Meine neuen Basics für den Herbst
Warschau, meine Tipps für die Hauptstadt Polens
36 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

Oktober Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Outfit oben mit dem großen Scarflings Schal, erzielte im Monat Oktober die meisten Beitragsinteraktionen.

Tatsächlich erzielten noch zwei andere Outfits fast die gleichen Reaktionen. Die habe ich schon verblogt. Es ist einmal der rostfarbene Rock und ein Set aus Rock und Blazerjacke.

Ich trage eine gerade geschnittene Hose in Grau Meliert. Dazu eine klassische Hemdbluse in Weiß und ein Cashmere Pulli in Grau. Als Eye-catcher fungiert ein Schal aus 100% australischer Wolle in Blau. Der Schal ist leicht und gleichzeitig warm und die Größe 245 x 110 cm, erlaubt viele Stylings Möglichkeiten.

Hose – Next
Pulli – LilySilk
Bluse – H&M
Schal – Scarflings

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

36 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

Liberty Woman Look

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: