MirasWorld-b.png
Rock your Style den passenden Look mit dem Lederrock erschaffen

Rock your Style – Den passenden Look mit dem Lederrock erschaffen!

WERBUNG unbeauftragt

Wer seinen Look aufpeppen und das gewisse Etwas hinzufügen möchte, der ist mit dem Lederrock genau richtig! Mit diesem einzigartigen Teil kann jede Frau ihren persönlichen Stil kreieren und einzigartige Looks erschaffen. Ein Lederrock ist ein absolut fantastisches Kleidungsstück, das nie aus der Mode kommt. Wenn du ein Statement abgeben möchtest, solltest du einen Lederrock auswählen, der zu deinem Stil und deiner Persönlichkeit passt. Du kannst aus einer Reihe von Lederrock-Stilen wählen, die von Midi-Längen bis hin zu Minis reichen.

Du bist nun bereit, deinen Look mit dem Lederrock zu rocken!

Pencil Skirt

Ein kurzer Rock ist von alleine schon sehr Sexy und zeigt viel Haut, daher ist es ratsam beim Rest des Outfits eher mehr Haut zu verdecken. Ich würde sagen, je kürzer der Rock, desto hochgeschlossener das Oberteil.

Ein Pencil Skirt kombiniert mit Pumps, zeigt viel Bein. Ein Kaschmirpulli mit einem Schal bietet eine fantastische Kombi!
Das Outfit ist „heiß“ und dennoch wirkt es nicht billig. Auch bei den Accessoires bleibt es ruhig.

  • Pullover – nap
  • Rock – Alba Moda
  • Tuch – Elizabetta

Was zusätzlichen Sexappeal verleiht, sind natürlich Overknees. Allgemein sind Stiefel besser für das Übergangs- Wetter geeignet. Style deine Oberteile eleganter, vielleicht bisschen „spießiger“ und sorge somit für mehr Ausgleich in deinem Outfit. Eine Bluse ist dafür perfekt. Du kannst dazu eine Strickjacke oder Pulli mit einem V-Ausschnitt tragen.

  • Bluse & Strickjacke – Maison 123 Paris
  • Rock – Alba Moda

Lederrock und die Farbe Rot, sind schon ein heißes Paar. Darum style sie elegant und geschmackvoll. Du kannst eine Bluse, gerne auch mit Muster tragen für mehr Bewegung in dem Look. Magst du keine Blusen, trage schlichte Shirts oder Basic Pullis dazu. Für mehr Seriosität trage Farben der gleichen Farbfamilie oder neutrale Töne wie z.B. Beige.

  • Outfit komplett – Alba Moda

Für einen alltagstauglichen Look kannst du zum Beispiel ein schlichtes Oberteil wie ein Shirt oder Top tragen und dann mit Accessoires wie einem Tuch, aufwarten. Ich trage dazu ein passendes, schlichtes Jäckchen mit ¾ Arm.

  • Top & Jacke – Maison 123 Paris
  • Rock – Chicwish

Ideal fürs Büro: Kombiniere deinen Lederrock zu einer schlichten Bluse und verwandle das rockige Teil zu einem Business Outfit. Ein Blazer in Zartrosa bietet einen schönen Kontrast, sieht feminin und gleichzeitig elegant aus. Mit Pumps wird es noch femininer.

  • Blazer & Rock – Chicwish
  • Seidenbluse – Lilysilk

So geht Frühling: mit einem leichten Mantel. Ein leichter Strickpullover sorgt für einen Stilbruch. Du kannst gerne das Oberteil in den Rock tun und mit einem Gürtel deine Mitte betonen. Eine dekorative Gürtelschnalle gilt hier als Eye-catcher.

