MirasWorld-b.png
Schal binden 3 verschiedene Wege und ein Broschen Hack

Schal binden – 3 verschiedene Wege und ein Broschen Hack

3 Kreative Schal-Bindetechniken und der Virale Trend, der Instagram im Sturm erobert hat!

Der Winter steht vor der Tür, und mit ihm kommt die Zeit, in der das Tragen eines Schals zum unverzichtbaren Alltagsbegleiter wird. In diesem Blogbeitrag möchte ich dir praktische und stilvolle Techniken vorstellen, um deinen Schal aufzupeppen.

Langweilig war gestern

Entdecke mit mir drei kreative Wege, wie du deinen Schal binden kannst, und erfahre dabei von einem raffinierten Broschen-Hack, der deinem Outfit das gewisse Etwas verleiht.

Außerdem möchte ich dir einen Schal-Style vorstellen, der in den letzten Tagen auf Social Media Plattformen viral gegangen ist und unglaubliche 24 Millionen Aufrufe auf Instagram erhalten hat! (Video 1)

Ein herzliches Dankeschön an alle, die das Video gesehen, gelikt, kommentiert, gespeichert und geteilt haben – eure Begeisterung hat mich schlichtweg überwältigt!

Um deinen Look auf das nächste Level zu heben, probiere den Broschen-Hack aus. Wähle eine Brosche und befestige sie an einer der Schichten deines gewählten Schals. (Video 3)

Play Video about Schal als Weste, das Tutorial das viral gegangen ist und Millionen Aufrufe erreicht hat. Eine trendige und einzigartige Art einen Schal zu tragen. Werde zu eine Fashionista!

Schal 200 x 20 cm

Play Video about Schal binden einfach und schnell

Schal 180 x 70 cm

Play Video about Schal und Broschen Hack

Schal 180 x 30 cm

Ähnliche Beiträge

6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal
6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
Seidentücher und Schals, worauf du achten solltest
Seidentücher und Schals, worauf du achten solltest
Facebook
Twitter
Email
Print

22 Antworten

  1. Die letzten beiden Falttechniken gefallen mir am besten liebe Mira,
    die muss ich heute mal vor dem Spiegel ausprobieren.
    Sieht klasse aus.
    Danke für die Tipps und lieben Gruß
    Nicole

  2. Wow Mira, das ist aber auch eine tolle Idee.😁 Gratuliere Dir zu diesem mega Erfolg. Das wäre sicher etwas für meine Tochter. Für mich ist es zu verspielt, die erste Version.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  3. Ich war von diesem ersten Video so verzaubert, dass ich es sofort in meinen Storys teilen musste. Einfach wunderbar! Tatsächlich bin ich ein Fan aller deiner Videos. Weiter so! <3
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Ein interessanter Post zum Schal binden =)
    Ich trage überwiegend Loop Schals, der erübrigt sich natürlich die Trageweise xD Aber ansonsten trage ich es entweder wie bei 1 oder bei 2. So wie bei 3 habe ich es noch nie gemacht, aber werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!