Jeans (Hose) und der einfache Weg die richtige zu finden.
Weißes Kleid, mein Must-have für den Sommer
50 Kommentare

WERBUNG

T- Shirt, ein Basic Teil, das nicht wegzudenken ist. Es ist immer da, mal eng geschnitten, mal oversized. Mal bunt, mal Uni, als Statement oder Hommage an die Lieblings Band. Mit einer Botschaft oder einem Schriftzug. Ein T-Shirt besitzt jeder und es begleitet uns jeden Sommer, ach eigentlich das ganze Jahr (es ist doch so praktisch und bequem). Ob sportlich oder schlicht unter einem Blazer.

Ich wähle meistens die letzte Variante, denn die müssen für mich immer einsetzbar sein. Auch die klassischen Farben werden von mir bevorzugt, also schwarz und weiß. Da meine Lieblings Kombination der Blazer ist, habe ich mir gedacht, ich zeige euch wie so ein schlichtes Shirt (COLLECTION) sehr schnell Büro oder ausgehtauglich ist. Um Langeweile zu vermeiden, wähle ich vier Schriften, mit den ich mich immer zeigen kann. Es wäre recht peinlich mit einem Satz oder Wort die Straße entlang zu laufen, die Leute starren dir auf die Brust und verdrehen den Kopf … och man, was hat sie sich dabei gedacht!?

Ich habe mich entschieden für ein „Perfect“ T- Shirt, nicht weil ich perfekt bin (obwohl, sind wir doch alle), sondern es soll für mich eine Motivation sein nach einen schlechtem Tag. Nach dem Motto, der Tag wird heute perfekt sein!

„No Bad Vibes“, braucht eigentlich keine Erklärung in jetziger Zeit, nur positiv denken! Schlechte Nachrichten hört man fast täglich in den Medien, also keine schlechte Stimmung verbreiten!

„Fearless Femme“, nicht nur als Botschaft zu Weltfrauen Tag, wir sind doch alle furchtlos das ganze Jahr über. Wir müssen uns nur manchmal daran erinnern.

„Honey“… ok, manchmal kann ich auch süß sein- was soll’s, sollen alle wissen! Kein Wort mehr dazu.

Interessantes

Noch im 19. Jahrhundert diente das T-Shirt nur als Unterhemd, das man unter der Bekleidung trug. Erst durch Schauspieler wie Marlon Brando und James Dean wurde das Basic Teil populär. Übrigens, auch die beiden waren dafür verantwortlich, dass die Jeans (hier, mein Beitrag über maßgeschneiderter Jeans) ihre Kariere begann. Was soll man sagen- hoch lebe Hollywood! In den 80ern wurde ein T-Shirt zu einem modischen Kleidungstück, getragen genauso von Männern wie auch von Frauen und ist bis heute ein fester Bestandteil unsere Garderobe.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

50 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

Liberty Woman Look

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: