MirasWorld-b.png
seidenbluse mit schleife
,

Outfit des Monats Mai – LilySilk Look

Werbung unbeauftragt

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Outfit in Flieder hat die beste Resonanz im Monat Mai erreicht. Da ich euch die Kombi in einem Beitrag über Sleep dress vorgestellt habe (hier zum Beitrag) folgt nun ein zweites Outfit, das nur dicht am zweiten Platz steht. Eine Seidenbluse mit einer passenden abnehmbaren Seidenschleife, kombiniert mit einem Rock in Rostbraun. Kombis mit dem Rock, habe ich auch schon verbloggt. Die Bluse aus Maulbeerseide ist halbtransparent, leicht, knitterfrei und somit perfekt für den Frühsommer. Weitere Styling-Möglichkeiten mit einer Seidenbluse folgen demnächst.

 

Blazer – MOTF
Kleid – Maison Silk
Seidenbluse – LilySilk

FAQ

Das Outfit mit der besten Resonanz auf Instagram in dem vergangenem Monat gewinnt.

Zur Resonanz werden die Bereiche Reichweite auf der Plattform Instagram, Impressionen, Zahl der „Gefällt mir“ Angaben, Kommentare, gespeicherte Inhalte und neue Follower berücksichtig.

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats November – Business Look
Outfit des Monats November - Business Look
Outfit des Monats August – klassische Bluse & Bleistiftrock
Outfit des Monats August - klassische Bluse & Bleistiftrock
Outfit des Monats April – Motf Look
Outfit des Monats April - Motf Look
Facebook
Twitter
Email
Print

24 Antworten

  1. Dieses Outfit mochte ich auch besonders an dir- weil es auch in der Zartheit der Farbe zusammen mit der Seide so viel leichte Eleganz vermittelte. Die Leser haben gut gewählt.
    Wäre es auch dein Bild des Monats gewesen?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Nicole

  2. Diesmal war es keine Überraschung, dass das Slip Dress den ersten Platz gewann. Es ist einfach fantastisch, elegant, hat eine schöne Farbe und damit siehst du bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Ein sehr eleganter Style, die Seidebluse zum Rock in Rostbraun, liebe Mira, und die lila Accessoires dazu machen sich sehr schick. Dass ich den anderen Look sehr mag, habe ich dir ohnehin schon geschirieben 😉
    Alles Liebe im Juni,
    Traude

  4. Nein, das überrascht mich auch nicht, dass das Slipdress gewonnen hat! Der Look steht dir so gut und schreit ja förmlich nach Frühling! Aber den Rock mit der wunderschönen Bluse mag ich auch. Ich würd mich dennoch (wenn ich es müsste) für das fliederfarbene Slipdress als favorite entscheiden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!