den passenden Look mit dem Lederrock erschaffen
WERBUNG unbeauftragt
den passenden Look mit dem Lederrock erschaffen
WERBUNG unbeauftragt
Wer seinen Look aufpeppen und das gewisse Etwas hinzufügen möchte, der ist mit dem Lederrock genau richtig! Mit diesem einzigartigen Teil kann jede Frau ihren persönlichen Stil kreieren und einzigartige Looks erschaffen. Ein Lederrock ist ein absolut fantastisches Kleidungsstück, das nie aus der Mode kommt. Wenn du ein Statement abgeben möchtest, solltest du einen Lederrock auswählen, der zu deinem Stil und deiner Persönlichkeit passt. Du kannst aus einer Reihe von Lederrock-Stilen wählen, die von Midi-Längen bis hin zu Minis reichen.
Ein kurzer Rock ist von alleine schon sehr Sexy und zeigt viel Haut, daher ist es ratsam beim Rest des Outfits eher mehr Haut zu verdecken. Ich würde sagen, je kürzer der Rock, desto hochgeschlossener das Oberteil.
Ein Pencil Skirt kombiniert mit Pumps, zeigt viel Bein. Ein Kaschmirpulli mit einem Schal bietet eine fantastische Kombi!
Das Outfit ist „heiß“ und dennoch wirkt es nicht billig. Auch bei den Accessoires bleibt es ruhig.
Was zusätzlichen Sexappeal verleiht, sind natürlich Overknees. Allgemein sind Stiefel besser für das Übergangs- Wetter geeignet. Style deine Oberteile eleganter, vielleicht bisschen „spießiger“ und sorge somit für mehr Ausgleich in deinem Outfit. Eine Bluse ist dafür perfekt. Du kannst dazu eine Strickjacke oder Pulli mit einem V-Ausschnitt tragen.
Lederrock und die Farbe Rot, sind schon ein heißes Paar. Darum style sie elegant und geschmackvoll. Du kannst eine Bluse, gerne auch mit Muster tragen für mehr Bewegung in dem Look. Magst du keine Blusen, trage schlichte Shirts oder Basic Pullis dazu. Für mehr Seriosität trage Farben der gleichen Farbfamilie oder neutrale Töne wie z.B. Beige.
Für einen alltagstauglichen Look kannst du zum Beispiel ein schlichtes Oberteil wie ein Shirt oder Top tragen und dann mit Accessoires wie einem Tuch, aufwarten. Ich trage dazu ein passendes, schlichtes Jäckchen mit ¾ Arm.
Ideal fürs Büro: Kombiniere deinen Lederrock zu einer schlichten Bluse und verwandle das rockige Teil zu einem Business Outfit. Ein Blazer in Zartrosa bietet einen schönen Kontrast, sieht feminin und gleichzeitig elegant aus. Mit Pumps wird es noch femininer.
So geht Frühling: mit einem leichten Mantel. Ein leichter Strickpullover sorgt für einen Stilbruch. Du kannst gerne das Oberteil in den Rock tun und mit einem Gürtel deine Mitte betonen. Eine dekorative Gürtelschnalle gilt hier als Eye-catcher.
Der Lederrock ist ein unglaublich vielseitiges Kleidungsstück. Probiere verschiedene Kombinationen aus und finde heraus, welcher Look am besten zu dir passt. Auch jetzt als Frühlingstrend. Lass deiner Kreativität freien Lauf und rock deinen Style mit dem Lederrock!
Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.
29 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
WOW Ich kann deinen Stil kaum fassen, du rockst! ;)
Ganz klare: auf jeden Fall öfter Lederrock tragen! Siehst nämlich super damit aus!
Ich könnte wirklich nicht sagen, welches der schönste Look ist! Wie du selbst sagst, der Lederrock ist ein vielseitiges Kleidungsstück, er macht aus jedem schlichten Outfit ein besonderes, und er ist ein Hingucker.
