MirasWorld-b.png
schal tutorial

6 Stylings Ideen mit Tuch und Schal

Werbung

Ein Update zum Thema Schals und Tücher binden. Der Beitrag benötigt nicht viele Worte. Schauen, lernen und nachstylen. Ich zeige euch 6 Tutorials wie man auf einer raffinierten Art und Weise Schals und Tücher stylen kann. Mit wenigen Griffen kann aus einem schlichten Schal ein Top entstehen oder eine Rose kann eine Halskette ersetzen. Denn, Tücher spielen schon lange nicht nur praktische Rolle, sondern sind richtig dekorativ. Accessoires, die man zu verschiedenen Jahreszeiten stylen kann, auch für den Winter und einem Mantel. Viel Spaß beim Üben.

(Alle Tücher und Schals sind von HeritageModa)

Schal zum Top umstylen

Across Tuch binden

Brezel Style

Tuch zur Rose stylen

Seitenraffung

Seitenraffung

Welche Binde-Technik bevorzugst du?

Ähnliche Beiträge

Einzigartiges Styling mit Halstüchern für dein Business-Outfit
Einzigartiges Styling mit Halstüchern für dein Business-Outfit
Wie ein Seidenschal dein Outfit eleganter wirken lässt
Wie ein Seidenschal dein Outfit eleganter wirken lässt
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
7 verschiedene Wege ein Seidentuch zu binden
Facebook
Twitter
Email
Print

42 Antworten

  1. Liebe Mira, so viele tolle Anleitungen, bin super begeistert von deinen Styling-Ideen. Was sich aus einem Tuch alles machen lässt. Man muss es nur versuchen. Der seitengeraffte Schal hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Felicitas

  2. Liebe Mira, das sind ja wieder tolle Anleitungen. Ich muss unbedingt meine Tücher durchsehen, welche für die Bindetechniken passen. Ich finde alle deine Beispiele super. Danke.
    Liebe Grüße Gudrun

  3. Ich habe schon deine Bindetechnik auf Instagram gesehen und ich finde, dass du das wirklich mit Klasse machst. Nicht irgendwie… Es ist zwar nicht mein Still, aber absolut deins und du bist dir immer treu. Toll!

    Liebe Grüße
    Alice

  4. Dein Acros heißt bei mir „Drunter und drüber“ und ist mit weitem Abstand mein liebster Knoten. Den Brezel kannte ich noch nicht, der wird mir auch gefallen. Danke für die Anregung. Die Rüsche finde ich für Seidentücher schön anstatt einer Schluppe an einer Bluse, wenn man sowas mag.

    Schöne Videos!

  5. Vielen Dank für die vielen Tipps und Inspirationen! Ich werde auf jeden Fall einige davon ausprobieren. Wenn mir mindestens einer so gut steht so wie bei dir, würde ich mich freuen! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Liebe Mira,
    da sind tolle Bindetechniken dabei – ganz besonders gut gefällt mir die Rose!
    Und deine Videos sind super gemacht!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

  7. Liebe Mira, das ist ja nicht nur mehr „Schalbinden“, das ist ja „Schalbindkunst“. Ich hätte nicht gedacht, was man alles machen kann. Was für eine Arbeit du dir da angetan hast, Respekt und vielen Dank dafür. Ich wünsche dir eine fantastische Woche, alles Liebe, x S.Mirli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!