Trendfarbe Gelb, 4 Beispiele wie man die Sommerfarbe trägt
Sommermode 2022 – Update für dein Kleiderschrank
38 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Outfit mit Shorts hat die beste Resonanz im Monat Juni erreicht. Kurze Hosen gehören zum Sommer. Ob im Urlaub, zu Hause oder zum Shoppen, eine Shorts ist bequem, luftig und praktisch. Die kurze Hose kann durchaus auch schick gestylt werden. Eine Kombi mit einer Bluse verleiht der Hose ein wenig Seriosität (was ab einem gewissen Alter erwünscht wird). Ich trage eine Leinen Shorts mit einer Seidenbluse. Mein Outfit in Schwarz wird mit einem schmalen Seidenschal aufgepeppt. Wieder mal ein Beispiel, dass die Accessoires ein wenig Leben in jedes Outfit bringen.

Shorts – Orsay (schon länger im Schrank)
Bluse & Schal – LilySilk

shop my clothes

kleiderschrank

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

38 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: