MirasWorld-b.png
Wie du mit dem richtigen Kleid den Sommerbeginn stilvoll einläutest

Wie du mit dem richtigen Kleid den Sommerbeginn stilvoll einläutest

WERBUNG unbeauftragt

Der Sommer steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, ihn in vollen Zügen zu genießen! Mit dem richtigen Kleid kannst du den Sommerbeginn ganz stilvoll einläuten.

Wähle das richtige Material für den Sommer. Seide, Strick, Baumwolle

Wenn es um das richtige Material für den Sommer geht, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. Einerseits sollte das Material leicht und atmungsaktiv sein, damit man nicht ins Schwitzen kommt. Andererseits soll es auch stylisch aussehen und sich angenehm auf der Haut anfühlen. Seide ist eine tolle Wahl für den Sommer, da sie sehr leicht und luftig ist und einen eleganten Look verleiht. Strick hingegen kann ebenfalls eine Option sein, wenn man auf der Suche nach einem etwas dickeren Stoff ist, der aber dennoch atmungsaktiv bleibt. Auch als Zweiteiler (Co -ord) eine sehr gute Frühsommer Variante. Baumwolle ist jedoch wohl das beliebteste Material für den Sommer – sie ist bequem, weich und passt zu jedem Style.

  • Strickset – Studio Myr
  • Seidenkleid – MOTF

Finde die perfekte Farbe oder Muster, für einen frischen und lebendigen Look

Wenn es um die Wahl der perfekten Farbe oder des perfekten Musters für dein Sommerkleid geht, gibt es unzählige Möglichkeiten. Naturtöne sind immer eine gute Wahl, da sie sich nahtlos in die Umgebung einfügen und ein entspanntes, harmonisches Gefühl vermitteln.

Wenn Du auf der Suche nach einem frischen und sommerlichen Look bist, dann solltest Du unbedingt zu Babyblau greifen. Diese strahlende Farbe lässt Dich sofort an sonnige Tage denken und sorgt für gute Laune.

Anziehen und Aussehen wie ein Fruchtsalat: Apfelgrün und Kiwi in der Sommermode. Wie wäre es also mit einem Kleid in Apfelgrün. Sie ist eine herrlich frische Farbe für jeden Sommerlook. Besonders Kombinationen mit weißem oder schwarzem Detail machen besonders viel her.

  • Kleid in Grün und Blau – MOTF
  • Jacke Schwarz – Alba Moda
  • Jacke Blau – Frank Walder

Bleibe stilvoll und dennoch sommerlich angezogen an heißen Sommertagen im Büro

Das Blusenkleid ist eine hervorragende Wahl, um im Sommer stilvoll im Büro aufzutreten. Es vereint die Eleganz einer Bluse mit der Leichtigkeit eines Kleides und bietet somit den idealen Mix aus Komfort und Professionalität. Durch das luftige Material und den lockeren Schnitt wird eine angenehme Luftzirkulation gewährleistet und man kann sich auch an heißen Tagen wohl fühlen. Das Blusenkleid ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl mit Sandalen als auch mit Pumps kombiniert werden. Es ist ein echtes Must-have für jede modebewusste Frau, die auch im Büro im Trend liegen möchte.

Wenn du im Büro arbeitest, möchtest du dich nicht nur professionell kleiden, sondern auch bequem fühlen. Eine tolle Option hierfür ist das Strickleid mit kurzen Ärmeln. Es bietet eine entspannte Passform und kann leicht mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden. Ein Tipp von mir: Warum nicht eine Schluppenbluse unter dem Kleid tragen?

  • Blusenkleid & Strickkleid – Chicwish
  • Schluppenbluse – Appoline

Entdecke die Romantikerin in dir mit einem Kleid mit Volants

Ein sommerliches Kleid mit zauberhaften Volants und einem zarten Seidentuch ist der perfekte Begleiter für heiße Tage. Der verspielte Look der raffinierten Volants verleiht dem Kleid eine feminine Note und lässt die Trägerin strahlen. Ein Seidenschal wird mit wenigen Griffen zu einer Blume gestylt und übernimmt die Rolle des Gürtels. Ein Eye- Catcher schlechthin!

  • Kleid – Chicwish
  • Seidenschal – Elizabetta
 
Übrigens Tücher…

In kürze kommen neue Tücher Tutorials also bleib mir treu und sei gespant!

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Cosphera – Adieu müde Winterhaut
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Übergangsjacken – was geht, was kommt
Facebook
Twitter
Email
Print

23 Antworten

  1. Das dunkelblaue Kleid finde ich besonders schön. Hellblau finde ich an anderen sommerlich-frisch, leider nicht an mir. Dafür trage ich kräftiges Tomatenrot, um das andere einen Bogen machen.

    Meine liebsten Sommerkleider sind seit zwei Jahen eher länger und mit Volants.

    Sonnige Grüße!

  2. Du könntest auch in einem
    Fürstentum leben, du hast einfach diese besondere Eleganz, die dennoch total echt an dir wirkt. Ich mag das.
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Liebe Ursula, manche tragen weite Kleider, bzw. Röcke und fixieren sie in der Mitte mit einer Sicherheitsnadel. Ich gebe aber zu, dass es auch für mich nicht in Frage käme. Fürs Fahrrad finde ich eine Hose am besten. Liebe Grüße!

  3. Sommerkleider passen einfach wunderbar zu Dir. Noch dazu mit elegantem Schal…
    Mir gefällt die apfelgrün/blau Kombination besonders gut und auch die Schluppenbluse unterm Kleid.
    Schön für viele Gelegenheiten!
    Liebe Grüße
    Sieglinde

  4. Ich trage im Sommer, wenn es sehr heiß ist unheimlich gern Kleider aus Seide, sie sind leicht und kühlen gleichzeitig die Haut ein wenig. LG Romy

  5. Oh ja, Hellblau geht einfach immer, ich liebe diese Farbe.
    Dazu Weiß oder Beige, das ist genau meins.
    Die Kleider sehen wieder alle gut aus.
    Besonders gefällt mir das Olivfarbene mit der blauen Jacke.
    Eine Farbe, die Dir sehr gut steht.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Kleidersommer,
    liebe Grüße
    Nicole

  6. Hallo Mira,
    du schaust in allen Kleidern klasse aus, ganz besonders gut gefällt mir die Strick-Kombi. 🙂
    Hab einen schönen Nachmittag, sonnige Grüße, Tati

  7. Ich bin froh, dass du nicht gefragt hast, was das schönste Outfit ist – denn ich hätte keine Antwort darauf! Ausnahmslos alle sind wunderschön und zum Bewundern geschaffen. Das Blusenkleid zum Beispiel ist eine Augenweide! Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  8. Das sind ja wunderschöne Kleider, die du vorstellst, eines schöner als das andere… ich mag ja die grün-Blau Kombi, aber das orangene Kleid finde ich auch toll. Auch das „romantische“ (die Ärmel!) mit dem gebundenen Tuch, einfach keines wie das andere, trotzdem alle so hübsch, jedes auf seine Art. Macht jetzt richtig Lust auf Kleider… :-)))
    Liebe Grüße!

    1. Vielen Dank für das Kompliment liebe Maren! Ich freue mich, dass dir die Kleider gefallen! Und ja… endlich ist der Sommer da! Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!