Liebe Grüße,
Claudia
Die Looks sehen total toll aus. Finde so ein Lederrock ist eine richtig coole Base für einen eleganten Look. So ein Teil in guter Qualität im Schrank zu haben lohnt sich einfach sehr.
Liebe Grüße, Milli
Auf jeden Fall! Danke! Liebe Grüße!
Liebe Mira, du rockst das echt heute! Mein Blick fiel allerdings auch sofort auf den letzten Look, mit den fliederfarbenen Schuhen zum Cognacfarbenen Rock, klasse! Also, wenn dir keine Röcke stehen, dann weiß ich auch nicht! Das sieht klasse aus!
Liebe Grüße!
Lieben Dank Maren für das tolle Kompliment! Herzliche Grüße!
Ich mag Lederröcke auch in jeder Variation: ob kurz bis midi. Sehr schön liebe Mira.
Danke Sabina! Liebe Grüße!
I think a leather skirt looks always very cool, I have always loved it! Love your look with red! Hope you will like to join my linkup party!
Thank you Nancy!
Alle Varianten sehen toll aus. Mein Lederrock hängt seitdem ich hier bin im Schrank, aber einmal im Jahr dann auch „gefettet“. Vielleicht sollte ich ihn bei Besuchen in D mal mitnehmen damit er überhaupt noch getragen wird. Trennen mag ich mich davon nämlich nicht.
Echt toll deine Kombinationen.
Liebe Grüsse
Nova
Kann ich nachvollziehen! Bei der Insel Wärme wäre so ein Rock recht unkomfortable. Liebe Grüße!
Die Lederröcke sehen alle toll aus und vor allem hast du, wie immer, ein Stylinghändchen bewiesen. Aber ich liebe den Klassiker (an dir), Pencil Skirt, einfach mega.
Liebe Grüße Sigrid
Lieben Dank Sigrid! Schönen Abend und liebe Grüße!
Das rockt absolut liebe Mira. Ein schwarzer Lederrock hat ja immer etwas Edles. Mag ich total gern. Aber auch Cognac kannst Du gut tragen.
Liebe Grüße
Sabine
Vielen Dank Sabine! Liebe Grüße!
Liebe Mira,
das steht dir mal wieder ganz hervorragend!
Liebe Sonntagsgrüße!
Vielen Dank! Starte gut in die Woche! Liebe Grüße!
Weiss schwarz gefällt mur sehr
Danke! Liebe Grüße!
Liebe Mira,
schöne Outfits und die Lederröcke gefallen mir ausnehmend gut an Dir. Besonders angetan haben es mir der kurze Lederrock mit der senffarbenen Strickjacke und der lange mit den Accessoires in hellblau. Das schaut nach Frühling aus!
Liebe Grüße
Erika
Danke liebe Erika! Es freut mich, dass du deine Favoriten gewählt hast! Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Liebe Mira, der Lederrock mit weißer Bluse und Strickjacke, das ist mein Stil. Den Look werde ich mir mal im Hinterkopf behalten. Auch die Farbe der Strickjacke finde ich sehr schön.
Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche
Gudrun
Dankeschön für dein Feedback liebe Gudrun! Schöne Woche und herzliche Grüße!
Hallo liebe Mira!! Sehr schöne Outfits!! Ich trage auch gerne Lederrock!! Dankeschön für die Kombination Tipps!!
Liebe Grüße Marianna
Hallo liebe Marianna! Danke und hab eine schöne Woche! Sende dir liebe Grüße!
Ich finde den kurzen Rock klasse für mich. Den Midirock mag ich total an dir, zu dir passt diese Länge einfach phänomenal.
Danke für deine schönen Inspirationen.
Liebe Grüße
Nicole
Lieben Dank Nicole! Ich freue mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße und starte gut in die Woche!
Liebe Mira, das Lila von Schuhen und Taschen zu dem cognacfarbenen Rock finde ich richtig toll. Das ist mein Favorit. Aber natürlich sind auch die anderen Looks toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina
Vielen Dank Tina! Schönen Sonntag auch für dich und liebe Grüße!