passt zu jedem anlass dein stilvoller guide zu blazer looks fuer fruehling 2023

Passt zu jedem Anlass: Dein stilvoller Guide zu Blazer Looks für Frühling 2023

WERBUNG unbeauftragt

Wow-Effekt im Frühling durch Blazer Style!

Die Frühjahrs-Saison 2023 ist der perfekte Zeitpunkt, um deinen Look mit einem neuen Blazer aufzupeppen. Ein Blazer passt zu jedem Anlass, egal ob zu einem entspannten Lunch mit Freunden, einem Abendessen im Restaurant oder einer legeren Party. Der Blazer ist ein flexibler Begleiter, der sich in jeden Look integrieren lässt. Kombiniere deinen Blazer zu einer Jeans für einen lässigen Look oder wähle eine weitere Farbe, um ein Statement zu setzen. Mit einem Blazer kannst du jeden Tag etwas Neues ausprobieren, deinen Alltagslook aufwerten und schon hast du ein Outfit, das zu jedem Anlass passt.

Ich zeige euch verschiedene Styles für den Frühlingstrend 2023, mit einem zweireihigen Blazer, dann mit trendigem Muster, einem Blazer in Rose und klassischen Denim.

Blazer mit Muster

Wenn du es gerne etwas auffälliger magst, dann solltest du dich für einen Blazer mit Muster entscheiden. Ein florales Muster ist perfekt für den Frühling 2023 und gibt deinem Outfit das gewisse Extra. Ein weißer Blazer mit bunten Details, wie z.B. Pailletten oder Blümchen, verleiht deinem Look ein fröhliches und lebhaftes Flair.

Kombiniere den gemusterten Blazer am besten mit schlichten Basics wie einer weißen Bluse oder Top und einer klassischen Hose. Wähle neutrale Farben. Die Hose soll die, in dem Muster vorhandenen Farbe, aufgreifen. So kommt das Muster des Blazers besonders gut zur Geltung.

Outfit – Alba Moda

Rosa Blazer in Monochrome Style

Wenn du auf der Suche nach einem Outfit bist, das sowohl trendy als auch klassisch ist, dann solltest du definitiv einen Rosa Blazer in Betracht ziehen. Dieser Blazer ist perfekt für den Frühling 2023 und lässt sich super einfach kombinieren. Außerdem ist es ein absolutes Muss für jede Fashionista. Ein monochromer Look mit einem Blazer in Rosa, sieht besonders stilvoll aus.

Kombiniere ihn mit einer passenden Hose oder einem Rock in derselben Farbe für ein elegantes Outfit. Noch besser und einfacher geling das Outfit mit einem Kleid, in dem gleichen Farbton. Wenn du es etwas lässiger magst, kannst du den Blazer auch über eine Jeans und ein weißes T-Shirt tragen.

Blazer – Maison 123 Paris
Kleid – Chicwish

Jeans Blazer

Ein Jeans Blazer ist ein absolutes Must-have. Er ist vielseitig kombinierbar und passt zu fast jedem Outfit. Außerdem, wegen des Denim-Materials kommt der Blazer in der Übergangszeit oft zum Einsatz und ist somit perfekt für den Frühling. Der Figurbetonte Schnitt des Blazers bietet dir nicht nur viel Bewegungsfreiheit, sondern betont auch deine weibliche Silhouette.

Besonders cool sieht er aus, wenn du ihn zu einer Jeans im selben Farbton trägst. Aber auch zu einem Kleid oder einer Shorts kann der Jeans Blazer super kombiniert werden. Er verleiht jedem Outfit eine lässige Note und ist absolut alltagstauglich.

Outfit – Alba Moda

Zweireiher Blazer

Zweireihige Blazer sind auch im Frühling 2023 nicht mehr wegzudenken. Sie sind die perfekte Wahl für einen eleganten und dennoch lässigen Look. Mit ihrem klassischen Schnitt und der doppelten Knopfleiste verleihen sie jedem Outfit das gewisse Etwas. Egal ob im Büro oder in der Freizeit, ein Blazer zweireihig ist vielseitig einsetzbar.

Kombiniert mit einer schlichten Bluse und einer Jeans oder Rock (letztens schon verbloggt) entsteht ein lässiger Look, während er über einem Kleid getragen eine elegante Note verleiht. Besonders angesagt sind in diesem Jahr Pastellfarben wie Rosa oder Hellblau, aber auch kräftige Farben wie Rot oder Grün sind beliebt. Wer es lieber klassisch mag, greift zu einem Blazer in Schwarz oder Navy.

Blazer & Rock – Chicwish
Bluse – Lilysilk

Egal ob rosa, gemustert oder aus Jeans – ein Blazer gehört definitiv in jeden Kleiderschrank und ist ein absoluter Trendsetter im Frühling 2023. Also worauf wartest du noch? Hol dir deinen neuen Lieblingsblazer!
Fashiontrend 2024: Was kommt und was tragbar ist
Fashiontrend 2024: Was kommt und was tragbar ist
Ein Jahr vorbei: Wie YouTube meine Welt veränderte
Ein Jahr vorbei: Wie YouTube meine Welt veränderte
Wie du eine Oversized Jacke gekonnt in Szene setzt
Wie du eine Oversized Jacke gekonnt in Szene setzt
Zoe Lu – Die Tasche für unendlich viele Looks und nachhaltigen Stil
Zoe Lu – Die Tasche für unendlich viele Looks und nachhaltigen Stil
Schal binden – 3 verschiedene Wege und ein Broschen Hack
Schal binden - 3 verschiedene Wege und ein Broschen Hack
Kuschelige Strickteile für kalte Tage – Das Geheimnis von Mohair und Wolle
Kuschelige Strickteile für kalte Tage - Das Geheimnis von Mohair und Wolle
Facebook
Twitter
Email
Print

21 Antworten

  1. Guten Morgen liebe Mira!! Ich liebe auch Blazer-Style!! Trage die auch sehr gerne!!!! Habe mir wieder ein paar neue Blazer zugelegt !!!
    Dankeschön für die Inspiration meine Liebe und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Marianna

  2. Ich mag Blazer auch gerne, die machen einen Look so schön „angezogen“. Außerdem strecken sie vorteilhaft. Sehr hübsche Looks zeigst du hier wieder – ich mag den geblümten Blazer sehr! Aber auch der rosa Monochrom-Look ist unendlich schick! I love it! 🙂
    Liebe Grüße!

  3. Hallo Mira,
    du schaust wieder mal super aus. Tolle Fotos! 🙂
    Blazer schauen immer schick aus, ganz egal zu welchem Anlass. Den Blazer mit dem Muster finde ich mega.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße, Tati

  4. Liebe Mira,
    Blazer-Liebe, die besitzen wir wohl beide!
    Besonderrs schön an Dir finde ich den blaugemusterten Blazer, steht Dir wunderbar!
    Jetzt beginnt ja wieder die Zeit, in der man alle Blazer ausführen kann.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und sende liebe Grüße
    Erika

  5. Schöne Blazerlooks liebe Mira, ich mag das gerne mit dem Gürtel rum, habe das aber selbst noch nie ausprobiert. Muss ich endlich mal machen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!