MirasWorld-b.png
Woman in floral dress and pink coat outdoors.

Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling

Affiliate - Werbung

Der Frühling ist endlich da und mit ihm die Gelegenheit, unsere Garderobe mit frischen Farben aufzufrischen. Es ist die Zeit, in der wir unsere Winterkleidung gegen luftigere, leichtere und vor allem farbenfrohere Stücke eintauschen können. Ich habe ein paar Outfits zusammengestellt, die perfekt zur Jahreszeit passen und gleichzeitig bequem und stilvoll sind.

Gelb und Baby Blau

Eine weite, leichte Stoffhose in einem warmen Gelbton bildet die Basis. Dazu trage ich eine Strickjacke in Baby Blau und ein Satin-Top mit einem Muster, das die Farben widerspiegelt: Blau und Gelb.

Dieses Outfit ist ideal für einen entspannten Tag im Freien geeignet

Hellrosa und Flieder

Für mein zweites Outfit entscheide ich mich für eine leichte Stoffhose in einem sanften Hellrosa. Dazu kombiniere ich eine elegante Seidenbluse mit Kragen in einem zarten Fliederton und einen femininen Blazer in Rosa.

Dieses Outfit eignet sich perfekt für einen Tag im Büro.

Romantisch in Hellblau und Lila: Das perfekte Hochzeitsgast-Outfit

Ein besonderer Anlass erfordert ein besonderes Outfit. Ein romantisches Kleid mit einem verspielten Blumenmuster in Hellblau und Lila, dessen Stoff an Taft erinnert. Ich kombiniere es mit einem fliederfarbenen Blazer mit Bindegürtel, der farblich perfekt zum Kleid passt.

Dieses Kleid eignet sich hervorragend für Hochzeiten oder verschiedene Veranstaltungen im Frühling.

Creme und Pastellgelb

Ein Faltenrock in einem sanften Cremeton bildet die Grundlage, kombiniert mit einem Satin-Top in Pastellgelb und einem kurzen Blazer mit einem runden Halsausschnitt. Als Eye-Catcher dient ein Seidenschal mit einem lila Muster.

Ein Look, der sich auch im Büro sehen lassen kann. 

Hellblau und Weiß, perfektes Outfit für den Frühling mit einem Trenchcoat

Ein leichtes Strickkleid in Hellblau mit dezenten weißen Streifen, kombiniert mit einem zeitlosen Trenchcoat in strahlendem Weiß.

Dieses Outfit verkörpert den klassischen Frühlingslook und ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet.

Grün und Rosa

Für meinen letzten Look entscheide ich mich für eine Hose in einem dunklen Grün, kombiniert mit einem Strick-Set aus Pullover und Cardigan in einem sanften Rosaton, der dezent mit Pailletten verziert ist.

Dieses Outfit mit einem Hauch von Glamour ist perfekt für ein Wochenendtreffen oder Geburtstagsfeier mit der Familie. 

Ähnliche Beiträge

Modischer Sommer im Büro: Pastellfarben für Anzüge und Zweiteiler
Modischer Sommer im Büro: Pastellfarben für Anzüge und Zweiteiler
Passt zu jedem Anlass: Dein stilvoller Guide zu Blazer Looks für Frühling 2023
Passt zu jedem Anlass: Dein stilvoller Guide zu Blazer Looks für Frühling 2023
Herbst Style in Pastellfarben- 3 Blazer Outfits mit einer grauen Hose
Herbst Style in Pastellfarben- 3 Blazer Outfits mit einer grauen Hose
Facebook
Twitter
Email
Print

17 Antworten

  1. Wunderschöne Outfits, wunderschöne Farben und Kombinationen, perfekt für diesen Frühling! Du siehst in jedem deiner Looks einfach wunderbar aus, liebe Mira!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Das sind nicht nur sehr schöne Outfits, sondern ich liebe auch die pastelligen Farben. SO schön! Besonders dieses Gelb mit Babyblau springt mir total ins Auge. Und mit diesen perfekten Fotos wie immer eine Augenweide…!
    Liebe Grüße, Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!