MirasWorld-b.png
Sommermode Damen
,

Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid

Werbung unbeauftragt

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das bunte Streifenkleid ist der Favorit des Julis gewesen. Da ich euch schon in zwei Beiträgen einige Bilder gezeigt habe, kommt heute zur Abwechslung ein Video. Viel Spaß beim Schauen und ich wünsche euch einen sonnigen und sommerlichen Start in den Monat August.

Kleid – Chicwish

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats November – Business Look
Outfit des Monats November - Business Look
Outfit des Monat Juni – Shorts Outfit
Outfit des Monat Juni - Shorts Outfit
Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Facebook
Twitter
Email
Print

27 Antworten

  1. Liebe Mira, ich finde ja immer noch das weiße Kleid mit der Lochstickerei einfach wunderschön, aber dieses Kleid ist für den Sommer mit seinen heißen Tagen nicht zu schlagen. Schönes Video! Dir noch einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Felicitas

  2. Liebe Mira,
    das kann ich gut verstehen, dass dieses zauberhaft schöne Sommerkleid die meisten Likes bekommen hat.
    Es ist auch mein Favorit für Deine Looks im Juli.
    Liebe Grüße und einen tollen Sommertag
    Martina

  3. Dieses Kleid steht für den Sommer, es könnte kein anderer sein. Aber andererseits macht die Tatsache, dass du diesen Look so gut präsentierst, das Kleid zu einem echten Hingucker! Schönes Video!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Für mich ist ein buntes Streifenkleid so „Sommer“ und erinnert mich so an meine Kindheit. Ich verstehe, dass das Bild so viel Resonanz bekommen hat. Genieß den Sommer weiter liebe Mira, alles Liebe, x S.Mirli

  5. Liebe Mira, ich kann gut verstehen, dass dieses Kleid diesmal die beste Resonanz bekommen hat. Es st einfach wunderschön und steht dir hervorragend!
    Schönes Wochenende und alles Liebe!
    Traude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!

.

Neuer Beitrag