Wie iDeal of Sweden auf einen Dinosaurier traf

Wenn man so eine schicke Handyhülle hat von „iDeal of Sweden“, da möchte man die der ganzen Welt zeigen! Am besten geht es, denke ich beim Selfie machen. Also nichts wie weg und auf der Suche nach dem coolsten Hintergrund und da kommt er und versperrt mir den Weg… der Dino! Ein Riese steht da und warten nur auf die Fotosession! Bessere Gelegenheit kriege ich nicht. Ist klar, „Jurassic World 2“ kommt ins Kino. Somit habe ich geschafft den Dino und meine neue Phone Case der ganzen Welt zu zeigen. Und Spaß, hatte ich natürlich auch!

Das schwedische Unternehmen „iDeal of Sweden“ bietet auch viel Zubehör für’s Handy in komplett passenden Design!

…und der Dinosaurier steht in Oberhausen Centro!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.