MirasWorld-b.png
Frühlings Look
,

Der Frühling (Corona) ist da, vom Fenster aus gesehen

Frühling vor der Tür und die Freunde hält sich in Grenzen. Die Welt bleibt stehen obwohl gleichzeitig so viel passiert. Ich werde hier nicht über das schreiben, was momentan alle beschäftigt (Corona). Es gibt genug Blogger, Entertainer und Medien, die sich mit Warnungen sowie Ratschlägen auseinandersetzen.

Für jeden von uns ist das ein neues (Virus) Ereignis, mit dem jeder anders umgeht. Auch ich frage mich, wie wird der nächste Monat sein. Ich erlebe Stimmung Schwankungen von Panik über „es ist unrealistisch“ bis zur Hoffnung. Eins ist sicher, einem Tag folgt ein anderer.

Der Winter war so lang und wir haben ungeduldig auf den Frühling gewartet. Die Vorfreude auf die Natur, Spaziergänge und Gartenarbeit war groß. Worauf ich mich gefreut habe? Natürlich auf die schönen Bilder! Ich bin oft in meinen Park gegangen, um zu schauen wie weit die Natur schon ist. Dann kamen sie… die ersten kleinen Blüten und ich schrie Ja! Endlich kann ich die Frühlingsbilder machen!

Endlich kann ich die Frühlingsbilder machen!

Gleichzeitig kamen aber die Corona Ausgang- Sperren und die Zeit war knapp. Doch ich habe es geschafft und ich möchte euch meine Bilder nicht vorenthalten. Es soll nur ein kleiner Stimmungsmacher sein, denn der Frühling ist so schön! Außerdem, ich habe vor genau einem Jahr auch ein Frühlings- Beitrag veröffentlicht, warum sollte es dieses Jahr das anders sein…

Das Wetter ist zu Zeit wunderschön! Die Natur erwacht, die Sonne scheint und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass da draußen so viele Menschen entweder krank oder gefährdet sind, dass da draußen etwas schlimmes vor sich geht. Ein trügerischer Schein, doch die meisten bleiben vernünftig. Ich wünsche euch alles Gute, bleib gesund und haltet euch fern von Corona!

Gerne könnt ihr schreiben, was euch dazu einfällt. Virtueller Austausch ist jetzt viel wichtiger denn je.

Ähnliche Beiträge

Schönheit der Frühlingsblüte: Eine Ode an die Pracht des Frühlings!
Schönheit der Frühlingsblüte: Eine Ode an die Pracht des Frühlings!
Passt zu jedem Anlass: Dein stilvoller Guide zu Blazer Looks für Frühling 2023
Passt zu jedem Anlass: Dein stilvoller Guide zu Blazer Looks für Frühling 2023
Seidenkleider, eine luftige Angelegenheit – so trägst du sie im Frühsommer
Seidenkleider, eine luftige Angelegenheit – so trägst du sie im Frühsommer
Facebook
Twitter
Email
Print

50 Antworten

  1. Sehr schöne Frühlings Bilder meine Liebe Mira!! Ich habe auch so auf das Frühling gewartet und wollte schöne Bilder machen !! Na ja, ich hoffe es geht schnell vorbei und wir wieder spazieren gehen können!!!
    Liebe Grüße Marianna

  2. Liebe Mira, wunderschöne Frühlingsbilder hast Du da noch gemacht. Wir genießen den Frühling trotzdem, nur ein bisschen anders als sonst.
    Wir schauen positiv nach vorne und freuen uns auf die Zeit danach.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Sigrid

  3. Die Bilder sind so wunderschön geworden. Die Kulisse passt so gut zu deinem ebenso wunderschönen Kleid. Der Frühling hält unsere Laune noch gut. Bei dem Wetter vergisst man wirklich oft, was jetzt los ist.

    Liebe Grüße
    Alicja

  4. Liebe Mira, das Blümchenkleid steht dir super! Wenn wir uns die Frühlingsblumen schon nicht im Freien ansehen können, dann sollten sie wenigsten auf unseren Kleidern gute Laune verbreiten. Deshalb ist dein Blümchenkleid genau das richitge Outfit gegen trübe Stimmung in der Corona-Krise.
    Liebe Grüße und paß auf dich auf,
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

  5. Liebe Mira, ich verstehe Dich total. Klar muss man raus, es ist herrlich wenn das Wetter noch mitmacht. Ich bin froh dass wir einen Garten haben. Wenn man sich dort auch alleine aufhalten muss, man ist mal draußen und kann sich auch auf größere Distanz mal was zurufen unter Nachbarn.
    Toll sind sie geworden die Fotos im Blütenkleid.
    Liebe Grüße Tina

  6. Du solltest auf gar keinen Fall deine Bilder vorenthalten. Diese Fotos sind so schön, dass es schade wäre, sie nicht zu zeigen!
    Das Kleid ist echt super und gefällt mir mal wieder richtig richtig gut! Und wow was für eine tolle Location! Eine gute Idee war es, mit diesem schönen Gürtel den Oberkörper zu betonen.
    Was soll man dazu noch sagen, du siehst einfach nur schön aus!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

  7. Und noch etwas ist sicher: Du siehst absolut zauberhaft aus in dem Blümchenlook in den zarten Frühlingsblüten. Danke für die wunderschöne Ablenkung vom täglichen Wahnsinn.

