Oversized Pullover

Outfit des Monats Februar – Liberty Woman Look

Februar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Die Bilder erzielten im Monat Februar die meisten Beitragsinteraktionen (hier Instagram Post).

Streifen neu aufgelegt mit Oversized Strickpullover.

Ich trage eine dunkelblaue figurbetonte Jeans mit Taschen mit Dekozipper. Dazu eine Streifenbluse mit Oversized Pullover. Die weiten Ärmel des Pullovers, habe ich umgeschlagen. Die Bluse ist somit mehr zu sehen und das Outfit wirkt viel peppiger. Das komplette Outfit ist von Liberty Woman.

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats November – Business Look
Outfit des Monats November - Business Look
Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Juli - buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Facebook
Twitter
Email
Print

55 Antworten

  1. Es sieht toll aus. Ich mag die Kombi und die Farbe gern. Es ist nicht so Mira-typisch, aber es steht dir hervorragend.
    Also: erneut eine feine Wahl.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  2. Da habe ich auf’s falsche Outfit getippt liebe Mira, aber hier das ist auch Klasse. Eine sehr schöne Kombi der lässige Pulli, die Bluse im Layeringlook und dazu die hohen Pumps. Würde ich auch so tragen.
    Herzliche Grüße und mal schauen welches Outfit das Rennen im März macht
    Sigrid

  3. Liebe Mira, ein absolut tolles Outft, das natürlich diesen Rang verdient. Bei deinen wunderbaren Looks bin ich immer gespannt, welches wohl als Sieger hervorgeht, denn es kommen für mich eigentlich stets verschiedene in Betracht. Diese blaue Farbe passt toll zu dir und dir eher lässige Look mit einer Jeans ist an dir ja eher selten zu sehen, daher ist er wohl von vielen auserwählt worden.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    1. Vielen Dank! Es wird wohl sein, dass ich öfter Jeans tragen soll Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe und Dunkelblau sowieso. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

  4. Diesmal war es für mich eine Überraschung, dass dieses Outfit den ersten Platz belegte – Jeans und Mira kommen so selten vor! Ich glaube das ist der Grund! ;))) Wie auch immer, der Look ist fantastisch und ganz meins!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Dieses Outfit mit Jeans macht dich so frisch, so schön, jugendlich siehst du aus… Deine top-Figur wir damit noch mehr sexy…. Bravo, bitte, öfter Jeans tragen….

  6. Dankeschön =) Hab meinen Geburtstag schön bei 28°C in der Sonne am Strand und am Pool verbracht 😀 Ansonsten war es leider nicht so erholsam wie erwartet.

    Ein sehr schöner Look, gefällt mir gut. Ich mag solche dunklen Blautöne eh sehr gerne und habe auch einen Blazer in der Farbe, den liebe ich einfach. Dazu sieht es lässig, aber auch elegant zugleich aus =) Liebe Grüße

  7. Du kannst sowieso alles tragen, aber Jeans stehen Dir auch verdammt gut! <3 Und die Kombi mit der schicken Bluse und dem lässigen Oversized Pulli ist richtig klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

  8. Liebe Mira,
    dass dieses Outfit viel Aufmerksamkeit auf Instagram erregt hat, glaube ich gern! Der Look ist super und steht dir auch richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

  9. Blau ist immer noch meins, auch wenn langsam auch andere Farben in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Dein Outfit gefällt mir sehr, Liebe Mira.
    Liebe Grüße Gudrun

  10. Liebe Mira, ich finde, dir stehen solche klassischen Looks einfach perfekt. UND das Outfit macht irgendwie Lust auf Frühling, einfach wieder ohne Jacke unterwegs sein, herrlich. Ich wünsche dir einen fantastischen Start in die neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  11. Liebe Mira,
    die Streifenbluse gibt dem ganzen den nötigen Pepp!
    Ein tolles Outfit und zu vielen Gelegenheiten zu tragen!

    Ganz liebe Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!