Outfit des Monats November

November Outfits

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Es gibt keinen klaren Gewinner, denn es gab mehrere Looks, die ähnliche Beitragsreaktionen hatten. Ich stelle euch heute die vier Favoriten vor. Ihr könnt gerne in den Kommentaren schreiben, welches von den November Outfits am besten euch gefällt. Würde mich über ein Feedback freuen.

(Werbung unbeauftragt)

Blazer – C&A

Weste & Rock – Geschenk von meiner Schwester

Schuhe – Zalando

Seidentuch – Elizabetta (hier schon verbloggt)

Plisseerock

Jackenblazer – Frank Walder (hier schon verbloggt)

Plisseerock – C&A (hier schon verbloggt)

Seidentuch – Elizabetta

Schuhe – Deichmann

Wollkleid

Kleid – Chiquelle

Schuhe – Vivaia (hier schon verbloggt)

Übrigens…

Über die Marke Vivaia,  habe ich schon berichtet.  6 PET-Flaschen für ein paar Schuhe. Aus den Plastikflaschen gewonnenen Fasern, werden Garnspulen verarbeitet und somit das Oberflächenmaterial der Schuhe gestrickt. Wer Lust bekommen hat und ein wenig shoppen möchte, kann auch dabei sparen.

20% Rabatt mit Code: MIRAS
(bis 15 Dezember, danach 18%)

*Shop*

Hosenanzug Style

Anzug – Taifun

Trenchcoat – Ivy&Oak

Seidentuch – Elizabetta

50 Kommentare
  1. Traude Rostrose sagte:

    Liebe Mira,
    es ist wirklich schwer, hier eine Wahl zu treffen, die Outfits gefallen mir alle und sehen an dir allesamt prima aus. Wenn ich wirklich eine Wahl treffen müsste, würde ich mich für das Outfit entscheiden, das vom Stil her am besten zu mir passen würde – das wäre dann die Kombination mit dem Plisseerock. Die Schuhe aus 6 PET-Flaschen finde ich auch genial!
    Liebe Nikolausgrüße
    Traude

    Antworten
  2. kulturblazer sagte:

    Hi Mira,
    ich liiiiebe einfach den Look mit dem Plisseerock, der ist soo schön. Ich finde Farbwelten unheimlich harmonisch und er sieht noch dazu sehr bequem aus. Mein absoluter Highlight!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Katrin testet für Euch sagte:

    Hallo Mira,
    das erste mit weißen Stiefeln und das vierte Outfit (Hosenanzug) wären meine Favoriten 😉 Aber kleiden tun sie Dir natürlich alle und unterstreichen mal wieder Deine Schönheit 🙂 Welche sind Deine persönlichen Favoriten ?
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit mit Deiner Familie
    Katrin

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Liebe Katrin, vielen Dank für dein Feedback! Ich persönlich, mag sie alle, da ich jedes Outfit mit bedacht wähle. Und ich trage natürlich Kleidung und Outfits, die zu mir und meiner Stimmung passen. So macht Mode auch Spaß. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße!

      Antworten
  4. Nadine sagte:

    Liebe Mira, ich kann Dich gut verstehen, dass Du alle vier Looks zum Outfit des Monats gemacht hast, denn sie sind alle großartig und Du siehst in allen wunderschön aus!

    Ich darf trotzdem meinen Favoriten nennen: Mein Gewinner ist Look Nr. 2. Warum? Erstens liiiiiieeebe ich Plisseeröcke. 2. finde ich das Jäckchen soooo schön. Und drittens könnten die Stiefel, die perfekt zu dem Look passen, die gleichen sein, die ich mir letztens gekauft hatte 😉

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Vielen Dank Nadine! Die Stiefel, die ich trage, habe ich mir letzten Winter bei Deichmann gekauft. Sie waren nicht so teuer, sind bequem und das wichtigste, sie passen! Bei mir ist es nicht einfach, ein Stiefel zu finden, der auch in der Wade genug Platz hat. Vielleicht sind es tatsächlich die gleichen. Liebe Grüße!

