Namesforever und dass eine Bloggerin, ein Mangel an Fotos hat…

Anzeige

Schmuck bestellen… das sollte so einfach sein… ein Bild zu finden auf dem ich mit meinem Mann zusammen bin. Dachte ich! Aber, vielleicht fange ich von Anfang an.

Es gibt da diesen Schmuckshop, der Schmuckstücke mit Gravur anbietet. Ich fand direkt, es ist eine großartige Idee. Einen Anhänger mir meinem Namen, bzw. Mira’s World habe ich, weshalb dachte ich, ein Anhänger mit graviertem Bild ist noch schöner.

Erstmal soll nur das Gesicht von meiner besseren Hälfte drauf

Erstmal soll nur das Gesicht von meiner besseren Hälfte auf dem Schmuck drauf, aber dann dachte ich, besser wäre, wenn wir beide da draufkommen. Schließlich sind wir doch ein Paar zudem, schon seit einer Ewigkeit. Nicht leichter als das. Außerdem bin ich eine Bloggerin und eine Kamera oder zumindest ein Smartphone ist schon lange ein fester Bestand jeder meine/unsere Aktivität. Zumal, auf meinem Laptop befinden sich so viele Bilder, dass er schon um externe Festplatte geschrien hat. Somit ging ich meine Erinnerungen in Kopf durch und suchte nach einem gemeinsamen Bild.

Dann kam die bittere Ernüchterung, auf 99,9% der Fotos bin ich allein zu sehen, außerdem, ich erinnere mich plötzlich, dass unsere angekuschelten Urlaubsfotos nur Selfies waren! Ach, wo sind die Zeiten, wo man im Urlaub irgendwo die Kamera abgestellt hat und stellte sich zu zweit vor der Linse?

Die Halskette wollte ich aber unbedingt haben, denn jetzt habe ich entdeckt, da dürfen noch Namen drauf. Als Zugabe sogar zwei kleine Geburtssteine!

In dem Moment, ein Hoch auf die digitale Technik! Also erstens, ich habe die Kamera aufgebaut, zweitens, meinen Mann vom Büro nach Hause zitiert und los gings…mit Foto machen für meine Halskette. 15 Minuten später wurde das Foto auf dem Computer hochgeladen und voila. Die Bestellung darf aufgegeben werden. Die Bestellung selbst war ganz einfach. Welcher Anhänger mir am besten gefällt wusste ich schon und außerdem, die Steine werden automatisch dem Geburtsmonat zugeordnet. Die Lieferung ging schnell und somit habe ich geschafft uns beide „mir ans Hals zu schaffen“.

Kleine Info zu dem Shop Namesforever

Namesforever bietet Schmuck an wie Namensketten oder Ketten mit Gravur. Außerdem findet man hier Freundschaftsketten und Ringe. Charms und Anhänger gehören jedenfalls dazu. Ich habe mich für ein Fotoschmuck Anhänger mit zwei Swarovski-Kristallen aus 925-Sterling-Silber entschieden, denn so ein Schmuckstück befindet sich noch nicht in meiner Kollektion.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Überraschung

Mir freundlicher Unterstützung von Namesforever, darf ich so eine wunderschöne Halskette an einem von euch verlosen (natürlich mit selbstgestallteten Bild, versteht sich). Schreibt einfach in den Kommentaren ob euch auch so ein Schmuckstück glücklich machen würde. Es können auch andere Personen auf das Medaillon, vielleicht Mama-Tochter oder Sohn, Kinder, Geschwister. Ach, ihr wisst schon wer euch an Herzen liegt…

Gewinnspiel zu Ende! 

Gewinner wurde benachrichtigt.

(04.11.19)

46 Kommentare
  1. claudialasetzki sagte:

    Deine Kette ist wunderschön, eine wirklich romantische Liebeserklärung!
    Da ich bereits eine Kette von dieser Firma habe, eine romantische Kette mit den Initialen von meinem Mann und mir, lasse ich die Gelegenheit für jemand anderen.
    Vielen Dank für die Verlosung und viel Glück an alle!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  2. heppinessblog sagte:

    Hallo Liebes,
    na das ist doch mal ein universelles und wunderschönes Schmuckstück!
    Das „Foto-Problem“ kenn ich nur zu gut, wobei es in diesem Fall wirklich gut überlegt sein sollte 😉
    Du hast aber sicherlich die richtige Wahl getroffen.

    Herzallerliebst,
    Anette à la Heppiness

    Antworten
  3. MirliMe sagte:

    Oh wie schön, das ist so eine wunderschöne Geschenksidee, ich mag gerade so persönliche Ideen ganz besonders gerne. Auch wenn ich zwar nicht so der Glitzertyp bin, gefällt mir dein Anhänger trotzdem richtig gut und passt perfekt zu dir. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    Antworten
  4. Marianna sagte:

    Hallo meine liebe Mira!! Es ist richtig klasse!!! Außergewöhnliche Schmuck!!! Ich hätte gerne solche Kette mit meine Kinder ! Solche Erinnerung ist die beste Geschenk!!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag liebes
    Liebe Grüße Marianna

    Antworten
  5. Christine sagte:

    Eine schöne Idee!
    Und bei der Sache mit den Selfies musste ich lachen. Das habe ich nämlich auch erst festgestellt, als ich in den Fotos unseres Famlienurlaubs auf der Suche nach ein paar schönen war. Das waren wirklich alles Selfies… 😉

