Tauche ein in die Eleganz des Herbstes mit der neuen Kollektion von Lilysilk: die perfekte Saisonübergangsgarderobe

Tauche ein in die Eleganz des Herbstes mit der neuen Kollektion von Lilysilk: die perfekte Saisonübergangsgarderobe

Werbung unbeauftragt

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, und während wir uns auf mildere Temperaturen und bunte Blätter freuen, steht auch die Aktualisierung unserer Garderobe an. Wenn es um den Übergang in die Herbstsaison geht, gibt es kaum etwas, das so luxuriös und gleichzeitig vielseitig ist wie die neueste Herbstkollektion von Lilysilk. Die Kollektion vereint hochwertige Seide und Wolle. Zeitlose Eleganz trifft modernen Stil. Zwei neue Basics dürften in mein Schrank anziehen und ich zeige euch, wie ich sie trage und mit meinen älteren Basics kombiniere.

Von klassischen Schnitten bis hin zu klaren Linien: zeitlose Eleganz trifft auf modernen Stil

Die Herbstkollektion von Lilysilk zeichnet sich durch klassische Schnitte und klare Linien aus, die eine nahtlose Verbindung zwischen Eleganz und Modernität schaffen. Ein Highlight der Kollektion ist für mich die Anzughose mit weitem Bein aus Wollflanell. Hergestellt aus 100% Wolle und mit einem sanften Flausch überzogen, bietet sie nicht nur Wärme an kühlen Tagen, sondern verleiht auch eine zeitlose Ausstrahlung, die sowohl im Büro als auch in der Freizeit beeindruckt.

Die Kunst der Kombination: Verfeinere deinen Look mit Lilysilk

Die Kombinationsmöglichkeiten der Kollektion sind schier endlos, und sie erlaubt es dir, deine eigene Herbstgarderobe nach deinem persönlichen Stil zu gestalten. Ein Seidenhemd in Oliv harmoniert perfekt mit der Anzughose aus Wollflanell. Dieser Look verströmt einen Hauch von Raffinesse und Individualität und eignet sich gleichermaßen für den Arbeitsalltag und das Wochenende.

Zeitlose Basics treffen auf saisonale Akzente

Für die Tage, an denen eine Extraportion Wärme gefragt ist, trage ich eine Strickjacke in einem warmen Orangeton. Diese Farbwahl erinnert an die Farbenpracht des Herbstlaubs und verleiht deinem Outfit eine dynamische Note. Kombiniert mit einem klassischen Hemd in Weiß und der Anzughose, wird dieser Look zu einem subtilen Ausdruck von Stil und Komfort für die kühleren Tage des Herbstes.

Seide: Weiche Eleganz für jeden Anlass

Ich liebe klassische Hemdblusen, sie sind immer vielseitig einsetzbar und dazu wirken sie edel. Ein weiteres Highlight der Kollektion ist für mich das Seidenhemd in dunklem Oliv. Dieses vielseitige Kleidungsstück kann sowohl zu einer Hose mit weitem Bein in Weiß als auch zu einer Reihe anderer Kombinationen getragen werden. Die Bluse werdet ihr bei mir auch noch öfter sehen!

Lily Silk

12% Rabatt mit:

mirasworld12

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich ein Riesenfan von Lilysilk bin. Seit Jahren sammle ich die klassischen Basics, die ich über weitere Jahre tragen kann. Ich kombiniere gerne Neues mit alten und beschere euch regelmäßig Update von meinem Schrank!

Welches Outfit ist dein Favorit? Das erste, neue? Oder eine von den anderen beiden Kombis? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Wer ein Update für die Garderobe braucht, kann sparen. Mir wurde ein Rabat Code zu Verfügung gestellt!

Ähnliche Beiträge

Der perfekte Look zu jeder Zeit mit Lilysilk Basics
Der perfekte Look zu jeder Zeit mit Lilysilk Basics
Seidenbluse, kein langweiliger Klassiker
Seidenbluse, kein langweiliger Klassiker
Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Facebook
Twitter
Email
Print

30 Antworten

  1. Guten Morgen liebe Mira!! Kombination von Silk und Wolle finde ich auch sehr schön!! Tolle Tipps meine Liebe!! Happy Sunday!
    Liebe Grüße Marianna 🌸

  2. Wolle und Seide passen perfekt zusammen. Ich mag die Strickjacke dazu, ich glaube es liegt an der Farbe. Im Herbst liebe ich die Farbe der bunten Blätter. Aber gerade ist der Hochsommer mit Gewalt zurück. 😅
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  3. Eine schöne neue Seidenbluse für den Herbst wäre etwas Feines. Habe in dem Shop direkt eine schöne in Creme entdeckt. Die steht jetzt auf meinem Wunschzettel. Es ist so schwer, schöne Blusen im Creme zu finden.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

  4. Tolles Outfit Mira. Ich mag die Hose, aber sag mal, wie ist das bei Bundfalten, tragen die nicht auf in der Taille. Da habe ich bei mir Bedenken. Müsste ich im Geschäft mal ausprobieren. Schuhe mit hohen Absätzen würden vielleicht wieder strecken. Was sagst du.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    1. Liebe Gudrun, ich trage gerne weite Hosen, da ich ziemlich kräftige Oberschenkel habe. Die weite Hose kaschiert das bisschen. Am besten weiche Stoffe wählen, bei steifen Materialien kann die Bundfalte auftragen. Ich habe auch keine langen Beine, mit kleinen Absatz, kann ich sie optisch verlängern. Die Hosen sind auch mittlerweile höher in der Taille geschnitten, somit auch wenn man flache Schuhe trägt, sehen die Beine nicht zu kurz aus. Ich persönlich, finde unvorteilhafter, wenn man bei starken Beinen, sehr enge Hose trägt. Es sieht für mich wie eine Leggins aus und betont unnötig Stellen, die man vielleicht doch kaschieren könnte. Ich würde an deine Stelle einfach in ein Geschäft gehen und eine Hose anprobieren, so bekommst du ein Gefühl dazu. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße!

  5. Ich mag noch nicht an Herbst denken liebe Mira, aber die Hose finde ich mega. Und die olivfarbene Buse dazu, genau meins. Herbstinspirationen darfst du gerne weiter zeigen, aber zaubere nur nicht den Herbst herbei. Liebe Grüße, Sigi

  6. Liebe Mira, die Outfits SUPER…, Seide vor allem dein Schreibstil ist aber sooo top, positiv…, du bist KLASSE, bleib so!!

  7. Auch wenn ich den Herbst noch ganz weit vor mir herschieben möchte, deine Looks sind allesamt richtig schön und ich mag diese ‚gemütliche‘ Eleganz so gern.
    Seidenblusen sind einfach toll. Sie vermitteln ein wohliges Gefühl und sehen einfach immer gut aus.
    Danke für deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Ich finde es immer klasse, wie toll du alles erklärst und die Styling-Tipps erläuterst. Man merkt sofort, hier spricht die Fachfrau. Von dir würde ich mich auch bedenkenlos beraten lassen. Die erste Kombi – olive Seidenbluse und graue Bundfaltehose – finde ich zeitlos schick und wunderschön. Die Kombi mit der herbstlich-roten Strickjacke gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

shop my clothes

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!