Toffee, Cognac und Cafe au Lait, die Farben des Herbstes
Herbstmode und meine persönlichen Must- haves
54 Kommentare

WERBUNG Affiliate

Karomuster gehört zum Herbst genauso wie Maritim Look zum Sommer. Komplett Look von Kopf bis Fuß in Karo ist alles andere als kleinkariert. Karierte Modelle sind auch 2020 ein Megatrend. Ein Anzug bringt mit sich viele Vorteile, denn die Einzelteile lassen sich auch separat voneinander gut kombinieren. Obwohl auch hier wäre ein kleiner Muster- Mix erlaubt, entscheide ich mich für die klassische und elegante Satin Bluse. Der Blazer leicht tailliert, zaubert schmale Silhouette und die kleinen Puffärmel sind ein echter Hingucker. Die Paperbag Hose wird in der Teile Gebunden und schummelt längere Beine. Was hier von Vorteil ist, denn de Hose ist knöchellang. Weicher und angenehmer Stoff wird mich warm durch den Herbst bringen.

Auch dieses Jahr tragen wir Kunstpelzmäntel. Sie sind weiterhin ein Fashion-Dauerbrenner der Herbst/Winter-Saison 2020. Mein brauner Mantel ergänzt mein Karomuster Outfit.

Kleine Karomuster Kunde

  • Glencheck meistens verwendet für Blazer und Anzüge, besteht aus einem mehrfarbigen Karo-Muster. Sehr häufig in Schwarzweiß und Grau. Kommt eine Kontrastfarbe dazu, spricht man von „Prince of Wales“ Karo.
  • Tartan ist das traditionelle schottische Karomuster. Es handelt sich um ineinander übergehenden und sich überlagernden Kästchen in bunten Farben.
  • Argyle-Karo besteht aus rautenförmigen Rechtecken mit gekreuzten Streifen in einer Kontrastfarbe. Das Muster ziert meistens Pullis und Pullunder.
  • Vichy ist ein überlagerndes Streifenmuster auf weißem Grund. Typische Farben sind rot, schwarz sowie blau und Pastelltöne.

Outfit

… zu finden bei Taifun Fashion 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

54 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: