Outfit des Monats September

Herbstmode

September Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat September die meisten Beitragsinteraktionen.

Man wird sie nie los, die Streifen. Sie sind immer da, jedes Jahr und jede Saison. Und natürlich gehören sie zur french fall capsule, weil sie so französisch sind. Ein klassischer Streifenpulli kombiniert mit einem Bleistiftrock in Schwarz. Ein zeitloser Look, der immer wieder getragen werden kann.

Das Outfit auf Instagram 

Rock – Bonprix

Pullover – Maison 123 Paris (letzte Saison)

Pumps- Maison Baum

Tasche – Le Tresor

(Werbung unbeauftragt)

French Style
French fall capsule
36 Kommentare
  1. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, bei dir haben für mich jeden Monat immer gleich mehrere Fotos das Potential zum Foto des Monats, denn du schaffst es einfach, jeden Look mit deiner Persönlichkeit zu beleben. Die Streifen sind natürlich ein ganz besonderes Thema und so landet auch mir immer wieder ein Streifenoberteil im Schrank – die Kombination mit dem Bleistiftrock finde ich perfekt gelungen und ich kann absolut die Herzchenvielzahl verstehen.
    Hab eine wunderbare Herbstwoche und alles Liebe Gesa

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Liebe Gesa, vielen Dank! Ich freue mich über so ein schönes Feedback! Ja, die Streifen… die haben uns voll im Griff! Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebste Grüße!

      Antworten
  2. Gudrun sagte:

    Liebe Mira,
    Ich komme an Streifen auch nicht vorbei. Wie viel ich im Schrank habe? Keine Ahnung. So einen Rock muss ich mir auch noch kaufen. Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Antworten
  3. Maren von farbwunder sagte:

    Bei Dir ist es ja nicht nur das Outfit, sondern das “Gesamtkunstwerk” aus tollem Style, super Aussehen und diese Hammer-Fotos! Deshalb sieht auch nahezu alles, was Du trägst, einfach toll aus. Diesmal: très francais! Schöner, klassischer Style.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Maren

    Antworten
  4. Renate sagte:

    Guten Morgen liebe Mira,
    ein stylisch schönes Outfit und Streifen gehen immer!
    Der Style hat einen französischen Touch und ist absolut ladylike.
    Liebe Grüße Renate

    Antworten
  5. Isabella sagte:

    Hallo meine Liebe:)
    Der Look ist traumhaft schön, ich liebe den Pullover 😉
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa

    Antworten
  6. claudialasetzki sagte:

    Oh là là! Trés chic liebe Mira! Tolles Outfit und perfektes Styling – wie immer! Ich liebe die Kombination und ein Basic Streifenshirt! Damit kann man nichts falsch und sieht immer super aus!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    Antworten
  7. lifewithaglow sagte:

    Liebe Mira,
    ich gebe ja jedem deiner Looks ein Herzchen, einfach weil sie an dir richtig gut aussehen und du du bist.
    Diesen Look mag ich wegen seiner Frische und auch weil er ein bisschen Sommer konserviert (auch wenn Streifen ja das gnaze Jahr gehen).
    Also, ich verstehe die Massenherzchenvergabe.
    Alles Liebe
    Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.