jjshouse Kleid

Spieglein… Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Kleid im ganzen Land?

Werbung

Ballkleid wie im Traum…

Hand aufs Herz, egal was eine Frau beruflich macht oder welche Interessen sie hat, jede von uns möchte einmal als Prinzessin gehen…

Auch starke und selbstbewusste Frauen, die beruflich die obersten Etagen ersteigen, möchten einmal in zart umhüllter Kleidung durch die Schlösser und Wiesen laufen.

Als Mädchen, habe ich mich gerne als Prinzessin verkleidet, natürlich im Laufe der Zeit wurde die Verkleidung anders und sogar zu Karneval bin ich als ein Mann beziehungsweise, Gentleman gegangen. Nichts desto trotz, ein wunderschönes Ballkleid möchte ich schon mal anziehen können. Auf der Suche nach meine Abendrobe, stieß ich auf JJ’s House .

Die Auswahl an Abend- Cocktail- Hochzeitskleidern ist so groß, dass ich ungelogen eine Woche brauchte, um mich zu entscheiden. Ich habe sogar die Kunden im Büro „belästigt“ und gefragt, was gefällt dir besser.

Warum ich jetzt so intensiv nach einem Ballkleid gesucht habe? Es steht eine Hochzeit bevor. Nicht meine, von Freunden! Ich will natürlich nicht der Braut die Show stillen, ich möchte aber auch gerne ein paar Komplimente bekommen (ich bin doch schließlich eine Frau und ganz ehrlich, kleine Eitelkeit steckt in jede von uns). Außerdem, die Zeit der Hochzeiten, Kommunionen, Taufen und etc. fängt an und ich dachte, mit meinem Beitrag kann ich euch ein wenig inspirieren und ein paar Anregungen schenken.

Natürlich, wenn ich ausgehe nehme ich ein paar wichtige Utensilien mit wie Lippenstift, Taschentücher und ja… Handy. Deswegen habe ich mit dabei auch direkt eine kleine, süße Tasche bestellt. Auch hier hatte ich das gleiche Problem, wer die Wahl hat- hat die Qual! Es ging aber im Vergleich mit dem Kleid ganz schnell, um mich zu entscheiden.

Ich kann euch ganz herzlichst den Shop empfehlen, bin von meinem Kleid begeistert und es passt perfekt!

Ach, habe ich erwähnt, dass mein Ballkleid maßgeschneidert wurde? Ja, die Möglichkeit besteht auch! Entweder bestellt man in der handelsübliche Größe oder geht man auf Nummer Sicher und gibt eigene Massen an. Ich habe mich für die Abmessung entschieden, da kann doch nichts schief gehen und easy ist es auch.

Schlusswort

Ich will nicht hochnäsig klingen, aber ich glaube, wenn die Damen vor dem Spiegel stehen und fragen „Spieglein… Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Kleid im ganzen Land?“, die Antwort wird sein: „dein Kleid ist zauberhaft wie immer aber das von Mira, ist Tausendmal schöner!“

Fotos kaufen

Alle Bilder aus diesem Beitrag sind bei Adobe Stock zum Kauf freigegeben.

Ähnliche Beiträge

Wie ein Seidenschal dein Outfit eleganter wirken lässt
Wie ein Seidenschal dein Outfit eleganter wirken lässt
6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal
6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
Facebook
Twitter
Email
Print

32 Antworten

  1. Himmel, siehst Du zauberhaft in dem pefekten Kleid aus! Die Frage, wer die schönste ist, ist damit wirklich beantwortet. Was für wunderschöne Bilder.

