Warum ist der Frühling pink?

Der Frühling ist da!

Ab wann ist es für mich offiziell? Erst wenn die Bäume so schön rosa leuchten und ich endlich mein erstes Picknick machen kann! Alle draußen sind auf der Jagt nach dem schönsten Baum, der weiß oder rosa in der Sonne strahlt! Auch die Kleidung und Accessoires werden überwiegend pink. Wahrscheinlich wegen der rosa Farbe in der Natur, die irgendwie die Jugendlichkeit und Frische symbolisiert. Ich habe für euch ein paar Beispiele, natürlich mit Verlinkung!

Haarringe von @thrings_hair bieten dauerhaft starken Halt, ganz ohne Druckstellen oder Verrutschen. Sie sind auch langlebiger dank dem stärkeren Silikonring und der einzigartig patentierten „Ring-in-Ring“- Technologie. Bin super zufrieden! Die gibt es in zwei Versionen THRINGS sport und THRINGS glamour und classics mit jeweils 6 verschiedenen Farben!

Das Armband ist von @kronjuwelen_hamburg, eine Marke, die liebevoll handgefertigten Schmuck aus 925er Sterlingsilber herstellt, mit vielen Details und individuell kombinierbar. Was mich beeindruckt hat? Der super freundliche Kontakt in dem ich mehr über der Firma erfahren konnte! Die Mutter- Tochter Zusammenarbeit! Und ein paar persönliche Informationen haben mich dazu gebracht mir das Label näher anzuschauen und ganz ehrlich… ist das Armband nicht süß?!

Ich mag die Armbänder von @soufeeljewelry weil ich überall meinen Blognamen eingravieren kann! Auf dem Anhänger kann man die Buchstaben MWC erkennen für Miras_World_Com. Die Anhänger mit Steinen sind die Geburtsmonatsteine (Birthstones). Meiner ist blau weil mein Geburtstagmonat Juni ist aber für geborene in Juli oder Oktober ist es tatsächlich die Farbe pink, bzw. rosa.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.