteiler perfekt für ein Stadtbummel. Außerdem kombiniert mit einem Trenchcoat, sieht das Outfit eleganter aus.

Wer mag es nicht? Durch den Wald oder entlang der See, ein gemütlicher Gang, um die roten und gelben Blätter zu bestaunen. Dazu passt die bunte Kombi einfach perfekt zu dieser Jahreszeit. Möchte man eine Runde joggen? Na dann, bitteschön. Man darf auch stylisch unterwegs sein.

Schwarz geht immer. Dieser Zweiteiler mit Bindegürtel war mein Begleiter in dem Urlaub. Bequem und schick dazu. Passte sehr gut zu meinem Aufenthalt im Hotel. Erstmal frühstücken und dann gemütlich im Garten sitzen. Bei diesem Outfit kann man nichts falsch machen.

Jetzt kommt die Leggins in Lederoptik. Es gehört irgendwie dazu, Herbst und Leder, bzw. Kunstleder. Eine Lederjacke, Lederrock oder eine Lederhose haben glaube ich die meisten von uns im Schrank. Da die Beerentöne momentan sehr angesagt sind, dachte ich, mit dieser „Colette“ Leggins lege ich voll im Trend. Ich habe sie mit einem Sweater kombiniert. Außerdem mit einem Blazer sieht der Look schicker aus.

Mit ein paar Stylings Tipps kann ein Cozy Look zu einem eleganten Herbst Outfit werden

Was passt dazu:

  1. Trenchcoat. Der Klassiker passt immer und überall.
  2. Blazer. Auch so schlichtes Outfit wirkt mit einem Blazer eleganter.
  3. Edle Accessoires. Eleganter Schal, Barett oder ein Hut, sind sowieso die perfekten Herbstbegleiter.

No gos:

  1. Schuhe mit hohem Absatz. Sieht nicht damenhaft aus (billig).
  2. Opulenter Schmuck. Den bewahren wir für weniger sportliche Kleidungsstücke.

Somit kann die dunkle Jahreszeit beginnen.

Was sind eure bequemen Outfits und habt ihr auch ein paar Stylings Ideen?

40 Kommentare
  1. MISS ALICE sagte:

    Es ist ungewöhnlich, dass man dich in so lässigen Klamotten sieht. Normalerweise immer schick. Das heißt aber nicht, dass du schlechter aussiehst. Die Looks sind schön aufgepeppt und stylisch. Ich mag alle. Danke für deine Tipps!

    Liebe Grüße
    Alicja

    Antworten
  2. Simone sagte:

    Alle Outfits stehen dir perfekt! Co-ords mag ich auch total gerne, da muss man morgens nie lange überlegen welches Oberteil zum Unterteil passt. Liebste Grüsse

    xx Simone

    Antworten
  3. MirliMe sagte:

    Liebe Mira, ich mag solche Fashionpost mit mehreren Optionen ganz besonders gerne, da ist immer für jeden etwas dabei UND wenn es um gemütliche Herbstkleidung geht, bin ich natürlich sofort dabei. Wunderschöne Bilder und Beispiele, vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    Antworten
  4. Maren von farbwunder-style sagte:

    Liebe Mira, der Zweiteiler in Oliv (mit dem Trenchcoat getragen) gefällt mir besonders gut! Aber auch die anderen Sachen die Du zeigst, sind sehr schön… vor allem sooo gemütlich und bequem. Toll, ich mag solche Kleidung auch sehr gern. Nichts, was mich irgendwie einengt.
    Ich finde es auch schön, zu Hause nicht in den ältesten Gammelklamotten rumzu“schlurfen“, sondern ich mag auch da gerne schöne Bequemklamotten anziehen – so wie die die Du zeigst. Tolle Fotos btw
    Liebe Grüße, Maren

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Vielen Dank liebe Maren! Gerade in der Herbst möchte man bequeme Kleidung auch für draußen. Zu Hause mag ich sowieso bequem, so ein Couch Styling. Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich!

      Antworten
  5. Katrin testet für Euch sagte:

    Hallo Mira,
    ich trage zwar keine Lederhosen, weil die mir nicht stehen, aber bei Dir sehen die Sachen wieder super aus 😉 Gefällt mir sehr gut und Du kannst vieles tragen, da Du die Figur und das Aussehen dazu hast 😉 LG Katrin

    Antworten
  6. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, ich bin ja kein Fan vom Herbst und überhaupt den kalten Jahreszeiten. Aber deine tollen und vor allem auch bequemen Outfits versöhnen mich doch etwas mit dieser Zeit. Da hast du dir wieder wirklich wunderbare Kombinationen zugelegt und was mir besonders gefällt ist, dass diese so einfach mit einer Jacke oder einem Mantel auch gleich ausgehtauglich gemacht werden können.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    Antworten
  7. claudialasetzki sagte:

    Sehr stylisch, liebe Mira!Ich liebe deine Looks und Bilder! Eine schöne Inspirationsquelle!
    Besonders angetan haben es mir der Zweiteiler in Oliv und die Leggings mit Leder-Effekt. Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  8. Silvia Gößner sagte:

    Liebe Mira,

    das sind wieder hinreißende Outfits, die uns zeigst.
    So leger macht der Hebst auch Spaß und die schönen Farben lockern ihn auch auf.
    Du siehst wieder unglaublich hübsch aus und deine Bilder sind wie immer wunderschön.

    Ich wünsche dir einen fantastischen Tag, liebe Grüße, Silvia

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.