MirasWorld-b.png
meine Outfits Ideen für den Sommer

Beuteltasche kombinieren – meine Outfits Ideen für den Sommer

Werbung

Eine Handtasche ist ein wichtiges Teil der Damengarderobe. Erstens sie übernimmt eine praktische Funktion und zweitens, sie kann ein Outfit perfekt ergänzen oder sogar aufwerten. Die meisten von uns, haben mehr als ein Exemplar im Schrank. Da muss ich direkt an Tina von Tinaspinkfriday denken, die meiner Meinung nach die größte und interessanteste Sammlung an Handtaschen hat.
Meine Taschen müssen funktionell, schick und zeitlos sein. Sie müssen sich leicht mit meiner Garderobe kombinieren lassen und ganz einfach… beim Kauf, mit mir sprechen. Ein Kauf, weil ich es brauche, hat bei mir nie funktioniert. Ich muss quasi hören, wie die Tasche nach mir ruft.
So war es auch bei dieser Beuteltasche. Ich weiß gar nicht wie viele Jahrzehnte her es schon ist, dass ich so eine Tasche getragen habe. Da ich aber zur Sommerzeit gerne andere Accessoires trage, kam mir dieses Exemplar wie gerufen. Heute zeige ich euch, wie man derartige Tasche tragen kann.

Bummeln in der City

Eine weiße Leinenbluse, kombiniert mit einem hellbeigen Rock wirkt gleichzeitig schick und ungezwungen, somit bestens geeignet für ein Bummel in der City. Leinen gehört für mich sowieso zum Sommer. Bei einem Bummel in der City, lassen sich alle wichtigsten Utensilien in der Tasche verstauen wie Handy, Portemonnaie, eine Flasche Wasser und vielleicht auch eine Zeitschrift für die Pause im Park.

Lässig zur Arbeit

Auch zur Arbeit in dem Sommer, kann man gerne leichtere Accessoires wählen. Ein IPad findet hier auch genug Platz. Kombiniere ein Blazer und Bluejeans mit der Beuteltasche, für einen zeitgenössischen super lässigen Trend-Look. Übrigens, es wirkt immer eleganter und gekonnt, wenn die Farbe der Kleidung mit der Farbe der Tasche übereinstimmt. Soll dein Outfit seriöser erscheinen, trage zusätzlich elegante Accessoires wie Seidentuch oder Pumps

Zum Kaffee mit der Freundin

Erzeuge ein modernes und entspanntes Outfit, indem du ein Sommerkleid mit einer Jeansjacke kombinierst. Blau und Weiß sind die klassischen Sommerfarben, sie verleihen mehr Leichtigkeit und Sehnsucht nach Meer und Urlaub. Somit perfekt für das kleine Treffen mit der Freundin in dem kleinen Cafe um die Ecke. Für ein Sommer Gefühl, trage Sandaletten oder mach es dir gemütlich und trage flache Schuhe, wie Ballerinas oder Sneakers dazu.

Kurz über den Shop

Ad Hoc Atelier hat sich als Ziel gesetzt die besten italienischen Handwerker mit Kunden, die nach einzigartigen Produkten von höchster Qualität suchen, zu verbinden. Bei Ad Hoc Atelier findet man Designer aus Venedig, Mailand, von Amalfi Küste bis Sizilien und nur die, die die besten Geschichten zu erzählen haben und deren Kreationen das Ergebnis von Tradition und kontinuierlicher Forschung sind. Jede Marke ist transparent in Bezug auf ihre Beschaffung und verpflichtet sich zu einer umweltfreundlichen Herstellung. Außerdem, die Marke verwendet hochwertige Materialien, die für die Ewigkeit gemacht sind (Nachhaltigkeit). Die Produkte sind mit Liebe zum Detail hergestellt und die Preise spiegeln den tatsächlichen Wert der Produkte wider.

