Retinol Intense von M. Asam

Anzeige

Retinol ist die reine Form von Vitamin A. Seit ca. 3 Jahren benutze ich Produkte mit diesem Inhaltsstoff, denn das ist die Anti- Aging Waffe. Seit den 70er-Jahren wird es in der Kosmetik eingesetzt. Spielt eine wichtige Rolle beim Wachstum von Hautzellen, die durch UV-Strahlung zerstört wurden. Die Haut gewinnt an Elastizität und die Falten werden gemildert. Selbst eine geringe Konzentration davon regt die Bindegewebszellen (die sogenannten Fibroblasten) zur Mehrarbeit an. Verpackt wird es in Seren und Cremes und somit kann der prozentuelle Inhalt des Wirkstoffes variieren. In Deutschland ist eine Konzentration von bis zu 0,3 Prozent erlaubt, in den USA wird mit bis zu 1 Prozent Retinol eingecremt.

„Retinol Intense 24h creme“ von M. Asam, Produkt mit Anti- Aging Wirkstoffen, repariert die Haut, glättet und strafft die Haut. Das gute, ich kann es morgens und abends benutzen. Da es gut einzieht, kann ich sogar als Make up Unterlage empfehlen.
Die Creme, habe ich natürlich verlinkt.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.