tanz in den mai traumhafter dirndl look fuer unvergessliches feiern in nordrhein westfalen

Tanz in den Mai: Traumhafter Dirndl-Look für unvergessliches Feiern in Nordrhein-Westfalen!

WERBUNG unbeauftragt

Einen fröhlichen Tanz in den Mai!

Der Mai ist da und damit auch die traditionelle „Tanz in den Mai“ Feier. Wie wäre es mit einem traumhaften Dirndl-Look zum Tanzen und zum Feiern?Auch bei uns, Nordrhein-Westfalen bietet unzählige Möglichkeiten, um den 1. Mai gebührend zu feiern. Egal ob in Düsseldorf, Köln oder Dortmund – überall gibt es tolle Veranstaltungen, bei denen Du Dich in Deinem Dirndl von Deiner besten Seite zeigen kannst. Überall in Deutschland wird abgetanzt. Heute keine Lust oder Gelegenheit zum Tanzen? Dan vielleicht Kirmes oder doch erst Oktoberfest. Ich finde, ein Dirndl ist ein Kleid, das man auch im Schrank haben kann, so für alle Fälle!

Tipp:

Beginne mit der Wahl der richtigen Farben und Muster, die zu deiner Hautfarbe und deinem Körperbau passen. Achte darauf, dass das Dirndl gut sitzt und bequem ist, damit du den Abend genießen kannst. Kombiniere dein Dirndl mit passenden Accessoires wie einer hübschen Schürze, einer Handtasche und einem Paar bequemer Schuhe (zeigt dich mit Absätzen und wechsle im Laufe des Abends zu flachen Schuhen). Vergiss nicht, dein Haar und Make-up auf dein Outfit abzustimmen, um einen vollständigen Look zu kreieren.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Monat Mai!

*Dirndl – shopjamei
Fashiontrend 2024: Was kommt und was tragbar ist
Fashiontrend 2024: Was kommt und was tragbar ist
Ein Jahr vorbei: Wie YouTube meine Welt veränderte
Ein Jahr vorbei: Wie YouTube meine Welt veränderte
Wie du eine Oversized Jacke gekonnt in Szene setzt
Wie du eine Oversized Jacke gekonnt in Szene setzt
Zoe Lu – Die Tasche für unendlich viele Looks und nachhaltigen Stil
Zoe Lu – Die Tasche für unendlich viele Looks und nachhaltigen Stil
Schal binden – 3 verschiedene Wege und ein Broschen Hack
Schal binden - 3 verschiedene Wege und ein Broschen Hack
Kuschelige Strickteile für kalte Tage – Das Geheimnis von Mohair und Wolle
Kuschelige Strickteile für kalte Tage - Das Geheimnis von Mohair und Wolle
Facebook
Twitter
Email
Print

11 Antworten

  1. Das sind wieder so traumhaft schöne Fotos von Dir liebe Mira. Das Dirndl steht Dir hervorragend. Auch die Farben finde ich schön für Dich. Ich wünsche Dir einen tollen Tanz in den Mai 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Ich persönlich habe noch kein Dirndl angehabt. Tanz on den Mai gibt es bei uns in der Gegend auch nicht mehr. Was sind wir früher in den Mai getanz, aber die typischen Wirtschaften, wie man sie kennt, haben in den letzten Jahren bei uns alle zugemacht. Das Dirndl sieht super an dir aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  3. Ich bin für mich bei Dirndl raus, aber deines steht dir ganz ausgezeichnet. Vielen Dank für die schönen Bilder und deine Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Hallo Mira,
    du schaust umwerfend im Dirndl aus. Kaum zu glauben, dass wir schon wieder im Mai gelandet sind. Aber hey, endlich ist der Frühling da. Ich habe mich so danach gesehnt. 🙂
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!