Winterzeit- kuschelige Pullover Zeit
Silvester Make up mit Glow Effekt
30 Kommentare

WERBUNG

Feiertage Looks und die Wahl zwischen Klassik und Glamour.

Der Dezember ist da und mit ihm auch die festlichste Zeit des Jahres. Feiertage voller Glitzer, Schimmer, Glanz und… Gloria! Es ist eine besondere Zeit. Für manche eher nachdenklich, sentimental und besinnlich. Für die anderen ein Monat voller Feste und Feierlichkeiten.

Ich stelle euch vier Outfits (Co-Ords) vor, die ich mir für die schönste Zeit des Jahres ausgesucht habe.

Feiertage Looks für die besinnliche Weihnachtszeit

Ich kann mich erinnern, wie ich als kleines Mädchen meine Mama beobachtet habe. Wie sie Jahr für Jahr die gleichen vorweihnachtlichen Aufgaben bewältigt hatte. Wie sie die ganze Wohnung von Grund auf, geputzt oder renoviert hatte. All die Einkäufe und die Vorbereitungen. Kein Wunder, dass gerade zu Weihnachtszeit, zu Heiligabend, möchte eine Frau für ein Moment keine Hausfrau sein. Was Eleganteres anziehen, ein paar Feiertage Looks aus dem Schrank zaubern und einfach den Moment genießen.

Heiliger Abend, Tisch gedeckt und alle verschwanden für einem kurzen Moment, um sich festlich anzukleiden. Ein Hemd und Krawatte war für Männer ein Muss.

Ich habe mich bewusst für die klassischen Blusen entschieden, denn ich finde mit dem richtigen Schmuck, kann so ein Look sehr festlich aussehen. Eine Bluse in weiß oder schwarz, in Kombination mit einer schwarzen Hose wirkt einerseits klassisch und andererseits stilvoll und elegant. Außerdem, beide Blusen sind auch nach Weihnachten tragbar. Ich trage sie mit einer weiten Hose, aber die Länge erlaubt auch eine Kombi mit einer Leggins.

Feiertage Looks für die Partytime

Das ganze Jahr, trage ich meistens Outfits in klassischen Schnitten und Farben. Klare Linien, die zu mir passen. Aber sogar ich möchte ein wenig Glanz und Glitzer in der Silvesternacht.

Mein Honiggelbes Kleid, seiden glänzend und mit den Volants ist süß aber auch bequem gleichzeitig. Ich habe viel Bewegungsfreiheit und deshalb gehört die Tanzfläche mir. Da die Volants schon eine Dekoration für sich sind, entscheide ich mich nur für Statement Ohrringe.

Gegenteil von süß ist… eng und kurz. Gegenteil von Gold ist… Silber. Dementsprechend komme ich zum Kleid Numero zwei. Es erinnert mich ein wenig an die 80er. Metallische Töne und Asymmetrie. Es darf ein wenig ausgefallen sein! Aber ganz ehrlich, war die Musik der 80er nicht großartig?! Da das Kleid ein Hingucker an sich ist, deshalb trage ich auch hier nur Ohrringe als Schmuck.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

30 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

Liberty Woman Look

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: