MirasWorld-b.png
Outfit des Monats Juli
,

Outfit des Monats Juli

Werbung unbeauftragt

Juli Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat Juli die meisten Beitragsinteraktionen.

Blazer – Orsay
Kleid – TK Maxx (schon älter)
Tasche – Le Tresor
Sandaletten – Jenny Fairy (schon älter)

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats August – klassische Bluse & Bleistiftrock
Outfit des Monats August - klassische Bluse & Bleistiftrock
Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Juli - buntes Streifenkleid
Outfit des Monat Juni – Shorts Outfit
Outfit des Monat Juni - Shorts Outfit
Facebook
Twitter
Email
Print

40 Antworten

  1. Liebe Mira,
    ich hätte auch mit dem roten Kleid gerechnet, aber dieses Outfit ist eben auch etwas für die Ladies, die nicht soviel Mut zur Farbe haben.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bärbel

  2. Liebe Mira, wirklich ein schöner Look – dein Look des Monats; der zeigt auch, wie wunderbar ein Outfit ohne großartiges Farbenspiel wirken kann. Dazu muss ich noch anmerken, dass du eigentlich in all deinen Look immer perfekt aussiehst.
    Hab ein ganz wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

  3. Toller Look! Das sieht großartig aus an Dir. Farb- und schnitttechnisch denkt man, schön schlicht, aber dann – dieser Schlitz! Mega sieht das aus. Ein weißer Blazer ist wunderbar, mir fällt ein, dass ich einen solchen nicht habe… muss ich dringend nachholen!
    Liebe Grüße, Maren

  4. Liebe Mira,
    der Look ist klasse. Und ich verstehe, warum er so viele Likes bekommen hat.
    Aber jeder deiner Looks verdient es, denn du bist immer du, auf eine ganz besondere (elegante) Weise.
    Weiter so! Es bereitet mir immer Freude.
    Liebe Grüße und einen schönen August,
    Nicole

  5. Liebe Mira, der Look ist auch wirklich ganz ladylike und bezaubernd und steht Dir großartig. Der Look des Monats zu recht, obwohl alle Deine Styles immer klasse sind.
    Liebe Grüße und schönen Hochzeitstagabend
    Sigrid

  6. Liebe Mira, ein Look, wie ich ihn sofort nachstylen würde. Gerade diesen Sommer habe ich Midi- und Maxikleider absolut für mich entdeckt und trage kaum etwas anderes. Den Blazer dazu kombiniert finde ich besonders schick. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

  7. Das Outfit ist zu recht „Outfit des Monats“ geworden. Finde es steht dir total gut und passt richtig gut zu diesem kalten Sommer. So ganz auf Kleider mag ich nämlich nicht verzichten, deshalb finde ich Looks toll, die unsere Sommerkleider auch bei miesem Wetter tragbar machen.

    Liebe Grüße, Milli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!