Outfit des Monats – Dezember

Markennennung unbeauftragt

Outfit des Monats - Dezember
Outfit des Monats - Dezember

Dezember Outfit.

Ich poste ab jetzt, am Monatsende ein Outfit, das auf Instagram die beste Resonanz bekommen hat

Ein Look grau in grau

  • Mantel bei Wish
  • Kaschmir Pulli bei Lilysilk
  • Hose bei NEXT
  • Mütze bei C&A
  • Schuhe bei TK Maxx
Outfit des Monats - Dezember
Outfit des Monats - Dezember
38 Kommentare
  1. S.Mirli sagte:

    Liebe Mira, das ist ja wohl das perfekte Winteroutfit und schaut so kuschelig aus. Alleine die Farbe ist ein Traum und lässt an Eis und Schnee denken. Ich wünsche dir ein grandioses neues Jahr, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    Antworten
  2. mylovelycosmos sagte:

    Sehr edel liebe Mira, mich faszinieren am meisten die riesigen Armstulpen am Mantel und irgendwie wirkt der Look ein bisschen russisch, Dr. Schiwago oder so.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Sigrid

    Antworten
  3. claudialasetzki sagte:

    Wow ein toller Look! Ich muss dir mal wieder ein großes Kompliment für deinen tollen Stil aussprechen! Stilsicher auf den Punkt! Sehr schöner Look, der Mantel ist ja ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  4. Maren sagte:

    Liebe Mira, das sieht toll aus, richtig edel ist der Mantel und die Kopfbedeckung steht Dir ja mega! Schade, dass Du nicht jedes Outfit verbloggst, aber das mit dem monatlichen besten Look ist eine gute Idee!
    Komm gut ins neue Jahr, alles Liebe,
    Maren

    Antworten
  5. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Liebe Mira, das ist auch richtig richtig toll aus! Wie Du verbloggst gar nicht jedes Outfit? Schade eigentlich. Mit Insta werde ich nicht richtig warm. Blogs sind mir da deutlich lieber.
    Danke für das tolle Outfit, liebe Grüße Tina
    PS ich wünsche dir einen guten Rutsch! ♥

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Leider zeige ich nicht alle Outfits hier. Es gibt welche, die hier nicht schaffen. Ich möchte mich in diesem Sinne bessern und somit einmal im Monat quasi ein Resümee ziehen. Es werden wahrscheinlich auch welche erscheinen, die hier auch schon verbloggt sind. Mal schauen. Liebe Grüße und alles Gute liebe Tina! Guten Rutsch ins 2021!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.