    Eine tolle Feier wünscht Dir in dem Traumkleid
    Ines

  2. Liebe Mira, du unvergleichliches feenhaftes Geschöpf. Du siehst so bezaubernd aus, wie von einer anderen Welt. Du bist eine echte Märchenprinzessin. Dein Kleid ist wunderschön und ein Traum. Die Farbe steht dir so gut. Besser geht es nicht mehr. Und die vielen schönen Bilder sind super.
    Schöner Artikel meine Liebe,
    herzliche Grüße
    Silvia

  3. das Kleid steht dir wirklich perfekt – du erinnerst mich darin ein bisschen an Cinderella aus dem Disney Film. Ich denke damit wirst du auf jeden Fall ein Hingucker auf der Hochzeit. xxx

  4. Wow Wow Wow!! Wunderschönes Kleid! Du siehst einfach ganz bezaubernd aus!!! Und was für wunderschöne Fotos!
    Dir steht es wirklich unfassbar gut und auch die Farbe finde ich wirklich toll!
    Diese Fotos haben mich ermutigt, auch ein schönes Kleid von JJ’House anzunehmen, und natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, dich zu verlinken. (Klickt auf den Namen) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Das freut mich sehr, dass ich dich inspiriert habe. Ich habe dein Blog besucht und dein Kleid ist traumhaft schön! Es macht richtig Spaß so schöne Kleider zu shooten! Wünsche dir schöne Ostertage und fühl dich gedrückt!

  5. Mira Du siehst wunderschön aus. Das Kleid ist wirklich ein Traum und Deine Fotos zum dahinschmelzen. Wir sind auch sehr gespannt, ich habe Sarah für ein Kleid von JJsHouse ausgemessen und wir warten auf die Lieferung. Drück uns die Daumen 😉
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Tina

    1. Liebe Tina, ich war auch unsicher ob es funktioniert aber es passt prima! Bei langen Kleidern werden noch ein paar Zentimeter dazu gerechnet, wegen Absätze. Somit bei meinen Schuhe war es haargenau! Bin gespannt auf dein Kleid! Liebe Grüße und schöne Ostern!

  6. Liebe Mira oder sollte ich besser sagen, liebes Schneewittchen – du siehst so zauberhaft aus und entführst mit deinen genialen Fotos in eine Märchenwelt. Da warten wir doch nur noch, dass der Prinz auf dem weißen Pferd um die Ecke kommt. Dein Kleid, nein dein gesamter Look sieht einfach perfekt aus – die wunderbare Farbe des Kleides, die passenden Ohrgehänge, die wunderschöne Frisur, da komme ich doch gleich ins Schwärmen. Beim Selbstausmessen für eine Maßanfertigung wäre ich sicher etwas skeptisch gewesen, ob das auch wirklich so funktioniert. Aber du hast mich eindeutig davon überzeugt, wie wunderbar das klappt.
    Hab einen ganz wunderbaren Abend und alles Liebe

    1. Vielen Dank für so ein liebevolles Feedback! Es macht mir solche Freude solche Kommentare zu lesen! Nochmal Danke! Eine kurze Info zu Abmessung… habe erstmal gegoogelt wie es richtig geht (lach), bin keine Schneiderin. Habe aber super hingekriegt! Herzliche Grüße meine Liebe!

  7. Liebe Mira, WOW, diese Bilder, du schaust wirklich aus, wie aus einem Disney Märchen entsprungen. Als Kind wollte ich auch immer Prinzessin werden, bis einmal Lady Di im Fernsehen zu sehen war und meine Mama mir erklärte, dass Prinzessin heute so aussehen, damit war es mit meinem Prinzessinentraum vorbei, aber umso schöner, wenn man sich zumindest für ganz besondere Anlässe wie Bälle zumindest für einen Abend als Prinzessin fühlen kann. Ein traumhaft schönes Kleid hast du dir ausgesucht. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue und vor allem kurze Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli

    1. Ich sehe das Bild vor meinen Augen, wie dir die Mama das mit der Prinzessin Di erklärt… so süß und so traurig! Danke dir aber vielmals und ja, das stimmt… wenn man so ein Kleid anzieht, man fühlt sich schon bisschen besonders. Liebe Grüße!

  8. Es ist wichtig, dass die Frauen sich in deren Kleidung gut fühlen. Wenn man denkt, dass mein Kleid am schönsten ist, ist das ein gutes Zeichen, dass du eine richtige Kreation für dich ausgesucht hast. Dein Kleid ist wirklich wunderschön – wie aus dem Märchen. Die Bilder sind auch traumhaft.

    Liebe Grüße
    Alicja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!