MirasWorld-b.png
Kaschmir Pullover
,

Outfit des Monats März – Gentle Herd Look

Werbung unbeauftragt

März Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

In diesem Outfit war ich am Wochenende Unterwegs. Beide Teile sind bequem und gleichzeitig elegant und dazu angenehm auf der Haut. Rock und Pulli aus 70% Wolle und 30% Kaschmir. Diese leichten Teilchen sind perfekt für den Frühling. Beide separat erhältlich aber da sie beide die gleiche Qualität und Farbe haben, sind sie auch gut miteinander kombinierbar, so mag ich es!

Pulli & Rock – Gentle Herd

Tasche – LCredi

Übrigens…

Gentle Herd (Shop) bietet Kleidung aus feinsten Stoffen wie, Kaschmir, Seide, Leinen oder Merino Wolle. Mich hat die Qualität und Verarbeitung überzeugt. Außerdem klare Linien und Naturfarben sind Grundgebend für die Kleidung.

Wer Lust hat, kann sparen…

MOTF

30% Rabatt mit:

MIRA030

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Outfit des Monats April – Motf Look
Outfit des Monats April - Motf Look
Outfit des Monats Februar – Liberty Woman Look
Outfit des Monats Februar - Liberty Woman Look
Facebook
Twitter
Email
Print

61 Antworten

  1. Ich hab so frischen Grießbrei auch schon ewig nicht mehr gegessen, wenn immer den fertigen Becher 😀 Glaub das letzte Mal war vor so 4-5 Jahren bei Opa. Ohja schmeckt auch einfach immer wieder gut =)

    Oh wow was für ein super schönes Outfit =) Mir steht Weiß oder sowas sehr Helles leider nicht, wirke damit wie ein Klops 😀 Aber dir steht das super gut und sieht so elegant aus. Vor allem die Kette gefällt mir dazu sehr gut =)
    Liebe Grüße

  2. Liebe Mira,
    das ist wieder ein wunderschöner Look und die Fotos sind auch einfach nur toll geworden!
    Bei dir scheint der Frühling auch schon im vollen Gange zu sein. 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  3. Du weißt ja, ich bin ein großer Strickfan. Und dieser Ton ist wirklich wunderschön. Steht dir super, und du hast den Look und toll gestylt. Würde ich genauso tragen liebe Mira.

    Wünsche dir noch einen fabelhaften Sonnta. Liebe Grüße Sabina

  4. Verständlich, denn das Outfit ist einfach wunderschön. Ich habe es schon auf Instagram bewundert. Die Kombi steht Dir einfach phantastisch. Liebe Mira, ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart ♥.
    LG
    Ari

  5. Liebe Mira, DIESES Outfit ist jetzt echt der Burner! Obwohl ich nicht sicher bin, ob das noch zu toppen ist, glaub ich ja, beim nächsten Mal werd ich wieder so begeistert sein…! Du hast aber auch so schöne Sachen – und einen wirklich tollen Style! Das Strick-Ensemble, die zarte Farbe… das sieht an dir einfach top aus! ganz fasziniert bin ich auch von der Kette!
    Alles in allem mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüße!

    1. Liebste Maren, vielen Dank für das tolle Kompliment! Ich gebe mir Mühe, um das zu toppen (Herausforderung angenommen ). Die Halskette habe ich schon seit einigen Jahren, aber die mag ich auch sehr gerne tragen. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebste Grüße!

  6. Guten Morgen Mira,
    was für ein schöner Frühlings-Look, so dezent und trotzdem ein Hingucker. Sehr hübsch schaust du aus! 🙂
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

  7. Oh Mira, ich liebe alles an diesem Beitrag, die spring vibes, dein Outfit, dass ich dir am liebsten klauen würde, die Sonne – einfach alles. Vielen Dank fürs Teilen und ich hoffe, du hast eine richtig gute Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli!

    1. Danke liebe Mirli! Der Frühling macht momentan Pause, aber die Natur macht schon gute Laune und Lust auf ein wenig Leichtigkeit… in allen Bereichen. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

  8. Liebe Mira,
    das sind traumhaft schöne Bilder mit einem ganz entzückenden Outfit.
    Wunderschön! Ich habe das Label erst vor kurzem auf Instagram entdeckt und finde es richtig schön, was für feminine Outfits es gibt.
    Schönen Tag
    Martina

    1. Vielen Dank liebe Martina! Ich mag besonders an der Marke, dass sie mit cleanen Schnitten und Farben arbeiten. Dazu kommen edle Stoffe wie Kaschmir, Leinen oder Seide. Schöne Woche und liebe Grüße!

  9. Hey Mira,
    der Look ist wirklich toll und sieht soo gut aus, vor allem der Rock sieht total klasse aus.
    Steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße!

    1. Vielen Dank! Der Rock und der Pulli sind separat erhältlich, lassen sich aber gut kombinieren und passen wie ein Set zusammen. Der Shop von Gentle Herd ist unten verlinkt. Liebe Grüße!

  10. Wieder mal sehr schönes Outfit. Auch dieser monochrome Look gefällt mir ausgezeichnet und passt von Kopf bis Fuß perfekt zusammen. Einfach WOW
    Liebe Grüße,
    Claudia

  11. Liebe Mira, wieder ein tolles Outfit – steht Dir hervorragend – aber, das sagte ich Dir wohl schon mehrmals – Du kannst wohl alles tragen. Apros pos tragen – ich habe die bunten Peeptoes von Bonprix mal zu dem Strickkleid ausgeführt, was Du mal vorgeschlagen hast- passen dazu finde ich. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!