MirasWorld-b.png
Willkommen bei ReisenGenuss

Willkommen bei ReisenGenuss – Entdecke die Welt mit uns!

Eine neue Ära für meinen Fashion Blog

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr meinen Fashion Blog so gerne verfolgt. Auch meine Beiträge über Reisen, es hat mir immer unglaublich viel Freude bereitet, unsere Erlebnisse und Eindrücke mit euch zu teilen. Doch im Laufe der Zeit ist mir klar geworden, dass das Thema Reisen vielleicht nicht perfekt zu einem Fashion Blog passt. Deshalb habe ich eine aufregende Entscheidung getroffen, um den Bereich Reise-Blog ausführlicher zu gestalten.

ReisenGenuss - Der neue Blog für eure Abenteuerlust

Ab sofort findet ihr all unsere Reisegeschichten und Reisetipps auf unserem neuen Blog: ReisenGenuss. Mein Mann und ich haben uns zusammengetan, um diesen Blog zu führen und mit Leben zu füllen. Wir sind begeisterte Weltenbummler und möchten unsere Leidenschaft für das Reisen mit euch teilen.

Entdecke die Vielfalt der Welt

Unser Blog ist in drei spannende Bereiche unterteilt:

Länder

Taucht ein in die faszinierenden Kulturen verschiedener Länder. Wir nehmen euch mit auf unsere Abenteuer in ferne Länder und zeigen euch, was diese Orte so einzigartig macht.

Frankreich, Deutschland, Belgien, Österreich, Griechenland schon teilweise verbloggt. 

Orte

Hier dreht sich alles um einzelne Orte, sei es eine atemberaubende Metropole oder ein verträumtes Dörfchen. Wir teilen unsere Erlebnisse an diesen Orten und geben euch wertvolle Tipps für eure eigene Reiseplanung.

Sehenswürdigkeiten

Die Welt steckt voller beeindruckender Sehenswürdigkeiten. Wir besuchen diese Orte mit offenen Augen und lassen uns von ihrer Schönheit inspirieren. Lasst euch von den Bildern und Videos verzaubern und plant eure eigenen Trips.

Zu den Sehenswürdigkeiten 

Mehr als nur Tipps - Ein visuelles Erlebnis

Neben unseren Reisetipps und Erfahrungsberichten möchten wir euch auch visuell mitreißen. Auf ReisenGenuss findet ihr zahlreiche Landschafts- und Kulturbilder sowie Videos von unseren Abenteuern.

Folgt uns auf unseren Kanälen

Ihr könnt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen begleiten:

Dort teilen wir regelmäßig exklusive Inhalte und nehmen euch in Echtzeit mit auf unsere Reisen.

Bleibt auf dem Laufenden

Verpasst keine Neuigkeiten! Im Newsletter von Mira’s World halten wir euch immer auf dem neuesten Stand. Ihr erhaltet Informationen über unsere neuesten Reiseziele, spannende Berichte und exklusive Angebote.

Außerdem, werde ich unter meinen Beiträgen, neue Reise Posts verlinken, somit bleibt ihr informiert, wenn was Neues kommt. 

FAQ

Auf ReisenGenuss findet ihr fesselnde Reisegeschichten, wertvolle Reisetipps und inspirierende Bilder sowie Videos von faszinierenden Ländern, Orten und Sehenswürdigkeiten.

Der Reiseblog ReisenGenuss wird von Mira und ihrem Mann gemeinsam geführt und gepflegt. Sie sind begeisterte Weltenbummler und teilen ihre Reiseabenteuer mit der Community. Mira betreibt zudem seit Jahren eiern Fashionlog Mia’s World

Ihr könnt ReisenGenuss auf verschiedenen Social-Media-Kanälen wie Instagram, YouTube und Pinterest folgen. Dort erwarten euch exklusive Inhalte und aktuelle Updates zu ihren Reiseabenteuern.

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Facebook
Twitter
Email
Print

26 Antworten

  1. Ich werde auf jeden Fall reinschauen liebe Mira,
    denn ich liebe Reisen und bin ja eine Reisetante.
    Die nächste Reise wird hier gerade geplant und ich freue mich schon riesig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  2. Das war auch richtig schön, hatte sehr viel Spaß und hab vieles erlebt =) Durfte neben dem Backstage auch kurz auf die Bühne, das war so wild einfach neben den DJ’s und vor den ganzen Leuten.

    Oh richtig cool, Reisen is ja auch total meins <3 Gut sonst würde ich den Beruf im Reisebüro auch nicht machen 😀 Ich bin also schon gespannt, was es da so zu lesen geben wird.

  3. Liebe Mira,
    wie großartig, dass Du zusammen mit Deinem Mann noch einen Blog betreibst! Ich schaue gleich mal rein und bei Instagram habe ich Euch schon abonniert.
    Reisen sind doch das Beste überhaupt: Raus aus dem Alltag und Neues entdecken oder auch Altbekanntes mit eigenen Augen sehen.
    Auf meiner Liste stehen noch so viele Orte.
    Ich gestehe, dass ich auch gerne mehrfach an Orte fahre, die mir gefallen. Paris zum Beispiel, als ich 100 x dort war, habe ich aufgehört zu zählen, aber nicht aufgehört hinzufahren.

    Liebe Grüße für Euch beide
    Bärbel

    1. Dankeschön liebe Bärbel! Du hast recht, die Welt ist so schön! Hat man die Möglichkeit, soll man reisen. Neue Länder, Städte, Menschen und Kulturen kennen zu lerne. Liebe Grüße und eine schöne Woche!

  4. Viel Erfolg wünsche ich euch beiden mit dem neuen Blog. Ich habe euch ja gleich abonniert auf Instagram.
    Reisen ist Lebenselixir. Ob an neue Orte oder Altbekannte. Ich liebe es, tiefer einzutauchen, sei es Paris oder Amrum, dass nun schon unser zweites Zuhause ist.

    Liebste Grüße Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!