Elegante Pumps – Styling, Tipps und Kombinationen
Bluse unter Pullover – Styling Ideen
42 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

Januar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.
Ein Post mit den Bildern oben, erzielte im Monat Januar die meisten Beitragsinteraktionen (hier zum Post).

Ich würde sagen, es ist der Renner des Monat und ich freue mich, dass es ein wenig Brit Chic sein darf!

Ein englischer Look steht in Verbindung mit Klasse und gehobenen Lebensstil. Er besticht durch warme, erdige Töne und edle Stoffe wie Leder, Tweed, Flanell und Kaschmir. Früher vom Adel zu der Jagd getragen, ist der Brit Chic ein eleganter und gleichzeitig bequemer Style. Leder Stiefel wie auch eine Kopfbedeckung ergänzen das Outfit.

Ich trage einen Blazer aus Wolle (wird auf jeden Fall öfter gezeigt) in der Farbe Khaki zu einer Bluse mit Jabot. Eine kurze Strickjacke (ich habe sie schon in anderen Kombinationen gezeigt). Die wichtige Rolle, spielen hier auch die Accessoires, die den nötigen englischen Tuch bringen. Braune Lederstiefel, karierte Handschuhe und ein Hut.

Der Blazer war ein Sale Kauf bei Massimo Dutti

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

42 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

shop my clothes

auf micolet

Fotos kaufen

Menü
%d Bloggern gefällt das: