Outfit des Monats April – Motf Look
Seidenkleider, eine luftige Angelegenheit – so trägst du sie im Frühsommer
42 Kommentare

WERBUNG

Eine Handtasche ist ein wichtiges Teil der Damengarderobe. Erstens sie übernimmt eine praktische Funktion und zweitens, sie kann ein Outfit perfekt ergänzen oder sogar aufwerten. Die meisten von uns, haben mehr als ein Exemplar im Schrank. Da muss ich direkt an Tina von Tinaspinkfriday denken, die meiner Meinung nach die größte und interessanteste Sammlung an Handtaschen hat.
Meine Taschen müssen funktionell, schick und zeitlos sein. Sie müssen sich leicht mit meiner Garderobe kombinieren lassen und ganz einfach… beim Kauf, mit mir sprechen. Ein Kauf, weil ich es brauche, hat bei mir nie funktioniert. Ich muss quasi hören, wie die Tasche nach mir ruft.
So war es auch bei dieser Beuteltasche. Ich weiß gar nicht wie viele Jahrzehnte her es schon ist, dass ich so eine Tasche getragen habe. Da ich aber zur Sommerzeit gerne andere Accessoires trage, kam mir dieses Exemplar wie gerufen. Heute zeige ich euch, wie man derartige Tasche tragen kann.

Bummeln in der City

Eine weiße Leinenbluse, kombiniert mit einem hellbeigen Rock wirkt gleichzeitig schick und ungezwungen, somit bestens geeignet für ein Bummel in der City. Leinen gehört für mich sowieso zum Sommer. Bei einem Bummel in der City, lassen sich alle wichtigsten Utensilien in der Tasche verstauen wie Handy, Portemonnaie, eine Flasche Wasser und vielleicht auch eine Zeitschrift für die Pause im Park.

Lässig zur Arbeit

Auch zur Arbeit in dem Sommer, kann man gerne leichtere Accessoires wählen. Ein IPad findet hier auch genug Platz. Kombiniere ein Blazer und Bluejeans mit der Beuteltasche, für einen zeitgenössischen super lässigen Trend-Look. Übrigens, es wirkt immer eleganter und gekonnt, wenn die Farbe der Kleidung mit der Farbe der Tasche übereinstimmt. Soll dein Outfit seriöser erscheinen, trage zusätzlich elegante Accessoires wie Seidentuch oder Pumps

Zum Kaffee mit der Freundin

Erzeuge ein modernes und entspanntes Outfit, indem du ein Sommerkleid mit einer Jeansjacke kombinierst. Blau und Weiß sind die klassischen Sommerfarben, sie verleihen mehr Leichtigkeit und Sehnsucht nach Meer und Urlaub. Somit perfekt für das kleine Treffen mit der Freundin in dem kleinen Cafe um die Ecke. Für ein Sommer Gefühl, trage Sandaletten oder mach es dir gemütlich und trage flache Schuhe, wie Ballerinas oder Sneakers dazu.

Kurz über den Shop

Ad Hoc Atelier hat sich als Ziel gesetzt die besten italienischen Handwerker mit Kunden, die nach einzigartigen Produkten von höchster Qualität suchen, zu verbinden. Bei Ad Hoc Atelier findet man Designer aus Venedig, Mailand, von Amalfi Küste bis Sizilien und nur die, die die besten Geschichten zu erzählen haben und deren Kreationen das Ergebnis von Tradition und kontinuierlicher Forschung sind. Jede Marke ist transparent in Bezug auf ihre Beschaffung und verpflichtet sich zu einer umweltfreundlichen Herstellung. Außerdem, die Marke verwendet hochwertige Materialien, die für die Ewigkeit gemacht sind (Nachhaltigkeit). Die Produkte sind mit Liebe zum Detail hergestellt und die Preise spiegeln den tatsächlichen Wert der Produkte wider.

Über den Designer

Meine Tasche kommt aus den Händen der Marke Connibì. Connibi wurde im Jahr 2019 in Genua von Costanza Bottino und Elisa Occhiella ins Leben gerufen. Die zu 100 % in Italien hergestellte Kollektion besteht aus einzigartigen Modellen in limitierten Auflagen und besticht durch sorgfältige Verarbeitung und mit viel Liebe zum Detail. Aus diesen Gründen ist jede Tasche einzigartig und einige Modelle sind nur begrenzt verfügbar.

Ich trage Navy Maxi (auch in anderen Farben erhältlich), elegante Maxi-Beuteltasche aus marineblauem Wildleder und Jute.

Wer Lust hat, kann sparen…

10% Rabatt

Code: MIRA10
bis 15. Mai 2022

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

42 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: