Evagarden Make up

Silvester Make up mit Glow Effekt

Werbung unbeauftragt

Nur noch ein paar Tage und wir haben Weihnachten. Unsere festliche Kleidung haben wir schon gefunden (wenn nicht, dann hier mein letzter Beitragwenn nicht, dann hier mein letzter Beitrag). Was das Outfit noch glamouröser machen kann ist ein funkelndes Silvester Make up!

Denn oft das Make up verleiht einem Outfit die festliche Note.

Gerade über Feiertage und besonders zu Silvester kann unser Gesicht mehr Glow vertragen und ein glänzender Lidschatten ist zum Jahreswechsel schon ein Muss. Normalerweise befolge ich die eine wichtige Regel: sind die Augen mehr geschminkt, dann soll ein dezenter Lippenstift her und umgekehrt, bei stark betonten Lippen, dezentes Augen Make up. Dennoch, an diesen Tagen mache ich eine Ausnahme. Zu meinen Glitter Eyes kombiniere ich auch Lippenstifte mit Glitter Partikeln.

Passend zu einer hellen Kleidung, bzw. Outfits in kalten Farbtönen wie meine graue Seidenbluse, wähle ich einen hellen Lippenstift. Rosa metallisch glänzende Lippen und für die Augen grauer Lidschatten. Da darf natürlich auch kein Glitter fehlen. Cremiger Glow Eyeshadow in passender Farbe ist die Lösung und fertig ist mein Silvester Make up!

Der Klassiker, roter Lippenstift ist für mich nicht wegzudenken. Wenn er noch die Lippen zum Leuchten bringt, dann ist das DER Lippenstift. Da das ein warmer Farbton ist, schminke ich meine Augen in Braun und passend zum Silvester, Gold! Hier kommt schon wieder ein Glow Eyeshadow mit Glitzer Partikeln zum Einsatz. Passt perfekt zu meiner dunkel grünen Satin Bluse.

Somit habe ich euch vorgestellt ein glanzvolles Silvester Make up mit jedenfalls glänzenden Kleidungsstücken. Das i-Tüpfelchen dazu ist mein Schmuck. Goldene Statement Ohrringe, getragen zu meinem grünen Oberteil.

Info: die Kosmetikprodukte der Marke Evagarden, bekommt ihr auf Upgrade- your- Face.

WAS IST MIT EUCH? DARF ES AN FEIERTAGEN AUCH EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Ähnliche Beiträge

Baby Blue, weitere Trendfarbe des Jahres 2021
Baby Blue, weitere Trendfarbe des Jahres 2021
Jahresrückblick 2019 und was ich mir für das Jahr 2020 wünsche
Jahresrückblick 2019 und was ich mir für das Jahr 2020 wünsche
Meine Feiertage Looks für die festlichste Zeit des Jahres
Meine Feiertage Looks für die festlichste Zeit des Jahres
Facebook
Twitter
Email
Print

27 Antworten

  1. Du siehst mal wieder bezaubernd aus. Gefällt mir sehr gut. Bei mir gibt es irgendwie nur 2 Schminktechniken – die normale alltägliche und für festliche Anlässe etwas Glitzer dazu.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Anja

  2. Das Make-Up sieht echt toll aus und ist perfekt für Silvester. Ich mag besonders die Lidschattenpalette und die schönen natürlichen Farben total gerne. Aber auch die rote Lippenstift ist einfach toll.

    Liebe Grüße, Milli

  3. Meine liebe Mira,
    du siehst einfach immer umwerfend aus. Dein glänzender Lidschatten bringt deine Augen noch mehr zum Leuchten. Und obwohl du mehr aufträgst, sieht es dein Make-Up dennoch immer noch sehr schön und edel aus. Das kann ich so gar nicht. Ja auch an Silvester trage ich etwas mehr auf, dennoch bleibe ich meinen Farben treu.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Silvestertag und eine tolle Party, komm gut rüber, in deinem tollen Outfit.
    liebste Grüße Silvia

  4. Wow, liebe Mira, hier sieht man einmal mehr, wie schön Du bist! Und Dein Make-Up, das Du für Silvester vorschlägst, finde ich super gelungen!
    Rutsch gut in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Rena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!