Über den Designer

Meine Tasche kommt aus den Händen der Marke Connibì. Connibi wurde im Jahr 2019 in Genua von Costanza Bottino und Elisa Occhiella ins Leben gerufen. Die zu 100 % in Italien hergestellte Kollektion besteht aus einzigartigen Modellen in limitierten Auflagen und besticht durch sorgfältige Verarbeitung und mit viel Liebe zum Detail. Aus diesen Gründen ist jede Tasche einzigartig und einige Modelle sind nur begrenzt verfügbar.

Ich trage Navy Maxi (auch in anderen Farben erhältlich), elegante Maxi-Beuteltasche aus marineblauem Wildleder und Jute.

Ähnliche Beiträge

Taschen, diese Modelle begleiten uns jeden Sommer
Taschen, diese Modelle begleiten uns jeden Sommer
Facebook
Twitter
Email
Print

42 Antworten

  1. So wie andere Beiträge, ist auch dieser riesig interessant und lehrsam….. wir haben auch Taschenbeutel schon getragen und jetzt sind sie wieder aktuell… Du hast wunderbare Beispiele dargestellt, wie die Beutel getragen werden sollten… TOP, DANKE, LIEBE MIRA!

  2. Liebe Mira, die Beutel-Tasche ist klasse und passt (fast) wirklich für jede Gelegenheit. Ins Theater würde ich vielleicht nicht damit gehen. Du hast tolle Looks damit zusammengestellt, am besten finde ich den ersten mit dem Bleistiftrock.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sigrid

  3. Ich liebe solche Taschen und habe früher auch sehr viel Beutel getragen.
    Deine hat wunderschöne Farben und ruft nicht nur laut Mira sondern auch Sommer.
    Und deine Outfit Geschichten haben Wumms.
    Ein tolles Teil.
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

  4. Liebe Mira, ich liiiiebe Beuteltaschen. Ich gehöre ja auch zu den Frauen, die immer ihre halbe Campingausrüstung spazieren tragen und in einer Beuteltasche fällt das zumindest nicht gar so sehr auf. Ich liebe dein Modell und die Looks dazu. Hab einen ganz fantastischen Start in die neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    1. Liebe Mirli, jetzt muss ich bisschen schmunzeln… ich stelle mir dich vor, mit der ganzen Campingausrüstung in der Tasche! Aber, ich gebe zu, ich habe auch einiges in meiner Tasche! Liebe Grüße und eine fabelhafte Woche!

  5. Liebe Mira,
    die Beuteltasche passt wunderbar zu allen von dir gezeigten Outfits – und du bist in allen Anzügen hübsch. Mein Lieblingsoutfit ist heute das Sommerkleid mit der Jeansjacke 🙂
    Hab eine gute neue Maiwoche!
    Traude

  6. Oh Mira Du verstehst wie man Taschen auswählt und kauft. Ja sie rufen regelrecht nach Dir und mir. Herzlichen Dank für die Verlinkung. Die Tasche passt so wunderbar zu so vielen Deiner Looks. Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße Tina

  7. Liebe Mira,
    Deine Taschen sind sowohl farblich als auch vom Stil gut auf die jeweiligen Outfits abgestimmt. Und sie sind auch groß genug, um so einiges oh Ihnen unterzubringen 😉
    Liebe Grüße
    Erika

  8. Liebe Mira,
    das ist eine wunderbare Tasche. Ad Hoc Atelier hat zauberhafte Sachen, ich habe mich in eine Tasche in PINK „verliebt“ :-).
    Schöne Looks und schöne Outfitkombinationen – toll, wenn alles so stilvoll zusammen passt.
    Liebe Grüße
    Martina

  9. Ein toller Post mit schönen Kombinations-Möglichkeiten. Ich besitze allerdings keine Beutel-Tasche, habe nur Turnbeutel fürs Fitness-Studio und da muss ich ja nichts großartig kombinieren, da müssen nur meine Utensilien rein und ab in den Spind xD Mir gefällt die Kombi mit dem blau-weißen Rock am Besten =)
    Ganz liebe Grüße

  10. Beuteltaschen sind stylisch, praktisch und durch ihre schlichte Eleganz wurden sie für mich zu einem absoluten Must-have. Du hast dich für ein schönes Modell entschieden und dein Casual Chic Look passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!