Outfit des Monats – Februar

Februar Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat Februar die meisten Beitragsinteraktionen.

Zweiteiler (Kleid & Cardigan) – Chiquelle

Mantel – Maison 123 Paris

Stiefel – Bershka

(Werbung unbeauftragt)

Mülheim an der Ruhr
48 Kommentare
  1. S.Mirli sagte:

    Liebe Mira, das ist absolut dein Look und steht dir so gut. Ich kann verstehen, warum dieser so viel Resonanz bekommen hat. Ich hoffe, du bist richtig gut in die neue Woche gestartet, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    Antworten
  2. Ari Sunshine sagte:

    Das ist auch ein wunderschöner Look liebe Mira. Ich kann es gut verstehen, dass dieser bei Insta so gut angekommen ist. Und wie sehr ich geraffte Stiefel liebe, weißt Du ja.
    Gute Nacht :-).
    LG
    Ari

    Antworten
  3. kulturblazer sagte:

    Hi Mira,
    so ein cleaner und kuschliger Look, wundert mich nicht, dass er viele Likes hat. Aber Stiefel mit weißem Absatz…da bin ich raus, die wären bei mir einfach sofort dreckig 😀
    Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Oceanblue Style sagte:

    Liebe Mira, es ist einfach toll anzuschauen, wie vielseitig doch so ein monochromer Look ist. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße. Sabina

    Antworten
  5. Diana sagte:

    Ich kann verstehen, wieso es die meisten Reaktionen erhielt. Ein sehr schönes Outfit. Mir persönlich gefällt es in der Kombination mit dem Mantel.
    LG, Diana

    Antworten
  6. Elisa sagte:

    Liebe Mira,

    dieser tolle monochrome Look ganz in Weiß ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet gut.
    Bisher hab ich mich noch nicht an ganz weiße Look herangetraut, aber nun habe auch ich
    Lust darauf. Vielen Dank für die Inspiration 🙂

    Liebste Grüße und hab einen wundervollen Tag,
    Elisa

    Antworten
  7. Anja S. sagte:

    Guten Morgen,
    das ist eine ausgesprochen schöne Kombination. Gefällt mir sehr gut. Ich merke auch, dass meine hellen Outfits auf Insta am besten punkten.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Dankeschön! Ich glaube, immer mehr Frauen tendieren zu hellen Farben und das gerade in den dunklen und kalten Monaten. Es ist schön, mehr Farbe auf den Straßen zu sehen. Liebe Grüße!

      Antworten
  8. Maren sagte:

    Wow, Mira, das sieht toll an Dir aus. Mal abgesehen davon, dass Dir fast alles steht, dieses Outfit wirkt sehr harmonisch und super edel. klasse mit dem Barett! Bin begeistert… 🙂
    Liebe Grüße, Maren

    Antworten
  9. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, du weiße Schönheit – es ist nicht verwunderlich, dass dieser Look bei dir so gut angekommen ist. Dieses monochrome Outfit steht dir einfach perfekt und ich finde es immer wieder toll, dass du im Winter nicht wie so viele nur zu dunklen Farben greifst.
    Hab eine ganz wunderbare Woche und alles Liebe Gesa

    Antworten
  10. Andrea sagte:

    Ganz in weiß, ein schöner Kontrast zu den dunklen Farben, die wir im Februar wahrscheinlich am meisten tragen. Da ist mir direkt nach Frühling obwohl es draußen bitter kalt ist (zum Glück mit Sonnenschein).
    Schöne Grüße
    Andrea

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Es ist kälter geworden, obwohl die letzten Tage in Februar unnormal warm waren. Sagenhafte 21°C hatten wir letztes Wochenende! Da bekommt man Lust auf den Frühling. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

      Antworten
  11. lifewithaglow sagte:

    Liebe Mira,
    ein sehr hübsches und helles Outfit im Februar und wieder total du!
    Einen schönen Sonntag, starte gut in den März und liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.