MirasWorld-b.png
Schnell und stylisch, wie du in nur 15 Minuten eine tolle Maniküre zauberst

Schnell und stylisch: Wie du in nur 15 Minuten eine tolle Maniküre zauberst

WERBUNG

Wahrscheinlich liegt es am Frühling und an den frischen, neuen Ideen, aber ich habe das Gefühl, dass letzte Zeit das Thema Maniküre, vermehrt auftaucht. Ich muss vorab anmerken, ich mag‘s unkompliziert. Schöne, gepflegte Nägel gehören zu meinem Job, aber viel Zeit möchte ich da nicht investieren. Ich habe auch nie in meinem Leben, eine professionelle Maniküre machen lasen. Ich bin eine Frau, die sich um Haushalt kümmern muss und immer aufzupassen, dass ein teuer gemachter Nagel nicht kaputt geht, liegt mir einfach nicht. Wann ich meine Nägel pflege und style? Abends, vor dem Fernseher! Hand hoch, wem geht es genauso?!

Wie gesagt, ich glaube man wird mit Tipps für Maniküre at Home nur zugeschüttet, somit habe ich mich entschieden euch von meiner Suche und Erfahrung zu berichten.

Schnell und interessant

Nicht vergessen, schnell muss es sein. Da kommt man um eine UV Licht Lampe nicht rum. Dennoch, investieren lohnt sich. Innerhalb weniger Sekunden/ Minuten sind die Nägel trocken und einsatzbereit. Jetzt muss ein richtiger Nagellack her.

Gesucht – gefunden

Alessandro kennen die meisten. Mein Bericht wäre aber nicht spannend genug, wenn ich da nicht etwas (für mich) Neues entdeckt hätte.
Striplack Peel or Soak UV Nagellack, verspricht schnelles einbringen und unkompliziertes Ablösen vom Nagellack.
Du brauchst: Nagellack, Top Coat, Striplac Peel or Soak off Liquid und ich habe noch die Remover Wraps (Aluminiumpads) bestellt.

Striplac Peel or Soak Nagellack

Was mir direkt auffällt, der Nagellack ist eher zähflüssig und es trocknet kaum auf dem Nagel. Somit ist hier die UV-Lampe notwendig. 60 Sekunden unter der Lampe und die Nägel waren direkt angetrocknet. Danach eine Schicht Top Coat, es beschleunigt die Trockenzeit und schützt zusätzlich die Nagelfarbe. Wieder unter die Lampe und die Nägel waren trocken und einsatzbereit.
Empfohlen werden ca. 90 Sekunden. Nach weniger Minuten waren meine Nägel fertig!

Das ablösen des Nagellackes

Ein paar Tropfen von Striplac Peel or Soak off Liquid auf das Aluminiumpad geben und den Finger damit umwickeln. Bis zu 10 Minuten einwirken lassen und danach löst sich der Nagellack von alleine. Buchstäblich, der Lack war ab. Das Einbringen von den Wraps mit der rechten Hand ging schnell, mit der anderen ging das bisschen langsamer. Dennoch, für meine laienhafte Kenntnisse, kam ich sehr gut voran.

Maniküre zu Hause – Fazit

  • Die Nagellacke sollen lange halten und das tun sie auch. Ich habe im Haushalt Arbeiten erledigt, ohne das etwas abgeblättert wäre
  • Gute Deckkraft. Normalerweise lackiere ich meine Nägel in 2 Schichten, hier ist es nicht nötig. Somit spart man auch zusätzlich Zeit
  • Das Lackieren und Trocknen geht in Minutenschnelle
  • Das Ablösen, fand ich lustig. Benötig einige Minuten, dafür bleibt das Scheuern über die Nagelplatte erspart.

Also…

Wenn du in Eile bist, aber dennoch eine perfekte Maniküre haben möchtest, ist es wichtig, die richtigen Werkzeuge und Produkte zur Hand zu haben. Ein UV-Nagellack ist dabei eine tolle Option, da er schnell trocknet und lange hält. Um die Anwendung noch schneller zu machen, solltest du einen schnelltrocknenden Top Coat verwenden. Auch ein spezieller Nagellackentferner für UV-Lacke kann Zeit sparen. Empfehlenswert ist, einen Unterlack auftragen, um deine Nägel vor Verfärbungen und Schäden zu schützen. Mit diesen Werkzeugen und Produkten kannst du in nur 15 Minuten eine tolle Maniküre zaubern!

Übrigens…

Die Produkte sind vegan und 100% tierversuchsfrei!

Ähnliche Beiträge

Haut ab 40 – wie eine effektive Pflege- Reinigungsroutine den Alterungsprozess verlangsamen kann
Haut ab 40 – wie eine effektive Pflege- Reinigungsroutine den Alterungsprozess verlangsamen kann
Sonnenstrapazierte Haut, lass nicht zu, dass die Schäden entstehen
Sonnenstrapazierte Haut, lass nicht zu, dass die Schäden entstehen
Silvester Make up mit Glow Effekt
Silvester Make up mit Glow Effekt
Facebook
Twitter
Email
Print

16 Antworten

  1. Guten Morgen liebe Mira!! Es hört sich sehr praktisch an!! Ich habe diese Woche eine UV Nagelfolie ausprobiert!! Bin gespannt wie lange es hält!!!
    Frohe Pfingsten
    Liebe Grüße Marianna

  2. Diesmal habe ich nicht viel zu kommentieren, da du ja meine Artikel über meine Gelnägel kennst. Meine Nagelfee ist wunderbar und ich wüsste nicht, was ich ohne sie mit meinen Nägeln machen würde!
    Trotzdem danke für den Tipp! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Ich habe immer nicht gern Nagellack genommen, da der bei mir auch nie lange gehalten hat. Jetzt habe ich eine Marke für mich entdeckt. Aber deine Technik hört sich noch um einiges besser an, allein wegen der Trocknungsphase. Eine UV-Lampe hatte ich bisher auch noch nicht. Da werde ich doch mal schauen. Danke Mira.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    1. Liebe Gudrun, ich hatte mich auch lange vor der Lampe gesträubt. Habe meine Nägel erst Abend lackiert, kurz vorm Schlafengehen. Mit der Lampe geht es richtig schnell. Liebe Grüße!

  4. Wie lustig, dass wir beide am Pfingstsonntag einen Nagellack Post veröffentlicht haben. Und wie ich sehe, bevorzugst Du so wie ich die gerade Nagelform. Diese Form mag ich unwahrscheinlich gerne. Deine Nägel sehen toll aus liebe Mira.
    LG
    Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!