Wimpernserum von Jeuxlore im Test

Anzeige

Ich bin eher skeptisch, wenn es um neue Sachen geht, grundsätzlich sage ich, das geht nicht bis ich mich selbst überzeugt habe. So war das auch bei dem Wimpernserum von Jeuxlore. Dank https://www.brandsyoulove.de bin ich als Tester auserwählt worden und konnte mich selbst überzeugen, wie es wirkt und funktioniert. Heute, nach Wochenlange Testphase kann ich sagen, es funktioniert! Bin begeistert!
Meine Erfahrung und Verlauf:
Ich habe angefangen das Serum zu benutzen am 28 Juli (habe mir extra im Kalender notiert). Ergebnisse sollen zu sehen sein nach ca. 2 Monaten. Ich habe es jeden Abend angewendet, wobei es ist eine leichte Aufgabe, nur am Wimpernkranz ein Lidstrich ziehen. Nach paar Tagen, habe ich festgestellt, dass die Wimpern nicht so hängen. Das wahre Ergebnis (mir ging es um die Länge der Wimpern) konnte ich erst vor ca. 2 Wochen sehen, d.h. nach 5 Wochen Anwendung. Die Wimpern beim schminken wirkten tatsächlich länger zu sein. Heute, 7 Wochen später, kann ich bestätigen, es funktioniert! Die Wimpern sind viel länger!
Fazit:
– Das innovative Aktiv Serum Superlative Lash unterstützt Wachstum der Wimpern (man darf natürlich auch für die Augenbrauen benutzen).
– Sehr gut verträglich
– Leichte Handhabung
– Nimmt fast keine Zeit in Anspruch
– Auf jeden Fall empfehlenswert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.