Ich wandle durch Eva’s Garten mit Evagarden

Anzeige

Ich wandle durch Eva’s Garten mit Evagarden! Denn die erste Frau, die Adam mit einem Apfel verführt hat, hätte sich auch eher für ein Make up von Evagarden entschieden. Warum? Erstens, man hat länger was davon und zweitens, es ist so verführerisch schön! Aber ich will nicht so weit herausholen denn meine Geschichte fängt mit einem Bild an. Ich habe ein Foto mit einem Lippenstift gesehen, er hat mir sehr gut gefallen und Schwups, hatte ich ihm zu Hause. Dann denke ich, ich bin ein Lipgloss Träger also was habe ich mir dabei gedacht… Ich packe ihm aus, trage auf und… bin begeistert! Eine wunderschöne, satte Farbe, die sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. In diesem Moment habe ich mich in Evagarden verliebt, andere Produkte ausprobiert und ich wusste, ich bin in Paradise… Make up Paradise!
Alle Produkte, die ich getestet habe, haben mich überzeugt mit Qualität und Haltbarkeit. Die Farben, ob bei dem Lippenstift, Lipgloss oder Lidschattenpalette, sind satt und intensiv! Auf jeden Fall ein zusätzliches Pluspunkt!
Die neueste Stardust Collection, habe ich auch und die ist mit dem viel Glow einfach perfekt für die Herbstzeit.
Abgesehen von Kosmetik, bietet Evagarden auch hochwertige Pflegeprodukte. Ich benutze momentan eine Antiaging Seacaviar Face Creme, mit Hyaluronsäure, Sea Caviar Extrakt und Stammzellen der Kaktusfeige. Die Haut wird dadurch durchfeuchtet und gestrafft.

Auf den Bildern bin ich mit folgender Kosmetik geschminkt:
– Infinity Last Foundation Nr.263 (Warm Sand)
– Supreme Foundation Nr.274 (Honey)
– Lipstick the Matte Nr.630 (Lilac)
– Lip Fluid Nr.33
– Eye Shadow Palette Nude (10 colours)

STARDUST COLLECTION:
– Eyeshadow Stardust Glitter Nr.412 (Hot Gold Stardust)
– All in One Twist up Eyeshadow Nr.352 (Hot Brown Stardust)
– Lip Cream Ultra Lasting Nr.711 (Dark Nude Stardust)

Wenn ihr über die Bilder mit der Maus geht, werden die Kosmetikprodukte genannt, die ich da auch benutzt habe.
Die Evagarden Webseite ist natürlich verlinkt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.