Westen, jetzt kommen sie groß und lang raus!
3 Styling Ideen mit einer Blazer-Jacke
50 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt 

Maison Baum als März Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat März die meisten Beitragsinteraktionen.

Die gute Resonanz ist höchstwahrscheinlich durch die Schuhe entstanden. Es handelt sich um die Marke Maison Baum, die vielen durch die Sendung „Höhle der Löwen“ bekannt worden ist. Es handelt sich um bequeme Absatz Schuhe (meine 10cm). Ein orthopädisches Fußbett und weiches Fersenpolster verhindern das Schmerzen der Füße. Ich gebe zu, so weiche Schuhe habe ich noch nie besessen. Verspürt jemand Lust eigenen Schrank, um diese Schuhe zu bereichern, ein Tipp meinerseits. 10cm. ist ein sehr hoher Absatz, andere Modelle verfügen über 7cm Absätze und die wären auch für mich ausreichend. Es gibt drei Modelle in verschiedenen Farben. Mein Modell mit 10cm Absatz heißt Ambrosia. Aphrodite ist genauso mit einem Trichterabsatz, nur in Höhe von 7cm. Arsenic mit einem 7cm Blockabsatz ist ein perfekter Begleiter für jeden Tag. Ale Schuhe werden mit zwei zusätzlichen, verschiedenen Riemchen geliefert.

Maison Baum Pumps werden in Frankreich designt und in Portugal nachhaltig produziert.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

50 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

Liberty Woman Look

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: