MirasWorld-b.png
Seidenschal zur Bluse
,

Outfit des Monat Juni – Shorts Outfit

Werbung unbeauftragt

Das Outfit mit Shorts hat die beste Resonanz im Monat Juni erreicht. Kurze Hosen gehören zum Sommer. Ob im Urlaub, zu Hause oder zum Shoppen, eine Shorts ist bequem, luftig und praktisch. Die kurze Hose kann durchaus auch schick gestylt werden. Eine Kombi mit einer Bluse verleiht der Hose ein wenig Seriosität (was ab einem gewissen Alter erwünscht wird). Ich trage eine Leinen Shorts mit einer Seidenbluse. Mein Outfit in Schwarz wird mit einem schmalen Seidenschal aufgepeppt. Wieder mal ein Beispiel, dass die Accessoires ein wenig Leben in jedes Outfit bringen.

Shorts – Orsay (schon länger im Schrank)
Bluse & Schal – LilySilk

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Facebook
Twitter
Email
Print

40 Antworten

  1. Dein Style mit Bluse, mit dem Seidentuch und den passenden Accessoires gefällt mir sehr gut und macht den Look absolut fantastisch. Kein Wunder, dass er den ersten Platz belegte.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Hallo meine Liebe,

    der Look ist super schön. Du hast die perfekten Beine für Shorts :-*

    Hab ein wunderschönes Wochenende;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa

  3. Liebe Mira,
    mit deinen Beinen kannst du solche Shorts wunderbar tragen, und der Look sieht tatsächlich elegant aus – hätte ich mir bei Shorts nie vorstellen können!
    Hab eine gute neue Woche!
    Alles Liebe, Traude

  4. Da habe ich auf ein anderes Outfit gesetzt. Aber klar, das Shorts-Outfit ist more sexy und Du schaust fantastisch aus liebe Mira. Auch ein wunderschöner Look und klasse Fotos, wie immer, Lob an den Fotografen.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

  5. Zu Recht war das einer der beliebtesten Beiträge. Short sind im Sommer ein Muss. Ich trage zwar auch gerne Kleider und Röcke, aber Shorts sind noch mal um einiges praktischer, speziell auf Reisen. Ein wunderschöner sommerlicher Look, liebe Mira. Ich wünsche dir eine fantastische neue Woche, alles Liebe, x S.Mirli

  6. Hi Mira,
    ahh, kurze Hosen gehen wirklich immer – liebe ich auch. Besonders gerne trage ich gerade mein schwarze Jeansshorts mit ausgefransten Hosenbeinen 🙂 Wobei heute schon wieder Herbst bei uns ist 😀
    Liebe Grüße!

  7. Ein Outfit mit Shorts ist für mich zunächst eher immer sportlich und nicht so auf Eleganz ausgelegt. Bei diesem Look mit der Bluse und dem Tuch, liebe Mira, aber zeigst Du, wie es auch anders geht. Durch die High Heels, unterstreichst Du noch zusätzlich den edlen Charakter des Outfits. Toll!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    1. Danke liebe Felicitas! Ich trage gerne Shorts, aber wen dann tatsächlich bisschen eleganter, sonst anders… nur in Urlaub oder zu Hause. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!