Feinstrick, der sanfte Einstieg in den Herbst
Herbst Style in Pastellfarben- 3 Blazer Outfits mit einer grauen Hose
34 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

Der Herbst muss nicht bedeuten, dass wir zwangsläufig auf das Tragen von Kleidern verzichten müssen. Gerade jetzt, bietet sich die Gelegenheit, Kleider anzuziehen den, die es im Sommer gemieden haben. Viele Frauen tragen ungern diese Kleidungsstücke ohne Strümpfe. Jetzt haben sie die Gelegenheit. Die Kleider sind länger, auch die Armlänge versteckt die Stellen, die von manchen in gewissen Alten zu einer Problemzone werden. Es wird weniger Ausschnitt gezeigt, dafür kommen Schluppen, Kragen und Steh- oder Rollkragen.
Das Schöne an der Jahreszeit ist, die Kleider werden in wunderschönen Herbsttönen und Mustern präsentiert und dennoch sind es immer noch leichte und luftige Stoffe. Wer bis jetzt noch mit sich gerungen hat, hat die beste Gelegenheit in der Übergangszeit, eine wunderschöne und weibliche Mode zu tragen!
Nicht zu vergessen, die Tage werden kürzer und die Abende kühler, somit bietet sie eine leichte Strickjacke oder einen Blazer mit sich zu führen. Da ich ein großer Blazer Fan bin, zeige ich meine Lieblingskombinationen mit einem Jacket.

Herbstkleid, so stylst du dein Blumenkleid für die kommende Saison

Mein favorisiertes Kleid der Übergangs- Saison ist das ausgestellte Modell mit einem Blumenmuster in den schönen Naturfarben. Eine Schluppe zum Binden macht das Oberteil zu einem Hingucker. Ob gebunden oder lockergelassen, es kommt immer bisschen Bewegung in ein Outfit. Es ist tailliert also ist ein Gürtel nicht von Nöten. Diese Passform passt perfekt unter Jacken, da sich der Stoff vorne, nicht unschön aufbauscht.

Ein heller Blazer in Minze (schon mit einer Hose verbloggt) bringt mehr frische in das Outfit und ist damit perfekt für schöne sonnige Tage. Ich kombiniere dazu Accessoires in Grün, um den Look harmonischer zu gestalten.

Ein Blazer in Orange- Rot bringt eine herbstliche Stimmung in einem Herbst Outfit. An kühleren Tagen binde ich den Blazer mit einem Gürtel, so sorge ich für mehr Halt und kann die Silhouette gut proportionieren.

Weitere Outfits Ideen für ein Kleid im Herbst

  • Kurze Lederjacke auch mit Boots kombiniert für einem coolen Look
  • Strickjacke für einen kuscheligen Look kann mit Sneakers oder Stiefeln bzw. Overknees kombiniert werden
  • Trenchcoat für kalte und verregnete Tage, gibt den nötigen Schutz und kann elegant mit Pumps gestylt werden

Kleid – Chicwish
Blazer’s – MOTF
Tasche – Bijou Brigitte
Schuhe – Deichmann

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

34 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: