Meine Feiertage Looks für die festlichste Zeit des Jahres

Anzeige

Feiertage Looks

Feiertage Looks und die Wahl zwischen Klassik und Glamour.

Der Dezember ist da und mit ihm auch die festlichste Zeit des Jahres. Feiertage voller Glitzer, Schimmer, Glanz und… Gloria! Es ist eine besondere Zeit. Für manche eher nachdenklich, sentimental und besinnlich. Für die anderen ein Monat voller Feste und Feierlichkeiten.

Ich stelle euch vier Outfits (Co-Ords) vor, die ich mir für die schönste Zeit des Jahres ausgesucht habe.

Festliche Kleidung
Festliche Kleidung
Festliche Kleidung
Festliche Kleidung

Feiertage Looks für die besinnliche Weihnachtszeit

Ich kann mich erinnern, wie ich als kleines Mädchen meine Mama beobachtet habe. Wie sie Jahr für Jahr die gleichen vorweihnachtlichen Aufgaben bewältigt hatte. Wie sie die ganze Wohnung von Grund auf, geputzt oder renoviert hatte. All die Einkäufe und die Vorbereitungen. Kein Wunder, dass gerade zu Weihnachtszeit, zu Heiligabend, möchte eine Frau für ein Moment keine Hausfrau sein. Was Eleganteres anziehen, ein paar Feiertage Looks aus dem Schrank zaubern und einfach den Moment genießen.

Feiertage Looks
Feiertage Looks
Feiertage Looks

Heiliger Abend, Tisch gedeckt und alle verschwanden für einem kurzen Moment, um sich festlich anzukleiden. Ein Hemd und Krawatte war für Männer ein Muss.

Ich habe mich bewusst für die klassischen Blusen entschieden, denn ich finde mit dem richtigen Schmuck, kann so ein Look sehr festlich aussehen. Eine Bluse in weiß oder schwarz, in Kombination mit einer schwarzen Hose wirkt einerseits klassisch und andererseits stilvoll und elegant. Außerdem, beide Blusen sind auch nach Weihnachten tragbar. Ich trage sie mit einer weiten Hose, aber die Länge erlaubt auch eine Kombi mit einer Leggins.

Feiertage Looks
Feiertage Looks
Feiertage Looks

Feiertage Looks für die Partytime

Das ganze Jahr, trage ich meistens Outfits in klassischen Schnitten und Farben. Klare Linien, die zu mir passen. Aber sogar ich möchte ein wenig Glanz und Glitzer in der Silvesternacht.

Mein Honiggelbes Kleid, seiden glänzend und mit den Volants ist süß aber auch bequem gleichzeitig. Ich habe viel Bewegungsfreiheit und deshalb gehört die Tanzfläche mir. Da die Volants schon eine Dekoration für sich sind, entscheide ich mich nur für Statement Ohrringe.

Feiertage Looks
Feiertage Looks
Feiertage Looks

Gegenteil von süß ist… eng und kurz. Gegenteil von Gold ist… Silber. Dementsprechend komme ich zum Kleid Numero zwei. Es erinnert mich ein wenig an die 80er. Metallische Töne und Asymmetrie. Es darf ein wenig ausgefallen sein! Aber ganz ehrlich, war die Musik der 80er nicht großartig?! Da das Kleid ein Hingucker an sich ist, deshalb trage ich auch hier nur Ohrringe als Schmuck.

Feiertage Looks
Partytime
Feiertage Looks

Glow

Feiertage Looks für die festlichste Zeit des Jahres… werden somit kreiert! Natürlich darf das Make up jedenfalls ein wenig funkeln. Lidschatten mit einem Hauch vom Schimmer und ein roter Lipgloss. Es erwartet uns auf jeden Fall eine Zeit voll Glitzer, Glanz und Glamour!

Feiertage Make up

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und würde gerne erfahren, was sind eure Festtage Looks. Bin gespannt auf eure Kommentare.

In diesem Sinne… Cin- Cin!

Partytime

30 Kommentare
  1. Ari Sunshine sagte:

    Du siehst sooo hüsch aus. Ich kann gar nicht sagen, welcher Look mir am besten gefällt, weil Du in allen Outfits phantastisch aussiehst. Du hast einfach Stil. Liebe Mira, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2020 alles erdenklich Gute ♥.
    LG
    Ari

    Antworten
  2. Rena sagte:

    Oh, Du konntest mich sehr wohl inspirieren! Vielen Dank! Das sind allesamt wunderbare Looks und ich bin besonders begeistert von dem goldfarbenen Kleid!
    xx Rena

    Antworten
  3. Oliver Boss sagte:

    Hallo Mira dein Outfit für die Feiertage ist wunderschön und auch ein klein wenig sexy , schöne Beine soll man zeigen und nicht verstecken in irgendwelchen langen Kleider gefällt mir sehr gut schöne Feiertage lg.Oliver

    Antworten
  4. claudialasetzki sagte:

    Das sind echt schöne Ideen für die Feiertagszeit und damit bist du auf jeden Fall bestens gerüstet für das Ende des Jahres!
    Du siehst in allen Looks umwerfend aus, liebe Mira! Da fällt es schwer ein Favorit zu wählen. Finde es auch klasse, wie variabel du bist mit deinem Style! Liebe Grüße und euch eine gute Weihnachtszeit!
    Claudia

    Antworten
  5. Simone sagte:

    Diese festlichen Outfits stehen dir einfach perfekt und sind für jede Weihnachtsparty die richtige Wahl. Für mich kann es nicht genug glitzrig und glamurös sein an Weihnachten, deshalb gefallen mir dein Satin- und Glitzerkleid besonders gut. Liebste Grüsse

    xx Simone

    Antworten
  6. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, ich genieße deinen Beitrag gerade so richtig, denn er bringt mir schon perfekte Weihnachtsstimmung pur ins Haus – deine Fotos machen einfach total Lust auf die kommenden Feiertage, auf die Festlichkeiten und die verschiedenen Feiern. Weihnachten ist für mich ein besonderes Fest und das darf sich daher auch gerne in der Kleidung widerspiegeln, also gerne etwas Edleres, etwas Feierliches oder auch auch etwas Glitzer.
    Genieße einen ganz wunderbaren Adventabend und alles Liebe

    Antworten
  7. Tarequl Islam sagte:

    Great important post, where you make the main focus, really makes me happy for its necessary of importance.
    After all it is a great article with everything. Thanks in advance for posting it.
    Awesome expected post you shared here, I will require it many times, and here the outstanding selection of topic also makes me more jolly, please hope more blog post we get from you. Thanks advances!!!

    Antworten
  8. SilviaTopAge sagte:

    Liebe Mira,
    das sind 4 wunderschöne Outfits. Da fällt es schwer, sich für eines zu entscheiden. Das enge Glitzer-Kleid ist mein absoluter Favorit. Es sind aber alle schöne und elegante Outfits. Du siehst ganz bezaubernd aus. Dein Make-Up ist so toll und betont deine schönen Gesichtszüge sehr hübsch.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir Liebes.

    Antworten
  9. MirliMe sagte:

    Liebe Mira, gerade zu Weihnachten liebe ich es, mich richtig schön herauszuputzen, wie man so schön sagt, das gehört für mich zu den Festtagen einfach dazu und du bietest die perfekte Inspiration dafür. Zu Weihnachten und Silvester darf es dann sogar bei mir einmal glitzern und funkeln. Ich wünsche dir eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit und genug Ruhe um die Zeit auch genießen zu können. Alles, alles Liebe, x S.Mirli

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.