MirasWorld-b.png
Scarflings
,

Outfit des Monats Oktober

Werbung unbeauftragt

Oktober Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Outfit oben mit dem großen Scarflings Schal, erzielte im Monat Oktober die meisten Beitragsinteraktionen.

Tatsächlich erzielten noch zwei andere Outfits fast die gleichen Reaktionen. Die habe ich schon verblogt. Es ist einmal der rostfarbene Rock und ein Set aus Rock und Blazerjacke.

Ich trage eine gerade geschnittene Hose in Grau Meliert. Dazu eine klassische Hemdbluse in Weiß und ein Cashmere Pulli in Grau. Als Eye-catcher fungiert ein Schal aus 100% australischer Wolle in Blau. Der Schal ist leicht und gleichzeitig warm und die Größe 245 x 110 cm, erlaubt viele Stylings Möglichkeiten.

Hose – Next
Pulli – LilySilk
Bluse – H&M
Schal – Scarflings

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats November – Business Look
Outfit des Monats November - Business Look
Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Juli - buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Facebook
Twitter
Email
Print

36 Antworten

  1. Die Schale sind wirklich super bin auch voll begeistert!!! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart liebe Mira
    Liebe Grüße Marianna

  2. Liebe Mira,
    deine Outfits sind für mich immer Outfits des Monats, weil ich dir eigene Eleganz so mag.
    Darum ist dieses selbstredend gelungen und verdient den Titel.
    Hab einen schönen November und liebe Grüße
    Nicole

  3. Das Outfit hat die meisten Likes verdient liebe Mira. Die Farben stehen Dir super und der Schal ist der absolute Hingucker. Und Du siehst, wie immer, sehr elegant und hübsch aus.
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sigrid

  4. Liebe Mira, diesen Monat war ich ganz besonders gespannt, welches deiner Outfits denn nun das Rennen macht – es waren nämlich für mich wieder so viele tolle Looks dabei, dass die Entscheidung mir wohl sehr schwer gefallen wäre. Auch mit einem grauen Pullover und einer grauen Hose muss man kein graues Mäuschen sein – das zeigt du wieder mal perfekt und dein Schal ist sowieso ein Hammer.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe Gesa

    1. Liebe Gesa, vielen Dank für dein so positives Feedback! Ich freue mich, wenn da bisschen Spannung mit dabei ist. Ich bin manchmal auch selbst überrascht, was gut angekommen ist. Es ist ein Beweis, wie unterschiedlich unsere Leser sind. Ich wünsche dir einen wunderbaren Monat November und sende liebe Grüße!

  5. Es ist sicherlich sehr schwierig, das beste Outfit des Monats zu wählen, jedes ist hübscher als das andere! Dieses Mal war der Schal das Highlight des Looks, eine perfekte Wahl, liebe Mira!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  6. Ich finde dein Outfit richtig toll, weil es dir super gut steht und es perfekt zum Herbst passt. Besonders schön finde ich den Schal. Das sind genau meine Farben!

    Liebe Grüße, Milli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!