    Antworten
  6. Traude Rostrose sagte:

    Liebe Mira,
    ja, wirklich kaum zu glauben, dass du zunächst kein Foto gefunden hast – andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass es gar nicht so leicht ist, ein Bild zu finden, wo beide gut drauf sind und das dann auch noch in die Herzform passt. Aber du hast es gut gelöst und der Anhänger sieht super aus!
    Ich selber trage lieber bunten Schmuck, aber falls ich bei der Verlosung Glück hätte, wäre die Kette ein wunderbares Geschenk für meine Tochter, die diesen Stil liebt!
    Herzlich-herbstliche Rostrosengrüße,
    Traude

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Ich trage bunten und schlichten Schmuck gerne, je nachdem was mein Outfit verlangt. Außerdem, es ist auch eine Stimmung Sache. Manchmal hat man Lust auf mehr und manchmal auf weniger Blink… Blink. Liebe Grüße und starte gut in das Wochenende!

      Antworten
  7. Oliver Boss sagte:

    Hallo Mira abgesehn von der schönen Kette die ihr euch geschenkt habt finde ich die Bilder haben einen wunderschönen Stil,da passt einfach alles, dein Makeup ist an die herbstlich Stimmung angepasst und dein Gesichtsausdruck ist etwas nachdenklich und zurückgenommen. Im Herbst werden die Tage kürzer und man wird etwas ruhiger. lg Oliver

    Antworten
  8. MISS ALICE sagte:

    Ich habe die Kette schon im Instagram bei dir gesehen. Es ist so ein toller Accessoire! Ich würde es gar nicht abnehmen. Irgendwie ist es schon was ganz Besonderes :D! Außerdem sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße
    Alicia

    Antworten
  9. Martina Berg sagte:

    Liebe Mira,
    das ist ja ein wunderschönes Geschenk – ich habe noch nie von der Firma gehört. Die Kette gefällt mir sehr gut und ist absolut so individuell wie wir Menschen eben sind. Manchmal macht man sich zu viele Gedanken um „das richtige Foto“. Aber das kennen wir ja alle 🙂 – danke für die Vorstellung dieser ganz besonderen Geschenkidee.
    Herzlichst
    Martina

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Ich glaube mit der Zeit wird es sogar schlimmer. Man verbessert sich qualitativ aber trotzdem wünschen wir immer bessere Fotos. Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße!

      Antworten
  10. Tati sagte:

    Hallo Mira,

    ich finde den Schmuck von Namesforever originell. Ich habe von dort eine Kette mit dem Schriftzug „DramaQueen“, die passt perfekt zu mir. 😉 Deine Kette ist sehr hübsch und gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

    Antworten
  11. SilviaTopAge sagte:

    Liebe Mira, das ist eine wundervolle Idee und ein tolles Zeichen der Verbundenheit. Vielen Dank für den Tipp, und das Vorstellen dieser wunderschönen Möglichkeit. Sie sieht so hübsch an dir aus.
    Viel Spaß beim Tragen der Kette und einen tollen Start in die Woche.
    liebste Grüße Silvia

    Antworten
  12. Anonymous sagte:

    Oh wow Wahnsinnig schöne idee und eine wunderschöne Geschenkidee für die Liebsten.
    Ich bin wirklich fasziniert von deinem Schmuckstück liebe Mira und mir geht es ähnlich. Bilder mit meinem Mann gibt es nur aus unsere Jugend
    Hab einen schönen Sonntag

    Antworten
  13. Isabella sagte:

    Hallo meine Liebe;)
    Was für ein wunderschöne Kette. Sie ist wirklich total bezaubernd geworden. Das Pärchenfoto sieht traumhaft schön aus;). Ich habe ein Herz mit meiner kleinen Hündin Betty Lou von Namesforever und liebe es;).
    Hab einen wundervollen Sonntag;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart;)
    Isa

    Antworten
  14. Katrin testet für Euch sagte:

    Hallo Mira,
    das ist ein romantisches Geschenk 😉 Ich habe meiner Enkelin eine Namensketter geschenkt. Das ist natürlich kein Vergleich, denn deine Kette sieht natürlich mit dem Bild viel schöner aus !
    LG und schönen Sonntag – Katrin

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Es war tatsächlich schneller ein neues Foto zu machen als ein altes zu finden (lach)! Und vielen Dank meine liebe Tina, dass du mich aufmerksam gemacht hast, dass meine Kommentar Funktion nicht ging. Liebste Grüße!

      Antworten
  15. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, was für eine wunderbare Idee und was für ein wirklich wunderbarer Anhänger. Ich kenne zwar die Medaillonsanhänger, in denen sich Bilder befinden. Aber diese Gestaltung ist einfach etwas ganz Besonderes und ich finde es dabei einfach schön, dass du dich für ein Foto von euch beiden entschieden hast. Das macht diesen Anhänger doch schlussendlich perfekt. Das Problem mit dem „richtigen“ Foto kenne ich auch nur zu gut – da habe ich meist eine Unzahl an Aufnahmen, aber ein passendes für ein Geschenk, für einen bestimmten Anlass ist dann doch nicht dabei.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Manchmal denke ich, dass ist nicht normal, bei soviel Fotos nie das richtige dabei (lach). Vielen Dank, dass dir meine Idee mit dem Anhänger als Pärchen gefällt. Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.