Jeans Look

Jeanshemd und Co., weil du den immer tragen kannst!

Denim all over!

Zwei Männer, die Lust auf fotografieren haben (weil das schöne Wetter großartige Aufnahmen verspricht) und ich mit meinem neuen Denim Hemd.

Ich style mich, komme aus meinem Zimmer raus und frage, na Jungs, welche Location habt ihr im Sinne? Die Antwort kam direkt, ein Hafen… da passt du mit deinem Outfit perfekt! Wie bitte!? Nur weil ich ein Jeanshemd trage, bin ich noch lange kein Hafenarbeiter oder irgendein Bauarbeiter (übrigens… an alle Bauarbeiter, ihr leistet große Arbeit und das mit oder ohne Hemd 😉).

Ein Jeanshemd oder Jeansbluse, hat mir immer gefallen aber zugegeben, ich füllte mich nicht schön in so einem Kleidungsstück. Jedoch, die Mode ändert sich, die Schnitte ändern sich und da wer es, das Jeanshemd. Angezogen, es passte und die Vision war geboren. Dazu passende Jeanshose finden und voile! Da entstand aber das Problem, es ist relativ schwierig eine Hose zu finden, die in der Kombi nicht das perfekte Bauarbeiter Uniform hergibt (Blaumann). Ich habe einige Tage davor mir ein Jeansrock zugelegt, den ich auch noch nicht angezogen habe. Ich stand vor dem Spiegel und dachte, was soll’s probiere mal. Beide Sachen angezogen und ich war überrascht, wie gut der Rock und das Hemd harmonierten. Sofort in die Schublade nach einem Tuch gegriffen, in blau (!) und ein wunderschöner und weiblicher (Blaumann) Look wurde geboren! Was noch dazu perfekt passt? Auf jeden Fall, die blauen Sandaletten.

Komplett in Bluejeans angekleidet, stand ich also da. Bei der Antwort, wir machen die Fotos im Hafen, weil ich da reinpasse, konterte ich, aber natürlich in einem Rock und mit hohen Absätzen, passe ich da wie Faust aufs Auge!

Unser Weg führte schließlich doch in dem Hafen und zugegeben, wir haben alle Recht. Die Männer mit der Location, ich mit dem Outfit und am Ende des Tages, waren wir uns alle einig… wir haben eine gute Arbeit geleistet!

Auf die richtige Waschung achten:

  1. Auf Kontrast setzen. Das heißt, ein Teil in hellen Denim und das andere in eine dunkle Farbe.oder
  2. Man entscheidet sich für zwei gleiche Farben. Zum Beispiel, wen ich mich für helle Farbe entscheide, muss ich unbedingt alle Kleidungsstücke mit der gleiche Waschung wählen.

Wie findet ihr mein Outfit und die frage muss ich stellen, wie findet ihr die Location! Passt, oder!?

Ähnliche Beiträge

Sonnenstrapazierte Haut, lass nicht zu, dass die Schäden entstehen
Sonnenstrapazierte Haut, lass nicht zu, dass die Schäden entstehen
Hemdblusenkleid Sommer Edition – Leinen
Hemdblusenkleid Sommer Edition - Leinen
Hole dir jetzt den Sommer, anders gesagt… ein Karibik Look, der keine Sonne braucht!
Hole dir jetzt den Sommer, anders gesagt... ein Karibik Look, der keine Sonne braucht!
Facebook
Twitter
Email
Print

36 Antworten

  1. Perfekt und perfekt – beides eine allerbeste Wahl 🙂 . Gleich zwei fotobegeisterte Männer hast Du an der Hand? Mein Neid (der besten Sorte) ist mit Dir!

    Schöne Momente in dem Frühlingslook wünscht Dir Ines

    1. Ja, bin ein echter Shootingstar (lach). Unser Freund wollte bisschen üben und ich brauchte sowieso Fotos also hat es gepasst. Sonst… nein Danke, zwei Männer ist sogar mir zuviel! Sonnige Grüße meine Liebe!

  2. Sehr schön kombiniert. Der Rock ist wunderschön und die Heels machen es aus. Sehr elegant. Die Location finde ich sehr passend dazu. Ein schöner Ton-in-Ton Look meine Hübsche. Schönen Abend liebe Mira.
    Liebste Grüße Silvia

  3. Oh ja, da könnt Ihr wirklich stolz sein, auf das Ergebnis des Shootings! Richtig toll Deine Jeans Kombi und dennoch wunderbar klassisch!
    Liebe Grüße, Rena

  4. Ich liebe die Farbe und trage sie auch super gerne! Den gesamten Look finde ich perfekt gelungen. Mir gefällt die Kombination von den verschiedenen Blautönen und die Sandalen stehen dir einfach ausgezeichnet, liebe MIra!
    … Und diese Tasche…..Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß und Kuss,
    Claudia

  5. Also als erstes einmal finde ich dein Wortspiel genial, ich liebe so etwas und den Look sowieso. Ich bin nunmal ein Jeansgirl und werde es immer bleiben, außerdem mag ich den denim all over Look furchtbar gerne und du beweist, dass das nicht immer nur sportlich aussehen muss. Hammer Look du Hübsch. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche und einen fabelhaften Start in den Mai, alles alles Liebe, x S.Mirli

  6. Denim geht wirklich immer – okay vielleicht nicht zu einer Hochzeit oder einem ähnlich festlichen Anlass – aber bis auf diese Ausnahmen ist Denim immer eine gute Wahl. Deinen Look finde ich auf jeden Fall total gelungen und würde ihn auch so tragen. Besonders toll ist dein Rock. Den mag ich total.

    Liebe Grüße, Milli

  7. Liebe Miri,
    was für ein toller Deminlook und diese Fotos! Richtig toll. Ich liebe diesen Rock und das neue Jeanshemd sitzt richtig perfekt. Die Location ist tatsächlich toll, vielleicht wussten die Männer, dass dort das perfekte Licht herrscht. Ich gehe auch gern zum Hafen, besonders an schönen Tagen lockt das glitzernde Wasser und die Strandbar 😉
    Fotografierwütige Männer? Darum beneide ich Dich 😉
    Liebe Grüße Tina

    1. Lach… fotografierwütige Männer, da muss ich schmunzeln! Ich sah mich eher als Testobjekt oder Versuchskaninchen… Spaß hat es aber trotzdem gemacht! Liebe Grüße dear Tina!

  8. Du siehst so hübsch aus. Ich freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben. Deine unterschiedlichen Outfits sind ganz nach meinem Geschmack ♥.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Mira.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!