Sommermode 2022 – Update für dein Kleiderschrank
Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
34 Kommentare

WERBUNG unbeauftragt

Streifenkleider gehören in die Sommergarderobe 2022. Ob klassische Blau- Weiß Streifen oder bunt wie der Regenbogen, Hauptsache sie machen gute Laune und Lust auf Sommer. Nichts erinnert mehr an Urlaub, Italien oder Côte d’Azur wie gestreifte Kleider. Ich stelle euch meine Favoriten des Sommers 2022 vor.

A-Linie Kleid aus Baumwolle

Ein fließendes A-Linie Kleid aus Baumwolle in meiner Lieblingsfarbe des Jahres, Flieder zeigt, die Streifen müssen nicht langweilig sein. Neben klassischen Quer- und Längsstreifen gibt es eine Variante, die nicht nur gut aussieht, sondern auch der Figur schmeichelt. Die perfekte Lösung für jede Figur. Das Kleid in Wickeloptik und V-Ausschnitt, betont die richtigen Körperstellen und kaschiert optimal Hüfte und Oberschenkel.

  • Kleid – MOTF

Maxikleid in Regenbogenfarben

Ein Maxikleid in Regenbogenfarben erinnert mit den leuchtenden Farben an Süßigkeiten und macht auf jeden Fall gute Laune. Die Details wie die Quasten am Saum und den Trägern, lassen das Kleid noch verspielter wirken. Die Träger sind zum Binden, dementsprechend auch in der Länge flexibel regulierbar. Ich kombiniere das Kleid mit Schuhen in Pink und einer Korbtasche für einem sommerlichen Outfit.

  • Kleid – Chicwish

Klassische Blau- Weiß Streifen

Klassische Blau- Weiß Streifen erinnern an einem Maritim Look, der uns jedes Jahr im Sommer begleitet. Der Bindegürtel lässt das Kleid noch femininer aussehen. An kühleren Tagen kombiniere ich das Kleid mit einer leichten Baumwolljacke in Jeans Optik. Ein sportlich- süßer Look für laue Sommerabende. Eine Beuteltasche (schon einmal verbloggt) ergänzt perfekt den Sommerstyle.

  • Kleid – jjs.house

Blusenkleid in Pink

Am Pink kommt man dieses Jahr nicht vorbei. Ob dezent oder kräftige, leuchtende Pink- Töne, die Farbe ist IN. Ich trage ein Blusenkleid mit einem Bindegürtel. Für einen verspielten Style, binde ich den Gürtel zu einer Schluppe. An heißen Tagen kann man das Kleid unbeschwert überziehen und auf den Bindegürtel verzichten. Eine lange Jacke ebenfalls in Pink rundet perfekt das Outfit ab.

  • Kleid – Frank Walder

FAQ

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Teilen
Das könnte Dich auch interessieren
Das könnte Dich auch interessieren

34 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira’s World

Über mich

shop my clothes

kleiderschrank

Fotos kaufen

Adobe Stock
%d Bloggern gefällt das: