Cape, ein Must- have!

Anzeige

Ein Cape ist funktionell und gleichzeitig chic. Trendig, zeitlos und immer einsetzbar!

Perfekter Begleiter für den Herbst. Gemustert, uni, aus Wolle oder besetzt mit Pelz. Es peppt jedes auch so schlichtes Outfit auf. Ich habe mich für die bunte Variante entschieden. Diese warmen, grünen Töne haben es mir angetan. Eine schöne, auffällige Halskette ist das I Tüpfelchen zu einem Outfit. Schöne und weiche Stoffe bringen mich kuschelig durch den Herbst. Da der Herbst so gut mit uns meint, können Capes und Ponchos lange getragen werden. Ich persönlich bin ein Fan davon.

Normalerweise dominieren bei mir im Schrank beige und braune Farbtöne, allerdings bei diesem Cape habe ich eine Ausnahme gemacht, denn ich denke, so kann ich mich sehen lassen!

Ist auch für dich ein Cape, ein Must- have für den Herbst?

    3 Kommentare
    1. Milli sagte:

      Das Cape steht dir wirklich total gut. Überhaupt gefällt mir der Look an dir richtig gut. Die Kombi aus schlichten und auffälligen Teilen hast du ganz toll zusammenstellt 🙂 Ich würde auf jeden Fall auch sagen, dass so ein Cape ein stylisches Musst-Have ist.

      Liebe Grüße, Milli
      (https://www.millilovesfashion.de)

      Antworten

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.