Outfit des Monats – Januar

Winter Accessoires

Januar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben wurde im Monat Januar am besten bewertet.

Ob es die Details waren wie, Accessoires oder der komplette Look (schon hier verbloggt) weiß ich nicht. Das Publikum hat entschieden!

Blazer – Maison 123 Paris

Seiden Rollkragenpullover – LilySilk

Rock – C&A

Tasche – La Tresor

Handschuhe – TK Maxx

(Werbung unbeauftragt)

Winter Accessoires

Januar Outfit
43 Kommentare
  1. claudialasetzki sagte:

    Echt faszinierend, liebe Mira! Dein Outfit sieht sehr sehr schön aus. Classy, elegant, du siehst einfach umwerfend aus!
    Und die Kulisse ist auch einfach wunderschön! Perfekte Fotos!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  2. castlemakerlifestyle sagte:

    Ich liebe diese Kombination. Das sieht einfach wunderschön aus. Hoffentlich gibt es bald Gelegenheit, den Look gebührend auszuführen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Antworten
  3. Andrea sagte:

    Ein wunderschönes Outfit und durchdacht bis ins kleinste Detail. Ich verstehe gut, dass dieses Ensemble so viel positive Resonanz hervorgerufen hat.
    Schöne Grüße
    Andrea

    Antworten
  4. Sabine Gimm sagte:

    Das Outfit ist absolut stimmig. Ich finde den Blazer zusammen mit dem Rock sehr schön. Auch den Rolli und die Kette dazu. Und dann noch diese edle Tasche. Perfekt. Kein Wunder, dass dieses Outfit so viel Zustimmung erhielt.

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  5. Tati sagte:

    Liebe Mira,
    du schaust wieder einmal klasse aus! 🙂
    Der elegante Look gefällt mir sehr. Rock und Handschuhe finde ich ganz besonders schick.
    Einen schönen Restsonntag, komm gut in die neue Woche.
    Herzliche Grüße, Tati

    Antworten
  6. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, dein Outfit sieht wirklich toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Instagram große Resonanz erhalten hat. Ich habe ja auch meine Vorliebe für Röcke und Kleider seit Kurzem wieder entdeckt und daher gefällt mir dieser Look mit dem Rock natürlich auch ganz besonders.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    Antworten
  7. kulturblazer sagte:

    Hi Mira,
    ich denke, es waren die Handschuhe und der Rock – zumindest liebe ich den Look wegen diesen beiden Dingen 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten
  8. lifewithaglow sagte:

    Ich liebe das Outfit an dir, liebe Mira. Aber meine persönliche Krönung sind die Handschuhe.
    Deshalb verstehe ich gut, warum es das Bild des Monats ist.
    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund,
    Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.