MirasWorld-b.png
Mira's World
,

Outfit des Monats – Mai

Werbung unbeauftragt

Mai Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.
Das Bild oben erzielte im Monat Februar die meisten Beitragsinteraktionen.

  • Jacquard Rock – Wish
  • Hemdbluse – H&M  (seit Jahren in meinem Besitz)
  • Handtasche – Le Tresor

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Juli - buntes Streifenkleid
Outfit des Monats April – Motf Look
Outfit des Monats April - Motf Look
Outfit des Monats März – Gentle Herd Look
Outfit des Monats März - Gentle Herd Look
Facebook
Twitter
Email
Print

36 Antworten

  1. Wow, alles in Allem richtig schön! Outfit, Make-up und Frisur! Ich bin ein großer Fan von diesem Look an dir! Toll!
    Einen schönen Wochenstart!
    Viele Grüße Olya Lai

  2. Ich beneide dich um deine wunderbaren Haare- die sind wow.
    Und das Outfit ist wieder so du. Es steht dir zauberhaft und sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Liebe Mira, ich kann gut nachvollziehen, dass dieses wunderbare Outfit ausgewählt wurde – du siehst zwar in deinen Looks immer wieder total schön aus, aber diese schwarz-weiße Kombination mit der absolut tollen Frisur ist schon ganz besonders.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe Gesa

  4. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin einfach sprachlos und begeistert von so viel Schönheit! Eine Mischung aus Klasse, Eleganz und wahrer Schönheit! Vielen Dank noch einmal für das tolle Shooting und die schönen Bilder. Einfach grandios!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Liebe Mira, der Look ist wunderbar. Mir gefallen hier aber ganz besonders Deine Haare, ich liebe diesen perfekten Look und bin immer ein bisschen neidisch wie Du Dein Hairstyling immer so toll hinbekommst und Dich auch immer so wunderschön schminkst. Einfach elegant und sehr feminin. Dafür habe ich leider überhaupt kein Händchen, muss mal bei Dir einen Kurs machen.
    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    1. Liebe Sigrid, das schmeichelt mir sehr! Ich freue mich über solche Komplimente! Und… nicht neidisch sein, ich habe schon fast mein ganzes Leben lang, lange Haare, da wird man kreativ Liebste Grüße und schönen Abend!

  6. Da kann ich mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen: ein toller schwarz-weiß-Look, sehr elegant und edel, und die Frisur ist der Hammer! Du siehst toll aus! Der Rock schwingt so schön und hat eine schöne, tulpige Form.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!