7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
Slip Dress – so trägst du das Kleid
61 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

März Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

In diesem Outfit war ich am Wochenende Unterwegs. Beide Teile sind bequem und gleichzeitig elegant und dazu angenehm auf der Haut. Rock und Pulli aus 70% Wolle und 30% Kaschmir. Diese leichten Teilchen sind perfekt für den Frühling. Beide separat erhältlich aber da sie beide die gleiche Qualität und Farbe haben, sind sie auch gut miteinander kombinierbar, so mag ich es!

Pulli & Rock – Gentle Herd

Tasche – LCredi

Übrigens…

Gentle Herd (Shop) bietet Kleidung aus feinsten Stoffen wie, Kaschmir, Seide, Leinen oder Merino Wolle. Mich hat die Qualität und Verarbeitung überzeugt. Außerdem klare Linien und Naturfarben sind Grundgebend für die Kleidung.

Wer Lust hat, kann sparen…

30% Rabatt

Code: MIRA030

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

61 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: