MirasWorld-b.png
Brit Chic Outfit
,

Outfit des Monats Januar – Brit Chic

Januar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.
Ein Post mit den Bildern oben, erzielte im Monat Januar die meisten Beitragsinteraktionen (hier zum Post).

Ich würde sagen, es ist der Renner des Monat und ich freue mich, dass es ein wenig Brit Chic sein darf!

Ein englischer Look steht in Verbindung mit Klasse und gehobenen Lebensstil. Er besticht durch warme, erdige Töne und edle Stoffe wie Leder, Tweed, Flanell und Kaschmir. Früher vom Adel zu der Jagd getragen, ist der Brit Chic ein eleganter und gleichzeitig bequemer Style. Leder Stiefel wie auch eine Kopfbedeckung ergänzen das Outfit.

Ich trage einen Blazer aus Wolle (wird auf jeden Fall öfter gezeigt) in der Farbe Khaki zu einer Bluse mit Jabot. Eine kurze Strickjacke (ich habe sie schon in anderen Kombinationen gezeigt). Die wichtige Rolle, spielen hier auch die Accessoires, die den nötigen englischen Tuch bringen. Braune Lederstiefel, karierte Handschuhe und ein Hut.

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Facebook
Twitter
Email
Print

42 Antworten

  1. Guten Morgen liebe Mira!! Das Outfit in Britischer Style gefällt mir wirklich sehr gut!! Steht dir ausgezeichnet ich denke ich würde es auch gerne tragen!!!
    Liebe Grüße Marianna

  2. Liebe Mira,
    ich hatte dir ja schon bei Insta geschrieben, dass der Look aussieht, als würdest du gleich zur Queen zum Tee gehen.
    Mir gefällt er von Herzen gut und ich würde ihn vermutlich genauso anziehen. Er ist anders als alles, was du sonst zeigst, aber er ist nicht minder elegant, im Gegenteil.
    Ich kann gut verstehen, warum er DER Look des Januar ist.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Nicole

  3. Die meisten Deiner Looks mag ich, aber dieser ist einfach besonders schön. Die Bilder haben mich schon beim ersten Ansehen gefangen genommen. Die Bluse ist ein Hingucker, der es zu etwas Besonderem macht, ebenso die Handschuhe. Das macht den Unterschied zwischen klassischer Langeweile und einen individuellem Look.

  4. Das ist ein wahnsinnig toller Look, der mich wirklich gefühlt sofort nach England transportiert. Der Blazer ist ein toller Kauf Mira!
    Liebe Grüße Tina

  5. Liebe Mira, als ich diesen Look auf Instagram gesehen habe, war bei mir gleich im Hinterkopf, dass dies wohl das Outfit des Monats werden könnte. Du siehst mit deinen Looks immer ganz wunderbar aus, aber dieser hat ein ganz besonderes Flair, edel und mit der entsprechenden, aber nicht übertriebenen Eleganz. Du bist immer eine absolute Inspiration mit deinen Kombinationen und stets ein Highlight.
    Habe ein ganz wunderbare Woche und alles Liebe Gesa

    1. Liebe Gesa, ich danke dir vielmals! Ich habe mir auch einige Outfit Bilder mit Brit Chic gespeichert, ich finde den Style irgendwie faszinierend. Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und sende liebste Grüße!

  6. Ein wunderbarer Look und zu Recht das Outfit des Monats liebe Mira. Das ist der Stil (und eine ganz bestimmte Art Kleider), den ich mit Dir verbinde, classy, sophisticated, chic, perfekt. Mein Wunsch ist es einmal so perfekt sitzende Haare zu haben, habe ich noch nicht mal nach dem Friseur. Bei Dir schaut immer alles so anmutig und elegant aus, egal was Du machst oder was für Wetter gerade ist…
    Herzliche Grüße
    Sigrid

    1. Ich danke dir Sigrid! Das ist so ein tolles Feedback! Am Sonntag waren die Haare nicht so perfekt, bei so einem Wind kann man nicht genug Hairspray haben Ich wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße!

  7. Liebe Mira,
    du siehst in diesem Outfit ein bisschen anders als sonst, aber trotzdem hochelegant, der Hut passt dir sowieso sehr, sehr gut, in Verbindung mit Handschuhen und Stiefeln siehst du aber fabelhaft, wahrscheinlich auch wegen Blaser, der dir wie gegossen ist – mit deiner Figur ist aber nicht schwer so wunderbar auszusehen.

  8. Hallo Mira,
    Ich liebe zwar Britain, die englische Fussballnationalmannschaft und die Sprache. Aber dieses Outfit würde ich nicht als eins meiner Lieblinge auserkoren haben. Die Trägerin aber ist wie immer top.
    Alles Liebe Gerda

  9. Meine Liebe, da hast du diese Variante des Brit Chics (nicht Chicks ,-)) sehr gekonnt wieder inszeniert .

    Ich denke, es ist einer deiner schönsten Looks und steht dir auch ganz wunderbar, wie ich ja schon auf Instagram schrieb.

    Liebe Grüße Sabina

  10. Liebe Mira, mit diesem Outfit triffst du bei mir absolut ins Schwarze. Ich liebe alles, was mit Großbritannien zu tun hat und dein Look – mir fehlen die Worte. Das passt so perfekt zu dir: klassisch und wunderschön. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!