      Antworten
  5. lifewithaglow sagte:

    Liebe Mira,
    ich mag 2,3,4 am liebsten, ohne mich entscheiden zu können. Warum nicht 1? Es tut mir leid, aber ich mag nicht gern weiße Stiefel leiden.. (was du mit hoffentlich nicht übel nimmst)
    Ansonsten bist und bleibst du meine Eleganzikone.
    Liebste Grüße
    Nicole

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Danke und ich mag klare Antworten. Ich finde es gut, wenn man sagt was einem gefällt und was nicht. Das ist eben Sinn einer Umfrage. Außerdem, hätten wir Alle die gleichen Vorlieben, wäre das Leben zu langweilig und die Mode erst!!! Liebe Nicole, ich freue mich immer über einem Austausch und so soll es bleiben! Wünsche dir einen wunderbaren Tag und sende liebste Grüße!

      Antworten
  6. Tati sagte:

    Hallo Mira,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Du schaust in allen Looks sehr hübsch und elegant aus. Wenn ich mich entscheiden müsste… Die Looks auf den ersten beiden Fotos sind meine Favoriten. 🙂
    Eine schöne Restwoche. Bleib gesund! Herzliche Grüße, Tati

    Antworten
  7. Maren von farbwunder sagte:

    Ich hätte mich auch nicht entscheiden können, steht Dir alles ausgezeichnet, liebe Mira! Vier tolle Outfits, eines schöner als das andere… Du hast einen richtig schönen classy style, gefällt mir. Weiße Stiefel? Wow! Die sehen auch richtig toll aus.
    Liebe Grüße, Maren

    Antworten
  8. mylovelycosmos sagte:

    Prima, gleich vier tolle Looks. Ich mag das Outfit mit den weißen Stiefeln und den Plisseerock am liebsten. Also bleiben es zwei mega-Outfits für den November. Obwohl ich finde, dass Du jeden Tag ein klasse Outfit und ein super Foto postest liebe Mira.
    Herzliche Grüße von Sigrid

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Vielen Dank liebe Sigrid! Anscheinend hier wäre das einfacher, denn die meisten wählen den Plisseerock! Somit haben wir irgendwie den wahren Gewinner. Wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

      Antworten
  9. claudialasetzki sagte:

    Ich kann verstehen warum es kein besseres gegeben hat – das sind wundervolle Looks, die mir alle ausgesprochen gut gefallen und dir hervorragend stehen. Der Anzug und der Plisseerock sind meine Favoriten!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  10. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, diese Serie ist bei dir jeden Monat immer wieder spannend und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei deinen tollen Outfits eben auch gleich mehrere in die Zielgerade geschafft haben. Aber selbst bei dieser engeren Auswahl würde mir die Entscheidung noch immer sehr schwer fallen. Immer elegant, immer stylisch, immer modern, immer typisch Mira. Ganz besonders finde ich vielleicht den Look mit dem Plisseerock – Plissee-Kleidungsstücke verleihen doch immer wieder einen besonderen Touch, egal ob nun Rock oder Bluse.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Dankeschön liebe Gesa! Irgendwie ist Plissee auch nicht wegzukriegen. Ich dachte vor ein paar Jahres, Plissee wäre altmodisch, aber nein. Röcke dieser Art werden sehr stylisch mit dicken Wollpullis kombiniert, was alles andere als altbacken ist. Schon interessant, wie die Modewelt tickt. Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag auch für dich!

      Antworten
  11. S.Mirli sagte:

    Ich kann verstehen, dass alle vier gleich viel Begeisterung ausgelöst haben, denn sie SIND alle vier wunderschön. Ich glaube, mein persönlicher Favorit ist der Plisseerock mit dem Jackenblazer. Das wäre genau meins. Aber eigentlich kann ich mich selbst nicht entscheiden. Liebe Mira, ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und eine entspannte Adventszeit, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.