  8. Hi Mira,
    Es ist so wichtig, dass man sich jetzt auch erfreut! Die Natur zeigt und gleichzeitig ihre Macht und ihre Schönheit…so ist sie..und wir werden gestärkt und geläutert daraus hervorgehen…
    Bleib gesund meine Hübsche

  9. Liebe Mira, du Frühlingsfee – da wird mir die wärmere und blühende Jahreszeit gleich direkt ins Haus geliefert, während es bei uns heute schneit! Ja, ich konnte meinen Augen beim Blick aus dem Fenster ja nicht trauen, sollte jetzt nicht die Sonne hereinlachen? Sollten wir uns jetzt nicht über die Frühlingsblüten freuen? Dafür bescherst du uns mit deinem Blumenkleid eine wunderbare Aufmunterung – diese Fotos sind einfach genial und es freut mich sehr, dass du diese wunderbaren Aufnahmen mit uns teilst. Der Natur ist dieser Corona-Virus egal – sie folgt ihrem Jahresablauf, daher ist es schön, dass auch du mit diesem Beitrag Normalität lieferst.
    Bleib gesund und alles Liebe

    1. Ich danke dir sooo sehr! Es ist verrückt aber bei uns kamen gestern auch paar Schneeflocken runter. Es war eine Laune der Natur. Bleibe du auch gesund und ich sende dir herzliche Grüße!

  10. Liebe Mira, die Bilder sind traumhaft schön. Bei uns selbst hinkt die Natur noch etwas hinterher, letzte Woche hat es sogar geschien (zum ersten Mal in diesem Winter sei angemerkt), aber nun freue ich mich auch, wie alles langsam aus dem Winterschlaf erwacht. Am Wochenende hatten wir so traumhaft schönes Wetter und das konnte ich zumindest im Garten genießen. Diese Zeit fühlt sich noch immer einfach nur unwirklich an, für mich ist es nicht schlimm, zuhause bleiben zu müssen und habe unendlichen Respekt vor all jenen Menschen, die momentan 24/7 arbeiten müssen, um uns das zu ermöglichen. Bitte schau gut auf dich und pass auf dich und deine Lieben auf, alles, alles Liebe, x S.Mirli

    1. Dankeschön! Bei uns ist die Natur in voller Blüte. In ein paar Tagen, werden die Bäumchen ihre Farbe in grün wechseln. Hätte so gerne die rosa Farbe behalten können. Liebe Grüße und bleibt gesund!

  11. Hallo Mira,

    wundervolle Bilder von dir. 🙂

    Meine Gefühle fahren nach wie vor Achterbahn. Ich mag manchmal die Nachrichten schon gar nicht mehr hören oder lesen. Zum Glück habe ich ab morgen Urlaub und kann mich ein wenig zurückziehen. Wahrscheinlich wird danach das Haus blitzen und blinken. 😉

    Pass auf dich auf, alles Liebe und Gute. Bleib gesund! Herzliche Grüße – Tati

  12. LIebe Mira,
    das sind wunderschöne Fotos!
    Ich bleibe auch vernünftig, aber ich halte mich jeden Tag in der Natur auf. Das wird bei uns auch empfohlen – wir sollen uns nur von anderen Menschen fernhalten, aber nicht von frischer Luft! 🙂
    Herzliche Grüße am letzten Märztag,
    Traude

  13. Liebe Mira,
    unglaublich schöne Bilder, sie gefallen mir wirklich sehr gut!!
    Wir müssen weiter an den Frühling glauben, auch wenn wir nur ein paar Sonnenstrahlen durch das offene Fenster einfangen können oder durch einen kleinen Spaziergang, da es aufgrund der aktuellen Lage nicht anders geht. Doch durch die Bilder hast du ein kleines bisschen Frühling in mein Zimmer gebracht und das hat mich sehr gefreut 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleib gesund, Elisa xx

  14. Hey Liebes,
    wieder einmal so zauberhafte Bilder von Dir. Hab ein wunderschönes Wochenende – der Frühling ist endlich da.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  15. Die Frühlingsbilder sind wirklich richtig toll geworden. Echt schade, dass wir dieses Jahr diese tolle Zeit nicht so richtig genießen können. Andererseits weiß man die Natur aktuell ganz anders zu schätzen als noch vor ein paar Wochen. Beim Blick nach draußen vergisst man irgendwie sehr schnell was da eigentlich gerade alles so in der Welt passiert.

    Liebe Grüße, Milli

  16. Tolle Bilder! Du bist sehr hübsch und hast einen tollen Stil. 🙂
    Wirklich schade das man den Frühling nicht in vollen Zügen genießen kann.. würde auch lieber wo z.B. beim Eis essen sitzen, aber es hilft nichts – nun genieße ich halt das Wetter im Garten. Hoffe auch dass sich die Menschen vernünftig verhalten und sich die Situation bald wieder beruhigt.

  17. Liebe Mira, das Kleid ist wunderschön und unterstreicht deine weibliche Ausstrahlung auf wundervolle Weise. Schön, dass du uns zumindest mit deinen Fotos den Frühling ins Haus holst.
    Herzliche Grüße, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!