MirasWorld-b.png
Parisian Style
,

Outfit des Monats Juni

Werbung unbeauftragt

Juni Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat Juni die meisten Beitragsinteraktionen.

  • Blazer – Maison 123 Paris
  • Hose – Liberty Woman
  • Schuhe – Vivaia
  • Shirt – nicht aktuell
  • Tuch – von meiner Mutter und in meinem Besitz schon seit über 25 Jahren

Ähnliche Beiträge

Outfit des Monats November – Business Look
Outfit des Monats November - Business Look
Outfit des Monats Oktober – Bleistiftrock und Strickpullover oversized
Outfit des Monats Oktober - Bleistiftrock und Strickpullover oversized
Outfit des Monats August – klassische Bluse & Bleistiftrock
Outfit des Monats August - klassische Bluse & Bleistiftrock
Outfit des Monats Juli – buntes Streifenkleid
Outfit des Monats Juli - buntes Streifenkleid
Outfit des Monat Juni – Shorts Outfit
Outfit des Monat Juni - Shorts Outfit
Outfit des Monats Mai – LilySilk Look
Outfit des Monats Mai - LilySilk Look
Facebook
Twitter
Email
Print

32 Antworten

  1. Liebe Mira, ein wunderschöner Look mit maritimen Touch. Ganz wunderbar finde ich auch den Netzbeutel (aus Leder?) dazu.
    Immer wieder klasse, Dein Outfit des Monats.
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    Sigrid

  2. Liebe Mira, ein absolut toller Look, dein Outfit des Monats. Ganz besonders finde ich zusätzlich, wenn es eine Beziehung zu einem Kleidungsstück gibt, wie hier das Tuch von deiner Mutter. Solche Teile zeigen dann auch, wie zeitlos manche Kleidungsstücke sind und wie perfekt sie zu jeder Zeit passen.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

  3. Oh, là, là Sehr schöner klassischer Look, liebe Mira! Eine Kombi, die immer geht und stylisch aussieht: eine edle Hose plus Blazer plus Ringelshirt. Vor allem mit dem Tuch um den Hals als extra Detail!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Liebe Mira,
    das Outfit gefällt mir supergut. Das würde ich auch anziehen (es gibt Outfits, die ich an dir sooo schön finde, in denen ich mich jedoch nicht sehe). Und mit dem weißen Tuch hebst du es noch einmal eine tufe höher. Wie immer: Sehr gelungen.
    Hab einen schönen Juli.
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Das maritime Outfit gefällt mir heute sehr gut an Dir! Du kannst diese Art Hosen aber auch wunderbar tragen, sieht mega aus! Das Streifenshirt ist sehr frisch und sommerlich. Schön finde ich auch, dass Du ein Tuch Deiner Mutter dazu trägst.
    Liebe Grüße!

  6. Liebe Mira,
    ich kann wieder sehr gut nachvollziehen, dass dieses Outfit die meisten Klicks/Kommentare im Juni bekommen hat! 🙂
    Der Look gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mira's World

Erfahre wie alles begann. 

Vinted Shop

Kaufe meine Kleidung

Fotos kaufen

Kaufe meine Fotolizenz!

Erfahre immer als Erste/r wenn ein neuer Post veröffentlicht wird.

Vorteil: Hinterlass als Erste/r einen Kommentar!
Sorge so dafür, dass die anderen Kommentierenden dein Kommentar lesen und über deinen Link auf deine Seite kommen.

Immer auf dem Neusten!