Werbung unbeauftragt

Maison Baum als März Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat März die meisten Beitragsinteraktionen.

Die gute Resonanz ist höchstwahrscheinlich durch die Schuhe entstanden. Es handelt sich um die Marke Maison Baum, die vielen durch die Sendung „Höhle der Löwen“ bekannt worden ist. Es handelt sich um bequeme Absatz Schuhe (meine 10cm). Ein orthopädisches Fußbett und weiches Fersenpolster verhindern das Schmerzen der Füße. Ich gebe zu, so weiche Schuhe habe ich noch nie besessen. Verspürt jemand Lust eigenen Schrank, um diese Schuhe zu bereichern, ein Tipp meinerseits. 10cm. ist ein sehr hoher Absatz, andere Modelle verfügen über 7cm Absätze und die wären auch für mich ausreichend. Es gibt drei Modelle in verschiedenen Farben. Mein Modell mit 10cm Absatz heißt Ambrosia. Aphrodite ist genauso mit einem Trichterabsatz, nur in Höhe von 7cm. Arsenic mit einem 7cm Blockabsatz ist ein perfekter Begleiter für jeden Tag. Ale Schuhe werden mit zwei zusätzlichen, verschiedenen Riemchen geliefert.

Maison Baum Pumps werden in Frankreich designt und in Portugal nachhaltig produziert.

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Juli - buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Outfit des Monats April – Motf Look
Outfit des Monats April - Motf Look
Facebook
Twitter
Email
Print

50 Antworten

  1. Sehr schöne Blumen Kleid liebe Mira !! Solche Kleider mit dem Blazer trage ich auch sehr gerne im Frühling!!
    Liebe Grüße Marianna

  2. Liebe Mira,
    ich gebe es zu: Ich kann mit Pumps gar nicht. Aber ich mag sie leiden, nur passen die Schuhe und ich einfach nicht zusammen…
    Dein Kleid ist wunderschön und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dafür so richtig viele Likes bekommen hast.
    Liebe Grüße und eine schöne Karwoche,
    Nicole

  3. Die Pumps sind einfach perfekt zu dem Outfit und passt sehr gut zu dir! Das glaube ich dir, dass du diese sehr gerne trägst. Sie sehen sehr schick und bequem aus und ziehen sicher den ein oder anderen Blick auf sich.
    Apropos Outfit, das das ist wieder ein schickes Kleid! Das Kleid ist einfach wunderschön, sieht total elegant und edel aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Liebe Mira,

    dieses Outfit passt wunderbar zu Dir und Du wirkst richtig feminin darin. Es kann also nicht nur an den Schuhen gelegen haben 😉
    Ich bewundere es sehr, wie Du in diesen Schuhen laufen kannst! Mögen sie noch so bequem sein. Das behaupten übrigens alle, die gerne hohe Schuhe tragen!
    Mein absolutes Limit sind 7cm, das reicht auch bei einer Körpergröße von 175cm-

    Wünsche Dir wunderschöne Ostertage
    Erika

  5. Das ist aber auch ein extra-schönes Outfit, das Lust auf Frühling macht! Mit 7 cm könnte ich besondere Anlässe leben, mehr als 8 schafft mein Spann vom Winkel her gar nicht.

  6. Liebe Mira, dein Outfit ruft ja Frühling pur und endlich haben wir diese Woche auch die entsprechenden Temperaturen, um diese wunderbaren Kleider zu tragen. Irgendwie freuen wir uns doch in diesem Jahr noch mehr als sonst, endlich wieder Zeit in der Sonne verbringen zu können. Du siehst damit einfach bezaubernd aus und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Look sehr vielen gefallen hat.
    Hab eine wunderbare Woche und alles Liebe Gesa

  7. Liebe Mira, das Kleid ist ein Traum, aber jetzt habe ich mal mehr auf die Schuhe geachtet, kannte die Marke nicht. Das ist ja toll mit den zusätzlichen Riemchen. Und die sehen einfach umwerfend aus. Obwohl ich auf 10 cm natürlich nicht laufen kann. Werde mir mal die anderen Modelle mit niedrigerem Absatz anschauen.
    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage
    Sigrid

  8. Super schönes Kleid liebe Mira! Richtig frohe Farbe für den Frühling!

    Ich wünsche dir einen tollen Start in den April und frohe Ostern.

    Alles Liebe, Miri

  9. Ein hübscher und leichter Frühlingslook liebe Mira. Wir hatten im März ein paar schöne Tage. Momentan ist es ja recht kalt. Aber das wird wieder 🙂

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Sabine

  10. 🙂 Das ist ein wunderschönes Kleid, liebe Mira!
    Schuhe, die nicht schmerzen? Das wäre ja mal ‚was. Ich hab so schnell Fussschmerzen, dass ich inzwischen Absätze so gut wie. verweigere.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Claudia 🙂

  11. Das ist auch ein wunderschöner Look liebe Mira. Kein Wunder, dass das Outfit bei Instagram so gut ankam. Das lag bestimmt nicht nur an den chicen Schuhe, denn auch das Kleid steht Dir einfach phantastisch.
    LG
    Ari

  12. Schuhe mit 10 cm Absatz und trotzdem bequem und mit orthopädischen Schuhbett hört sich eigentlich fast unmöglich an. Ich sehe mir die Sendung nie an und habe deshalb noch nicht davon gehört, aber ich muss mich unbedingt danach umsehen. Dein Look macht so Freude auf Frühling, wunderschön. Ich wünsche dir nachträglich noch Frohe Ostern und eine ganz wundervolle Frühlingswoche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

    1. Es ist tatsächlich sehr schwer Absatz mit Komfort zu verbinden. 10cm ist schon sehr hoch, ich würde immer wieder die 7cm empfehlen. Liebe Grüße und dir auch noch eine schöne Woche!

  13. Die Marke Maison Baum kannte ich nicht. Da ich aber ungern Absätze trage, ist das auch kein Wunder. Du hast mich aber neugierig gemacht, daher werde ich mir anschauen, welche Modelle die Firma anbietet. Vielleicht finde ich was für mich.
    LG, Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!