Outfit des Monats Juni

French Style

Juni Outfit

Ich poste am Monatsende ein Outfit, das bei Instagram die beste Resonanz bekommen hat.

Das Bild oben erzielte im Monat Juni die meisten Beitragsinteraktionen.

Blazer – Maison 123 Paris

Hose – Liberty Woman

Schuhe – Vivaia

Shirt – nicht aktuell

Tuch – von meiner Mutter und in meinem Besitz schon seit über 25 Jahren

(Werbung unbeauftragt)

Parisian Style
Streifenshirt
32 Kommentare
  1. Lisa Marie sagte:

    Liebe Mira,
    ich kann wieder sehr gut nachvollziehen, dass dieses Outfit die meisten Klicks/Kommentare im Juni bekommen hat! 🙂
    Der Look gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    Antworten
  2. Maren sagte:

    Das maritime Outfit gefällt mir heute sehr gut an Dir! Du kannst diese Art Hosen aber auch wunderbar tragen, sieht mega aus! Das Streifenshirt ist sehr frisch und sommerlich. Schön finde ich auch, dass Du ein Tuch Deiner Mutter dazu trägst.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. lifewithaglow sagte:

    Liebe Mira,
    das Outfit gefällt mir supergut. Das würde ich auch anziehen (es gibt Outfits, die ich an dir sooo schön finde, in denen ich mich jedoch nicht sehe). Und mit dem weißen Tuch hebst du es noch einmal eine tufe höher. Wie immer: Sehr gelungen.
    Hab einen schönen Juli.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  4. claudialasetzki sagte:

    Oh, là, là Sehr schöner klassischer Look, liebe Mira! Eine Kombi, die immer geht und stylisch aussieht: eine edle Hose plus Blazer plus Ringelshirt. Vor allem mit dem Tuch um den Hals als extra Detail!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  5. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Mira, ein absolut toller Look, dein Outfit des Monats. Ganz besonders finde ich zusätzlich, wenn es eine Beziehung zu einem Kleidungsstück gibt, wie hier das Tuch von deiner Mutter. Solche Teile zeigen dann auch, wie zeitlos manche Kleidungsstücke sind und wie perfekt sie zu jeder Zeit passen.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    Antworten
  6. mylovelycosmos sagte:

    Liebe Mira, ein wunderschöner Look mit maritimen Touch. Ganz wunderbar finde ich auch den Netzbeutel (aus Leder?) dazu.
    Immer wieder klasse, Dein Outfit des Monats.
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    Sigrid

    Antworten
    • Mira's World sagte:

      Vielen Dank liebe Sigrid! Ich habe den Netzbeutel günstig online ergattert und gebe zu, ich weiß es nicht ob es Echtleder ist. Liebe Grüße und einen wunderbaren Mittwoch!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.