  • Mantel – MOTF
  • Rock – Chicwish
  • Pullover – TK Maxx (schon einige Jahre)
  • Rockig, komplett in Leder. Kombiniere dein Rock mit einer Lederjacke
  • Cool, mit Denim. Kombiniere ein Lederrock mit einer Jeansjacke oder Jeanshemd
  • Romantisch, mit verspielten Blusen. Eine durscheinende Bluse oder ein Oberteil mit Rüschen sorgen für femininen Stilbruch
  • Bunte Vielfalt. Lederröcke in Farbe lassen sich zu schönen bunten Outfits stylen. Probiere verschiedene Farbkombis für mehr Abwechslung

Der Lederrock ist ein unglaublich vielseitiges Kleidungsstück. Probiere verschiedene Kombinationen aus und finde heraus, welcher Look am besten zu dir passt. Auch jetzt als Frühlingstrend. Lass deiner Kreativität freien Lauf und rock deinen Style mit dem Lederrock!

Interior Trend – Wandverkleidung mit Zierleisten – DIY
Interior Trend – Wandverkleidung mit Zierleisten – DIY
9 Teile – 16 Outfits – Kleine Sommer Capsule Wardrobe
9 Teile – 16 Outfits – Kleine Sommer Capsule Wardrobe
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Was ziehe ich als Hochzeitsgast an? Was ist angemessen und was sollte ich vermeiden?
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Der perfekte Look fürs Büro im Frühling und Sommer: Meine Top 3 Kleider
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Pariser Chic: so funktioniert der French Style
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Meine Auswahl an leichten und pastellfarbenen Outfits für den Frühling
Facebook
Twitter
Email
Print

29 Antworten

  1. Liebe Mira, das Lila von Schuhen und Taschen zu dem cognacfarbenen Rock finde ich richtig toll. Das ist mein Favorit. Aber natürlich sind auch die anderen Looks toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  2. Ich finde den kurzen Rock klasse für mich. Den Midirock mag ich total an dir, zu dir passt diese Länge einfach phänomenal.
    Danke für deine schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo liebe Mira!! Sehr schöne Outfits!! Ich trage auch gerne Lederrock!! Dankeschön für die Kombination Tipps!!
    Liebe Grüße Marianna

  4. Liebe Mira, der Lederrock mit weißer Bluse und Strickjacke, das ist mein Stil. Den Look werde ich mir mal im Hinterkopf behalten. Auch die Farbe der Strickjacke finde ich sehr schön.
    Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Gudrun

  5. Liebe Mira,
    schöne Outfits und die Lederröcke gefallen mir ausnehmend gut an Dir. Besonders angetan haben es mir der kurze Lederrock mit der senffarbenen Strickjacke und der lange mit den Accessoires in hellblau. Das schaut nach Frühling aus!
    Liebe Grüße
    Erika

  6. Alle Varianten sehen toll aus. Mein Lederrock hängt seitdem ich hier bin im Schrank, aber einmal im Jahr dann auch „gefettet“. Vielleicht sollte ich ihn bei Besuchen in D mal mitnehmen damit er überhaupt noch getragen wird. Trennen mag ich mich davon nämlich nicht.

    Echt toll deine Kombinationen.

    Liebe Grüsse

    Nova

  7. Liebe Mira, du rockst das echt heute! Mein Blick fiel allerdings auch sofort auf den letzten Look, mit den fliederfarbenen Schuhen zum Cognacfarbenen Rock, klasse! Also, wenn dir keine Röcke stehen, dann weiß ich auch nicht! Das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße!

  8. Die Looks sehen total toll aus. Finde so ein Lederrock ist eine richtig coole Base für einen eleganten Look. So ein Teil in guter Qualität im Schrank zu haben lohnt sich einfach sehr.

    Liebe Grüße, Milli

  9. WOW Ich kann deinen Stil kaum fassen, du rockst! 😉
    Ganz klare: auf jeden Fall öfter Lederrock tragen! Siehst nämlich super damit aus!
    Ich könnte wirklich nicht sagen, welches der schönste Look ist! Wie du selbst sagst, der Lederrock ist ein vielseitiges Kleidungsstück, er macht aus jedem schlichten Outfit ein besonderes, und er ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!